Kräutertee Rosenbrise für reife Haut

Bio Beauty-Kräutertee Rosenbrise für reife Haut

14,90 €

(298,00 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Verjünge und revitalisiere deine reife Haut mit sorgfältig zusammengestellten Bio Beauty-Teemischung Rosenbrise von Spirit of Rügen. Diese exklusive Mischung aus

Bio Rosenblütenblättern*, Hagebutten*, Holunderblüten*, Weißem Tee*, Ringelblumenblüten* und Brennnesselblättern*

ist speziell darauf abgestimmt, die Zeichen der Hautalterung von innen heraus zu bekämpfen und die Haut zu stärken.

Anzahl

Bio Rosenblütenblätter* sind nicht nur ein Symbol der Schönheit, sondern auch reich an antioxidativen und verjüngenden Eigenschaften, die zur Erhaltung der Jugendlichkeit der Haut beitragen. Bio Hagebutten*, vollgepackt mit Vitamin C, unterstützen die natürliche Kollagenproduktion und verbessern die Hautelastizität. Holunderblüten* sind bekannt für ihre hautstraffenden und glättenden Eigenschaften, die helfen, feine Linien und Falten zu mindern.

Bio Weißer Tee*, mit seinen feinen antioxidativen Qualitäten, schützt die Haut vor freien Radikalen, während Bio Ringelblumenblüten* mit ihren heilenden und regenerierenden Eigenschaften die Hauterneuerung fördern. Bio Brennnesselblätter* runden diese Mischung ab, indem sie die Ausscheidungsprozesse unterstützen und so zur Klärung und Reinigung der Haut beitragen.

Genieße diesen Tee als Teil deines täglichen Schönheitsrituals und erlebe, wie er deine Haut von innen heraus nährt, strafft und ihr ein jugendliches, strahlendes Aussehen verleiht. Diese Teemischung ist eine Hommage an reife Haut und bietet eine natürliche Unterstützung, um sie gesund, vital und schön zu erhalten.**

*  aus dem BIO-Anbau Kontrollnummer: D-NI-1-9516-BCD Codenummer: DE-ÖKO-001

**Bitte beachte: dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Es ist eine natürliche Ergänzung, die die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Haut von innen heraus unterstützt.

120111
93 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rosenbrise
Hauttyp
normale Haut
reife Haut
Qualität
Bio
Inhalt
50 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
17.04.2024

Toll

Sehr farbenfroh und lecker. Ich liebe den Duft beim Aufmachen der Tüte, leider kommt dann der Rosenduft im fertigen Tee nicht so stark durch, aber der Geschmack ist vorzüglich. 100% Empfehlung.

Klasse 
17.04.2024

Mega

Duft ist einfach toll, Geschmack ist mega

Klasse 
15.04.2024

wunderschön und sehr lecker

Dieser Tee ist etwas besonderes. Ich genieße jede Tasse:) Es ist so schön, dass ich hier diesen wunderschönen Tee entdeckt habe.

Klasse 
01.04.2024

100% Empfehlung

Sehr lecker und mit einem wunderschönen, aber nicht aufdringlichen Duft.

Klasse 
07.01.2024

Sehr lecker und so gesund

So wohltuende Teemischung habe ich noch nicht gehabt. Ich bin sehr verwöhnt, was der Kräutertee angeht und kann diese wunderschöne Teemischung sehr gut wertschätzen - sehr wertvolle, sehr gut harmonierende und schmeckende Blüten und Kräuterwahl. Danke!

Klasse 
13.11.2023

sehr schöner Tee

Heute habe ich diesen Tee im Ladengeschäft der Manufaktur gekauft und gleich ausprobiert. Der Tee ist sehr lecker, sehr ergiebig und sehr wohltuend. Ein Genuss

Eine Rezension schreiben

Bio Rosenblütenblätter*: 40%

Bio Hagebutten*: 20%

Bio Holunderblüten*: 15%

Bio Weißer Tee*: 15%

Bio Ringelblumenblüten*: 5%

Bio Brennnesselblätter*: 5%

* aus dem BIO-Anbau Kontrollnummer: D-NI-1-9516-BCD Codenummer: DE-ÖKO-001                                                          

Diese Inhaltsstoffe wurden sorgfältig ausgewählt, um eine optimale Mischung für Geschmack und Wohlbefinden zu gewährleisten.

Zubereitung: Für eine Tasse Tee etwa einen Teelöffel der Kräutermischung mit ca. 200 ml kochendem Wasser übergießen.

Ziehzeit: Lasse den Tee 5 bis 10 Minuten ziehen, je nach gewünschter Intensität.

Genuss: Genieße diesen Tee idealerweise in einem ruhigen Moment, um die volle Wirkung der Kräuter auf Körper und Geist zu erleben.

Häufigkeit: 1-2 Tassen täglich können zu Deinem Wohlbefinden beitragen.

Tipp: Du kannst den Tee nach Belieben mit natürlichen Süßungsmitteln wie Honig oder Agavendicksaft verfeinern.

Das könnte dir auch gefallen