Bio-Gesichtsmaske Rosenbrise für empfindliche Haut

Bio Gesichtsmaske Rosenbrise

9,90 €

(198,00 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Die "Rosenbrise" Bio-Gesichtsmaske von Spirit of Rügen ist ideal für alle Hauttypen, insbesondere für empfindliche oder reife Haut, die eine sanfte Pflege benötigt. Die regelmäßige Anwendung dieser Maske unterstützt nicht nur die natürliche Regeneration der Haut, sondern schützt sie auch vor Umwelteinflüssen, indem sie die Hautbarriere stärkt und für ein verjüngtes Erscheinungsbild sorgt. Eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Rosa Tonerde, Bio Baobab-Fruchtpulver, Bio Lukuma Fruchtpulver, Bio Rosenblütenblätterpulver und Bio Hibiskusblütenpulver. Diese Maske vereint die Sanftheit der Rose mit der Kraft natürlicher Superfoods, um Ihrer Haut eine tiefenreinigende, feuchtigkeitsspendende und verjüngende Behandlung zu bieten.

Anzahl

Zusammenspiel natürlicher Inhaltsstoffe für eine strahlende Haut:

 

Rosa Tonerde: Sanft zur Haut, entfernt effektiv Unreinheiten und überschüssiges Öl, während sie die Haut beruhigt und für einen gleichmäßigen Hautton sorgt.

Bio Baobab-Fruchtpulver: Ein Wunderwerk der Natur, das die Haut mit Vitamin C versorgt, die Kollagenproduktion anregt und antioxidativen Schutz bietet. Seine probiotische Wirkung verbessert den hauteigenen Biom und trägt zur Hautgesundheit bei.

Bio Lukuma Fruchtpulver: Reich an Beta-Carotin und Vitamin B3, fördert es die Zellerneuerung und verleiht der Haut ein jugendliches Leuchten.

Bio Rosenblütenblätterpulver: Bekannt für seine beruhigenden und entzündungshemmenden Eigenschaften, hilft es, Rötungen zu mildern und der Haut ein frisches Aussehen zu verleihen.

Bio Hibiskusblütenpulver: Das „Botox“ der Natur, reich an AHAs und Antioxidantien, fördert eine sanfte Exfoliation, strafft die Haut und bekämpft die Zeichen der Hautalterung.

 

Um die Wirkung der "Rosenbrise" Bio-Gesichtsmaske optimal zu ergänzen und sie auf verschiedene Hauttypen und -zustände abzustimmen, können folgende Hydrolate und Öle verwendet werden:

 

Für normale bis trockene Haut:

Rosenhydrolat: Perfekt für seine feuchtigkeitsspendenden und hautberuhigenden Eigenschaften, verstärkt die Wirkung der Maske durch zusätzliche Hydratation und Pflege.

Arganöloder Baobaböl: Beide Öle sind hervorragend für ihre nährenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, ideal, um trockene Haut tiefgehend zu pflegen und weich zu halten.

Für empfindliche Haut:

Lavendelhydrolat: Bietet beruhigende Eigenschaften, die helfen, Irritationen und Rötungen zu lindern, und fördert eine gesunde Hautbalance.

Jojobaöl: Ähnelt dem natürlichen Hautsebum, bietet leichte Feuchtigkeit ohne zu reizen und unterstützt die natürliche Schutzbarriere der Haut.

 

Für reife Haut:

Kaffeehydrolat: Stimuliert die Durchblutung und fördert ein strafferes, revitalisiertes Hautbild, ideal in Kombination mit den verjüngenden Eigenschaften der Maske.

Sanddornfruchtfleischöl:Bekannt für seine regenerativen Fähigkeiten und reich an Antioxidantien, unterstützt es die Zellerneuerung und bekämpft die Zeichen der Hautalterung.

 

Für fettige und Mischhaut:

Kiefernadelhydrolat: Wirkt ausgleichend und klärend, hilft, die Ölproduktion zu regulieren und das Erscheinungsbild von Poren zu minimieren.

Aprikosenkernöl: Leicht und nicht komedogen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren oder Poren zu verstopfen.

 

Für Haut, die Aufhellung und Vitalität benötigt:

Laminaria Alge Hydrolat: Reich an Mineralien und Spurenelementen, belebt müde Haut und unterstützt ein gleichmäßiges Hautbild.

Baobaböl: Mit seiner hohen Konzentration an Vitamin C, belebt und hellt es die Haut auf, fördert die Kollagenproduktion und verbessert die Hautelastizität. 

070101
81 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rosenbrise
Hauttyp
empfindliche Haut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
Rosenduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
60 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
09.03.2024

WOW

Die Mischung der Inhaltsstoffe ist einfach super, absolut natürlich und das hat mich sofort angesprochen. Die Maske anzurühren ist sehr einfach und ich benutze diese Mischung auch sehr gern als Paste mit etwas Jojobaöl, um täglich mein Gesicht zu waschen. Und meine Haut ist so frisch und gesund, wie noch nie zuvor.

Klasse 
01.03.2024

So gesund aussehend war meine haut noch nie

Die Zusammensetzung dieser Gesichtsmaske ist genial. So leicht anzumischen und so wirkungsvoll. Ich kann nicht aufhören meine Haut nach der Anwendung dieser Maske zu streicheln -sie ist weich und straff wie Babypo

Klasse 
21.02.2024

Einfach nur TOLL

Ich liebe diese Gesichtsmaske. Einfach anrühren, auftragen und abwaschen, aber wehe, wenn jemand unverhofft zur Tür heimkommt ???
Die haut fühlt sich danach traumhaft schön an, und ich weiß ganz genau, es ist 100% Natur

Klasse 
27.01.2024

100% Empfehlung

Das Anmischen der Maske ist kinderleicht. beim Auftragen ist der feine Rosenduft zu spüren. Ich liebe meine Haut nachdem ich die Maske abgewaschen habe und die Rosencreme macht das I-Tüpfelchens der perfekten Pflege.

Klasse 
10.12.2023

Mega

Diese Maske ist so einfach in der Anwendung und einfach MEGA in der Wirkung. Ich benutze sie auch zwischendurch, um mein Gesicht zu reinigen. Dazu mische ich die Maske mit bisschen Wasser und ein Paar Tropfen Arganöl direkt auf meiner Handfläche zur Paste und genieße den Reinigungseffekt. 100% Empfehlung

Klasse 
11.11.2023

Ein Muss für die Rosenliebhaber

Ich habe diese Maske jetzt mehrere Wochen lang verwendet und die Ergebnisse sind fantastisch. Meine Haut fühlt sich weicher an und sieht sichtbar klarer aus. Ich schätze auch die beruhigende Wirkung der weißen Tonerde und liebe den Rosenduft. Diese Maske ist ein Muss für alle, die ihre Haut natürlich pflegen möchten!

Klasse 
20.09.2023

natürlich, bio, wirkt sehr gut -was will man mehr

Ach, na ja, Preis-Leistungsverhältnis ist top! Danke für tolles Produkt. Diese Maske begleitet mich seit 2 Monaten und ich kann nicht genug davon haben. Freue mich schon auf das kommende Wochenende:)

Klasse 
20.09.2023

Wow-Maske mit WOW-Effekt

liebe diese Maske

Klasse 
13.08.2023

so einfach in Anwemdung und so wirksam

Ich habe mir die Maske auf Empfehlung bestellt und bin richtig begeistert. Ich benutze sie inzwischen auch um mein Gesichts zu reiniger, Super easy und so wirksam. Die Haut fühlt sich danach super weich und sehr sauberan.

Eine Rezension schreiben

Kaolin, Illite (Red Clay), Adansonia Digitata Fruit Pulp Powder*, Pouteria Lucuma Fruit Pulp Powder*, Rosa Damascena Flower Powder*, Hibiscus Sabdariffa Flower Powder*

*kontrolliert biologischer Anbau

100% natürliche Inhaltsstoffe

80% Bio-Anteile

Ausführliche Beschreibung unserer Inhaltsstoffe findest du hier:https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

Die Anwendung ist kinderleicht: vermische 1 TL des Gesichtsmaske-Pulver mit 1-2 TL warmes Wassers zur Paste und trage  diese Paste auf die gereinigte, am bestem mit dem passenden Hydrolat befeuchtete Haut auf. Lasse die Maske max. 15 Minuten wirken. Anschließend mit dem lauwarmen Wasser die Maske abwaschen und das Ergebnis bewundern.

Nach der Anwendung befeuchte  die Haut wieder mit dem Rosenhydrolat https://spirit-of-ruegen.de/gesichtswasser-bio/bio-gesichtswasser-rosenbrise.htmlund trage weitere Pflegeprodukte auf.  

Hinweise:

Es wird sehr schwer zu widersteht, aber benutze bitte die Maske max. 1-2 Mal in der Woche.

Falls du zu viel an Maske angerührt haben - trage die Reste auf deine Haare und verwöhne sie mit.

Schaue auch nach unseren Haarmasken. Sie sind auch sehr wirkungsvoll formuliert. Mit beiden Masken in die Badewanne einsteigen, in die du ein von unseren betörend duftenden Badeölen zugefügt hast und genieße deine „me time“!

Das könnte dir auch gefallen