Bio Schönheitsbad Lavendelbrise mit Dekobadewanne

Bio Schönheitsbad Lavendelbrise

17,90 €

(89,49 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Erlebe den WOW-Effekt mit sofortiger Verjüngung deiner Haut und absoluter Beruhigung der Seele.

Detox, Peeling, Auspolsterung, Aufhellung, Feuchtigkeitsversorgung und wunderschöner Schlaf in einem Produkt!

Lavendelbrise Schönheitsbad ist eine exklusive Mischung aus

Bio Lavendelblüten, Bio Hafer -und Leinsamenmehl, Laminaria - Algenmehl und Bio Baldrian.

Reicht für 4 Vollbäder

Anzahl

Tauche ein in die beruhigende Welt des Schönheitsbades "Lavendelbrise", eine exquisite Mischung aus Naturwundern, kreiert von Spirit of Rügen. Jeder Inhaltsstoff in "Lavendelbrise" wurde sorgfältig ausgewählt, um Deine Haut zu verwöhnen und gleichzeitig einen Zustand tiefster Entspannung zu fördern. Die synergetische Wirkung dieser natürlichen Bestandteile bietet eine umfassende Pflege, die über das reine Baden hinausgeht.

 

Haferkernmehl: Dieses beruhigende Pulver mildert Irritationen und beruhigt empfindliche Haut. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Gefühl.

Leinsamensamenpulver: Bekannt für seine entzündungshemmenden Eigenschaften, unterstützt Leinsamen die Gesundheit und Elastizität der Haut, fördert die Regeneration und hilft, Feuchtigkeit einzuschließen.

Braunalgenpulver: Ein Schatz aus dem Meer, der reich an Mineralien und Antioxidantien ist. Es entgiftet, nährt und revitalisiert die Haut, fördert die Hauterneuerung und verbessert die allgemeine Hauttextur.

Lavendelblüten: Lavendel ist nicht nur für seinen betörenden Duft bekannt, sondern auch für seine entspannenden und hautberuhigenden Eigenschaften. Es hilft, Stress abzubauen und fördert eine ruhige, erholsame Atmosphäre.

Baldrianwurzel/-blätter: Dieser traditionell für seine beruhigenden Eigenschaften geschätzte Bestandteil verstärkt das Entspannungserlebnis des Bades und unterstützt eine gesunde Haut durch seine beruhigende Wirkung.

Das Schönheitsbad "Lavendelbrise" von Spirit of Rügen nutzt die Kraft dieser synergetischen Mischung, um ein einzigartiges Badeerlebnis zu schaffen, das sowohl die Haut als auch den Geist nährt. Die Kombination dieser natürlichen Inhaltsstoffe wirkt zusammen, um die Haut tiefgehend zu pflegen, zu beruhigen und zu regenerieren, während der Geist in eine Welt der Entspannung entführt wird.

Entdecke die beruhigende Wirkung von "Lavendelbrise" und gönne Dir ein Bad, das Deine Haut verwöhnt und gleichzeitig einen friedvollen, entspannten Zustand fördert. Mit Spirit of Rügen holst Du Dir die Reinheit und die heilende Kraft der Natur direkt in Dein Zuhause.

120502
98 Artikel

Datenblatt

Produkt
Gesicht
Körper
Kollektion
Lavendelbrise
Hauttyp
alle Hauttypen
Duft
Lavendelduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
200 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
23.05.2024

was für ein Wunderprodukt

Meine Begeisterung ist kaum zu beschreiben, ich bin hin und weg! Was für Wunderwirkung, vor allem im Gesicht-ich habe meine Haut nach dem Baden, was heisst nach dem Baden, überhaupt nach der Pflege mit unterschiedlichen Produkten, so erlebt, Babyhaut auf einmal. Leute, es ist etwas ganz besonderes. Nicht nur meine Haut hat es zelebriert, ich fühlte mich so entspannt, der Stress war weg, och habe wie Baby geschlafen .Aber der Hammer war am nächsten Morgen -die Haut war immer noch prall und frisch und geschmeidig. Keine Creme hat bis jetzt sowas geschafft. Danke!!!

Klasse 
17.05.2024

Entspannung pur

Ich habe das Schönheitsbad 'Lavendelbrise' ausprobiert und bin hin und weg! Der Duft von echtem Lavendel hat mir sofort ein Gefühl von Spa zu Hause gegeben. Die Kombination aus Hafer und Leinsamen hat meine Haut unglaublich weich gemacht. Es ist wie ein Kurzurlaub in der Badewanne. Absolut zu empfehlen für alle, die nach einem stressigen Tag abschalten möchten

Klasse 
15.05.2024

Lieblingsbad für den Abend

Ich bin absolut begeistert von 'Lavendelbrise'! Dieses Schönheitsbad hat nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele beruhigt. Der Lavendelduft ist perfekt abgestimmt – stark genug, um zu entspannen, aber nicht überwältigend. Ich schlafe nach jedem Bad so gut. Dieses Produkt ist ein Muss für jeden, der nach einem natürlichen Weg sucht, um den Abend ausklingen zu lassen

Klasse 
15.05.2024

Hervorragende Qualität und Wirkung

Als jemand, der viel Wert auf Qualität und natürliche Inhaltsstoffe legt, bin ich von 'Lavendelbrise' wirklich beeindruckt. Die Textur des Bades ist luxuriös, und die Wirkung von Laminaria-Algen zusammen mit Lavendel entspannt und revitalisiert meine Haut auf natürliche Weise. Es ist das perfekte Bad, um die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen

Klasse 
13.05.2024

Das beste Entspannungsbad

Lavendelbrise' hat mich komplett überzeugt! Das Bad ist nicht nur entspannend, sondern auch wohltuend für die Haut. Ich liebe es, wie der Lavendelduft das gesamte Badezimmer füllt und eine beruhigende Atmosphäre schafft. Meine Haut fühlt sich nach jedem Bad samtweich an. Ein fantastisches Produkt für alle, die natürliche Pflege und tiefenentspannende Bäder lieben!

Klasse 
17.04.2024

was für ein vergnügen

Ich bin absolut begeistert. Sehr zu empfehlen

Klasse 
31.03.2024

Mega

Fantastische Wirkung, ich bin einfach hin und weg. 2 Tage nach dem Baden und Reinigen mit dem Organza-Säckchen war meine Haut immer noch prall gefüllt und geschmeidig, Und die Wirkung als Gesichtsmaske ist einfach genial. Obendrauf ist die absolut entspannende Wirkung -ich schlafe wie ein Baby. Mega, genial, danke!!!

Eine Rezension schreiben

Avena Sativa Kernel Powder*, Linum Usitatissimum Seed Powder*, Laminaria Digitata Powder, Lavandula Angustifolia Flower*, Valeriana Officinalis Root/Leaf*

*kontrolliert biologischer Anbau

Deutsche Bezeichnungen und die Wirkungen im Produkt

Avena Sativa Kernel Powder* (Haferkleiepulver) wirkt beruhigend und hautpflegend. Es kann dazu beitragen, die Haut zu hydratisieren und Juckreiz zu lindern.

Linum Usitatissimum Seed Powder* (Leinsamenpulver) ist reich an Omega-Fettsäuren und kann dazu beitragen, die Haut zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es kann auch bei der Entfernung von abgestorbenen Hautzellen und der Förderung eines strahlenden Teints helfen.

Laminaria Digitata Powder (Laminaria Digitata Pulver) ist eine Art von Braunalge. Algenpulver wie dieses können Mineralien und Spurenelemente enthalten, die die Haut mit Nährstoffen versorgen und ihre Textur verbessern können. Natürlicher Detox.

Lavandula Angustifolia Flower* (Lavendelblüten) sind für ihren entspannenden Duft und ihre beruhigenden Eigenschaften bekannt. Sie tragen dazu bei, die Haut zu beruhigen und ein Gefühl der Entspannung zu fördern.

Valeriana Officinalis Root/Leaf* (Baldrianwurzel/Blätter) haben ebenfalls beruhigende Eigenschaften und tragen zur Förderung von Entspannung bei.

Vorbereitung: Fülle ca. 50g der Schönheitsbad-Mischung in das mitgelieferte Organza-Säckchen.

Bad vorbereiten: Lege das Säckchen unter das laufende Badewasser, während die Badewanne sich füllt. Lasse die Mischung sich einweichen, damit die Wirkstoffe ins Badewasser übergehen.

Intensive Pflege: drücke das Säckchen im Wasser vorsichtig aus, um mehr Wirkstoffe ins Badewasser zu entlassen.

Hautreinigung und Maske: verwende das Säckchen mit seinem Inhalt, um den Körper und insbesondere deine Gesicht, Hals und Dekolleté sanft zu massieren. Lasse die gelige Maske 5-10 Minuten einwirken.

Haarpflege: tauche zum Abschluss des Baderituals komplett mit dem Kopf 3x ins Wasser ein, um die Haare mit den Wirkstoffen zu pflegen und die Aromen zu verteilen.

Abschluss: nach dem Baden trockne dich mit einem Handtuch ab und trage bei Bedarf deine gewohnten Pflegeprodukte auf. Die reichhaltige Maske sorgt bereits für intensiv befeuchtete und gepflegte Haut.

Hinweis: die natürlichen Inhaltsstoffe unseres Schönheitsbades sind so konzipiert, dass sie die Haut tiefgehend nähren und pflegen. Ein zusätzliches Abspülen nach dem Bad ist nicht notwendig.

Das könnte dir auch gefallen