RÜCKSENDUNGEN

Selbst unter Berücksichtigung unserer Bemühungen, unsere Produkte allergenfrei zu formulieren und herzustellen, ist die Haut eines jeden Menschen äußerst individuell. In seltensten Fällen können allergische Reaktionen auftreten. Aus diesem Grund bieten wir eine ZUFRIEDENHEITSGARANTIE von 30 Tagen für unsere Produkte an. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb dieses Zeitraums zurückgeben.

Wir sind alle nur Menschen, bitte wende dich an uns bei falschen oder fehlerhaften Produkten!

Schreibe uns eine Email, gebe den Grund für die Retour, deine Bestellungsnummer, sowie deine vollständige Adresse an. Falls Du die Ware in unserem Ladengeschäft gekauft hast schicke uns bitte die Kopie des Kassenbons.  Du bekommst von uns den Retourschein und damit kannst Du die Ware an uns zurücksenden.

Nachdem du die Retoure bei uns per E-Mail angekündigt hast, hast du 14 Tage Zeit, deine Produkte an uns zurückzuschicken.

!!! Nach Ablauf der 30 Tage ist eine Retoure leider nicht mehr möglich.

Nachdem wir die Retour erhalten haben, wird dir deine Zahlung erstatten (bei der Banküberweisung oder mit der Kopie des Kassenbons bitte die Bankverbindung angeben)

 

PRODUKT-GLASFLASCHEN RÜCKNAHME

Hilf uns die Welt zu verbessern und schicke uns leere Produkt-Glasflaschen zurück. Hast du 5 unsere Produkt-Glasflaschen gesammelt, schreibe uns eine Email und erhalte den Rücksendungsschein. Bitte achte darauf, dass du uns die sauberen Flaschen zurücksendest???? (Tipp: Flaschenreinigen geht sehr leicht mit etwas Reiskörner und Spülmittel. Rein damit in die Flasche, gut schütteln, ausspülen, fertig)

Als unser Dankeschön erhältst du für die Rücksendung leerer Glasflaschen von unseren Produkte 10% Rabatt für deinen nächsten Einkauf bei uns.