Magnesium-Aromabadesalz Lavendelbrise Nachfüllpack

Magnesium-Aromabadesalz Lavendelbrise Nachfüllpack

8,90 €

(19,81 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Erfahre tiefe Entspannung und Regeneration mit unserer "Lavendelbrise" Magnesium-Aromabadesalz Nachfüllpackung, liebevoll zusammengestellt von der Naturkosmetik Manufaktur Spirit of Rügen. Diese speziell entwickelte Formel vereint die beruhigenden Eigenschaften von Lavendel mit den Vorteilen des Magnesiums in einer umweltfreundlichen Nachfüllpackung, die sowohl Deine Haut als auch Deine Sinne pflegt und gleichzeitig unseren Planeten schützt.

Wähle zwischen 450 g oder 850 g 

Größe: 450 g
Anzahl

Lavendelbrise: Ein Hauch von Ruhe und Reinheit

"Lavendelbrise" lädt Dich ein, die Seele baumeln zu lassen und in die entspannende Welt des Lavendels einzutauchen. Das Magnesium-Aromabadesalz fördert nicht nur die körperliche Entspannung und unterstützt die Muskelregeneration, sondern trägt auch dazu bei, den Geist zu beruhigen und eine Atmosphäre der Gelassenheit zu schaffen.

 

Vorteile der Nachfüllpackung für Dich und die Umwelt:

 

Nachhaltigkeit: Mit unserer Nachfüllpackung setzt Du ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, indem Du Plastikmüll reduzierst und bewusst Ressourcen schonst.

Basische Pflege: Das basische Magnesium-Aromabadesalz hilft, den pH-Wert der Haut auszugleichen, sie sanft zu reinigen und die natürliche Schutzbarriere zu stärken.

Tiefenentspannung: Der natürliche Lavendelduft wirkt beruhigend auf die Sinne, fördert die Entspannung und unterstützt einen erholsamen Schlaf.

Hautregeneration: Magnesiumchlorid und die antioxidativen Eigenschaften des Lavendels unterstützen die Hautregeneration und hinterlassen ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl

In unserem Blog-Artikel kannst mehr über die heilende Wirkung von Magnesium lesen.

120202
88 Artikel

Datenblatt

Produkt
Körper
Kollektion
Lavendelbrise
Duft
Lavendelduft
Inhalt
450 g
850 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
11.11.2023

für alle gestressten Mütter zu empfehlen

Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist meine 'Ich-Zeit' sehr begrenzt und kostbar. Dieses Magnesium-Aromabadesalz hat meine wenigen Momente der Ruhe in ein wahres Spa-Erlebnis verwandelt. Der Stress des Tages löst sich im warmen, duftenden Wasser einfach auf, und ich fühle mich körperlich und geistig entspannt. Es hilft mir, meine Batterien wieder aufzuladen und mich um meine Familie zu kümmern. Ich kann dieses Badesalz allen gestressten Müttern da draußen wärmstens empfehlen

Klasse 
31.10.2023

Wie neu geboren

Jedes Mal nachdem ich diesen Badesalz benutz habe, fühle ich mich wie neu geboren. Es funktioniert wirklich. Ich schlafe wie ein Baby danach. Alle die Verspannungen verschwinden. Ich bin nicht mehr so nervös und unruhig. Warum kannte ich diesen Salt früher nicht!!! Am Liebsten hätte ich tonnenweise von diesem Wundersalz als Vorrat zu Hause.

Eine Rezension schreiben

Magnesiumchlorid, Spirulina Platensis Powder*, Hibiskus sabaaritta flower powder*

*kontrolliert biologischer Anbau

Für das Vollbad benötigst du ca. 400g des Badesalzes, den du in die Badewanne gibst und darüber das warme (40 Grad) Wasser laufen lässt. 

Lege das beiliegende Säckchen mit den bedufteten Blüten am Rand der Badewanne in der Nähe deines Kopfes. 

Damit dein SPA-Erlebnis noch vollkommener ist, nimm unser Aroma-Badeöl oder unsere Badewolke "Frische Wolke" dazu. 

Die Dauer des Badens darf max. 20 Min betragen. Nach dem Baden dusche dich ab und tragen Ihre Pflegeprodukte auf die Haut auf. Falls du unser Aroma-Badeöl benutzt hast, brauchts du keine weitere Körperpflege mehr. 

Falls du das Bad nicht direkt vor dem Schlafen genommen haben, empfehlen wir dir sich 30 Minuten auszuruhen.

Das könnte dir auch gefallen