Bio 3-in-1 Naturseife Lavendelbrise petite Provence from Rügen

Bio 3-in-1 Naturseifen Lavendelbrise

8,90 €

(89,00 € pro 1000 g)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entdecke die Luxus Bio-Naturseife "Lavendelbrise" von Spirit of Rügen: eine Meisterleistung der Naturkosmetik, die deine Haut tiefenreinigt und von Unreinheiten befreit, während sie gleichzeitig intensiv Feuchtigkeit spendet und geschmeidig hält. Diese sorgfältig hergestellte Seife, angereichert mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen in Bio-Qualität, nährt deine Haut und hinterlässt ein samtweiches Gefühl. Der beruhigende Duft von Lavendel wirkt nicht nur aromatherapeutisch, sondern ist auch besonders sanft zur Haut. Mit Liebe im klassischen Handrührverfahren hergestellt, per Hand abgestempelt und verpackt, verspricht "Lavendelbrise" ein authentisches Pflegeerlebnis, das Körper und Seele verwöhnt. 

Anzahl

Erwecke deine Sinne und verwöhne deine Haut mit der einzigartigen 3-in-1 Bio-Naturseife Lavendelbrise. Jeder Waschgang wird zu einer luxuriösen Flucht aus dem Alltag, in der du dich in den blühenden Lavendelfeldern der Provence wiederfindest.

Diese Seife verzaubert nicht nur durch ihr sinnliches Dufterlebnis, sondern verspricht auch eine Pflege, die ihresgleichen sucht. Mit jedem Gebrauch wird deine Haut in eine Welt der Tiefenreinigung und intensiven Nährstoffversorgung eingeladen. Dabei wird sie nicht nur von Unreinheiten befreit, sondern auch mit einer Feuchtigkeitsschicht umhüllt, die sie zart und geschmeidig hält.

 

Doch die Lavendelbrise ist mehr als nur Reinigung und Pflege. Die blaue Tonerde wirkt wie ein Detox für die Haut, saugt überschüssige Öle auf und hinterlässt einen strahlenden Teint. Das Meeressalz, ein verborgener Schatz aus den Tiefen des Ozeans, versorgt die Haut mit essentiellen Mineralien und revitalisiert sie.

Gönne dir mit der Lavendelbrise einen Moment der Ruhe und Entspannung. Ein kleines tägliches Ritual, das Körper und Geist gleichermaßen verwöhnt. Mit dieser Seife holst du dir nicht nur ein Stück Luxus ins Badezimmer, sondern auch ein Versprechen für gesunde, strahlende Haut.

Passende  MAGNET-SEIFENHALTER oderSEIFENSÄCKCHEN helfen dir die Seife zwischen den Anwendungen trocken zu halten und so die Langlebigkeit der Seife zu verlängern.

 

Mehr dazu kannst du in unserem BLOG lesen

010201
91 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Lavendelbrise
Hauttyp
Mischhaut
fettige Haut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
Lavendelduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
100 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
25.02.2024

Top

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und die Seife selbst ist der Hammer

Klasse 
25.02.2024

Benutze sehr gern

Die beste Seife, die ich bis jetzt entdecken konnte. Ich habe zum ersten Mal diese Lavendelseife direkt in der Manufaktur gekauft. Schon beim Betreten des Manufaktur-Geschäftes wusste ich, dass ich hier findig werde:) Es duftet da so schön. Die Auswahl an den Seifen ist passend zu den Kollektionen der Manufaktur und ich finde es super. So gut durchdachtes Konzept, bei dem die Pflanzen und ihre natürliche Wirkung im Vordergrund stehen. Hier spürt mal Liebe und Erfahrung im Umgang mit den natürlichen Inhaltsstoffen.

Klasse 
26.11.2023

Mega

Schaum, Duft, keine trockene Haut hinterher -Mega!

Klasse 
20.10.2023

ideale Seife

Die Seife reinigt und bekämpft Unreincheiten, ohne die hauteigenen Schutzmechanismen außer Kraft zu setzen. Die Haut fühlt sich nach der Behandlung sauber an und trocknet nicht aus. Und der Duft ist wunderbar.

Klasse 
26.08.2023

Absolute Empfehlung für alle Lavendelliebhaber

Super Seife, der Duft ist so herrlich und sie schäumt so gut. Seit ich diese Seife benutze brauche ich keine Handcreme mehr. Einfach super!

Eine Rezension schreiben

Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl)*, Cocos Nucifera Oil (Kokosöl)*, Aqua, Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl)*, Elaeis Guineensis Oil (Palmöl)*, Sodium hydroxide, Kaolin, C.I.77742, Maris sal (Meeressalz), Lavandula angustifolia oil (Lavendelöl)*, Cananga odorata flower oil (Ylang-Ylang)*, Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Eugenol**, Farnesol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**

*kontrolliert biologischer Anbau

** natürliche Bestandteile der ätherischen Öle

Ausführliche Erklärung einzelner Inhaltsstoffe findest du hier:

https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

die Seife unter dem Wasser nass machen und in durch das Drehen der Seife in den Händen schönen Schaum entstehen lassen. Mit diesem Schaum –Mousse Hände, Körper, Gesicht/Hals/Dekolleté sanft reinigen und einschließend gründlich mit dem lauwarmen oder kaltem Wasser abwaschen. 

Halte bitte Deine Seife immer trocken.

Unsere Tipps für Deine Gesichtspflegeroutine:

*wasche das Gesicht mit der Seife max. 2 Mal am Tag, am besten nur am Abend;

* benutze für das Gesichtswaschen keine Seifen mit synthetischen Duft –und Farbstoffen (starke Allergiegefahr), das die synthetischen Stoffe vorhanden sind merkst Du sofort nach der schrillen Farben und kräftigen Düften;

* nimm zum Gesichtswaschen die Naturseifen und waschen Sie die Seife mit dem lauwarmen oder gar kaltem Wasser, nie mit dem heißen Wasser, ab;

*probiere es aus und höchstwahrscheinlich, schon nach einer kurzen Zeit merkst Du, wie Deine Haut sich verbessert und Du hoffentlich die Menge der Cremes & Co. wesentlich reduzieren werden können. 

Das könnte dir auch gefallen