Bio 3-in-1 Naturseife Sanddornbrise

Bio 3-in-1 Naturseife Sanddornbrise

8,90 €

(89,00 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entdecke die Bio-Naturseife "Sanddonbrise" von Spirit of Rügen, dein All-in-One Pflegeerlebnis für Hand, Dusche und Gesicht. Diese multifunktionale Seife vereinfacht deine Pflegeroutine, während Sanddornöl mit seinen Vitaminen und Antioxidantien für eine nährstoffreiche, strahlende Haut sorgt. Oliven- und Kokosöl garantieren eine sanfte Reinigung, die die Haut nicht austrocknet. Die erfrischende Mischung aus ätherischen Ölen von Orange und Ylang-Ylang hinterlässt einen belebenden, natürlichen Duft. Meersalz und Spirulina fördern die Hautbalance, unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt und verfeinern das Hautbild. Erlebe natürliche Pflege, die belebt und verwöhnt.

Anzahl

Erlebe unsere exklusiven Naturseife, die die kraftvollen Vorteile von Sanddorn, Meersalz und weiteren natürlichen Zutaten vereint.

Was sind die Vorteile der Sanddornbrise Seife?

Bio Olivenöl und Kokosöl spenden intensive Feuchtigkeit, schützen die Haut und hinterlassen ein geschmeidig-weiches Hautgefühl.

Bio Rizinusöl pflegt die Haut und fördert ihre Elastizität.

Bio Palmöl enthält natürliche Antioxidantien und schützt vor freien Radikalen.

Bio Sanddornfruchtfleischöl ist bekannt für seine regenerativen Eigenschaften, es revitalisiert die Haut und fördert einen strahlenden Teint.

Natürliche Farbe & Aroma:

Gelbe Tonerde und Bio Annatopulver verleiht der Seife eine ansprechende, natürliche Farbe.

Bio Orangenöl und Ylang-Ylang bieten ein belebendes und zugleich entspannendes Dufterlebnis.

Meersalz reinigt die Haut gründlich, wirkt exfolierend und versorgt sie mit wertvollen Mineralien.

Bio Spirulina Alge ist ein Superfood für die Haut. Es nährt, revitalisiert und fördert die Zellregeneration.

Passender MAGNET-SEIFENHALTER oder SEIFENSÄCKCHEN helfen dir die Seife zwischen den Anwendungen trocken zu halten und so die Langlebigkeit der Seife zu verlängern.

 

Mehr dazu kannst du in unserem BLOG lesen

010301
91 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Sanddornbrise
Hauttyp
Mischhaut
fettige Haut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
Orangenduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
100 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
09.01.2024

Die Seife fühlt sich wie eine Creme an

Meine Lieblingsseife! Ich mag alles: Farbe, Duft und natürlich den schönen Schaum, der sich wie Creme anfühlt.
Nach dem Waschen brauche ich meine Hände und Körper nicht mehr eincremen, weil die Seife die Haut nicht austrocknet. Rundum ist diese Seife einfach super

Klasse 
29.10.2023

Ich habe nie gedacht

dass in meinem Bad richtige "Revolution" stattfindet! Seit 2 Jahren benutze ich die Produkte von Spirit of Rügen. In meinem Bad sind jetzt keine Plastikflaschen mehr zu finden! Diese wunderschöne Seife mit ihrem fantastischen Duft benutze ich tatsächlich als 3-in-1 Produkt und ich bin sehr zufrieden. Die Haut ist sauber und nicht mehr trocken. Ich habe keinen Juckreiz mehr. Unter der Dusche gibt es nur 1 festes Shampoo-auch für alles. Leute, das es so genial! Danke liebe Manufaktur Spirit of Rügen! Ihr habt mein Leben mit euren Produktentotal verbessert:)

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
16.10.2023

so schöne Seife

Ich dachte, dass ich schon sehr gute Seifen ausprobiert habe bis ich diese Seife entdeckte. Sie ist SUPER! Hier stimmt alles -Schaum, Farbe, Duft. Und wie gut ist die Haut nach dem Waschen! Absolut empfehlenswert

Klasse 
10.10.2023

die beste Seife, die ich je hatte

Seitdem ich diese Seife habe, kommt nichts mehr in mein Badezimmer. Ich liebe ihre Duft und ihre Wirkung. Sie schäumt so gut. Sehr empfehlenswert

Eine Rezension schreiben

Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Aqua, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Elaeis Guineensis (Palm) Oil*, Sodium Hydroxide, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Oil*, Bixa Orellana (Annatto) Seed Powder*, Maris Sal, Spirulina Platensis Powder*,Citrus Sinensis (Orange) Peel Oil*, Cananga Odorata (Ylang-Ylang) Flower Oil*, Limonene**, Linalool**, Benzyl Benzoate**, Farnesol, Geraniol, Linalool

*kontrolliert biologischer Anbau

** natürliche Bestandteile der äth.Öle

Ausführliche Erklärungen zu einzelnen Inhaltsstoffen findest du hier:

https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

die Seife unter dem Wasser nass machen und in durch das Drehen der Seife in den Händen schönen Schaum entstehen lassen. Mit diesem Schaum –Mousse das Gesicht/Hals/Dekolleté sanft reinigen und einschließend gründlich mit dem lauwarmen oder kaltem Wasser abwaschen. 

Halte bitte Deine Seife immer trocken.

Unsere Tipps für Deine Gesichtspflegeroutine:

*wasche das Gesicht mit der Seife max. 2 Mal am Tag, am besten nur am Abend;

* benutze für das Gesichtswaschen keine Seifen mit synthetischen Duft –und Farbstoffen (starke Allergiegefahr), das die synthetischen Stoffe vorhanden sind merkst Du sofort nach der schrillen Farben und kräftigen Düften;

* nimm zum Gesichtswaschen die Naturseifen und waschen Sie die Seife mit dem lauwarmen oder gar kaltem Wasser, nie mit dem heißen Wasser, ab;

*probiere es aus und höchstwahrscheinlich, schon nach einer kurzen Zeit merkst Du, wie Deine Haut sich verbessert und Du hoffentlich die Menge der Cremes & Co. wesentlich reduzieren werden können. 

Das könnte dir auch gefallen