Bio Gesichtswasser Kafeebrise nachhaltige Verpackung

Bio Gesichtswasser Kafeebrise

12,00 €

(120,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

"Kaffeebrise": Erwecke Deine Haut mit Bio-Kaffeehydrolat von Spirit of Rügen 

Entdecke "Kaffeebrise", das einzigartige Bio-Kaffeehydrolat, hergestellt in der Manufaktur Spirit of Rügen aus sorgfältig ausgewähltem, geröstetem Bio-Robusta-Kaffee. Dieses erfrischende Gesichtswasser vereint die belebenden Eigenschaften von Coffein mit den nährenden Bestandteilen des ätherischen Kaffeeöls, um Deine Haut umfassend zu revitalisieren und zu schützen. Dank des Coffeingehalts von 0,9% bietet "Kaffeebrise" eine wirksame Konzentration dieses belebenden Wirkstoffs, nahe dem natürlichen Gehalt in Kaffeebohnen (1%).

Anzahl

Die Kraft von Coffein und ätherischem Kaffeeöl in "Kaffeebrise"

Coffein: Mit antioxidativen Eigenschaften schützt Coffein die Haut vor freien Radikalen und bekämpft vorzeitige Hautalterung. Die stimulierende Wirkung fördert die Durchblutung, reduziert Schwellungen und dunkle Augenringe und trägt zur Straffung der Haut bei.

Ätherisches Kaffeeöl: Reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Fettsäuren, nährt es die Haut, unterstützt ihre Elastizität und Geschmeidigkeit, und spendet tiefgehende Feuchtigkeit ohne zu beschweren.

 

Spezielle Vorteile für die empfindliche Augenpartie

"Kaffeebrise" entfaltet seine abschwellenden und antioxidativen Wirkungen besonders effektiv im Bereich der empfindlichen Haut um die Augen. Die regelmäßige Anwendung kann das Erscheinungsbild von dunklen Augenringen mildern und für eine frischere, wachere Ausstrahlung sorgen.

 

Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit

Spirit of Rügen steht für die Verbindung zur Natur und ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit. "Kaffeebrise" wird aus Bio-Robusta-Kaffee hergestellt, der nachhaltig angebaut und verantwortungsvoll verarbeitet wird, um Dir ein Produkt von höchster Qualität und Reinheit zu bieten.

 

Entdecke "Kaffeebrise", das Bio-Kaffeehydrolat von Spirit of Rügen, und integriere es in Deine tägliche Hautpflegeroutine für ein belebtes, geschütztes und strahlendes Hautbild. Lass Dich von der natürlichen Kraft des Kaffees verwöhnen und genieße die revitalisierenden, schützenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften dieses einzigartigen Gesichtswassers.

Mehr dazu kannst du in unserem Bloglesen

030601
79 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Kaffeebrise
Hauttyp
reife Haut
trockene Haut
Duft
Kaffeeduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
100 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
17.03.2024

Wow, Kaffeeduft ist FANTASTISCH

Das habe ich aber wirklich noch nie gehabt und woanders gesehen! Danke, dass ihr euch so viel Gedanken über die natürlichen Wirkstoffe macht und das auch realisiert. Kaffee für die Haut und Haare aus der Sprayflasche -das ist doch purer Wahnsinn. Ich bin auf die Wirkung sehr gespannt, es fühlt sich aber schon sehr angenehm auf der Haut und für die Kaffeeliebhabern eine Bereicherung.

Klasse 
20.09.2023

Gern schreibe ich hier meine Bewertung

Ich habe das Kaffeehydrolat von euch aus Neugier gekauft, weil sowas kannte ich noch nicht. Ich liebe Kaffee und wusste nicht, dass das Kaffeewasser auch so tolle Wirkung hat. Für mich ist es perfektes Tonikum für meine Augen. Es tut so gut

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Eine Rezension schreiben

Coffea Robusta Seed Water*

*kontrolliert biologischer Anbau

100% naturrein, kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe

Mehr über unsere Inhaltsstoffe erfährst du hier

Vor dem Gebrauch bitte leicht schüttelt. 

Zur Gesichts- und Körperpflege auf die Haut sprühen, leicht mit den Finger spitzen einklopfen und leicht einmassieren. 

Wir empfehlen unser Pflanzenwasser nach dem Gesichtswaschen mit unserer Naturseife zum Aufbau des pH-Wertes der Haut und zum Befeuchten der Haut benutzen und da drauf das Gesichtscreme auftragen. So zieht das Gesichtscreme schneller ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.

Zum Mischen der Gesichtsmasken besonders mit unseren Gesichtsmasken eignet sich das Kaffeehydrolat hervorragend.

Bitte gut verschlossen kühl und dunkel aufbewahren

Das könnte dir auch gefallen