Bio Gesichtsserum Sanddornbrise

28,90 €

(963,11 € pro 1000 ml)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entdecke den Jungbrunnen für deine Haut

mit unserem ultimativen Nährstoff-Gesichtsserum.

Formuliert mit einer exklusiven Mischung aus bio Jojobaöl, Squalan,

bio Sanddornfruchtfleischöl, bio Hagebuttesamenöl,

Bakuchioil, Astaxanthin und Tocopherol,

definiert dieses Luxusöl die Grenzen der Hautpflege neu.

 

30 ml netto

Anzahl

Unsere Formulierung spricht das Kernbedürfnis reifer, trockener Haut an, indem sie intensiv feuchtigkeitsspendend und tief nährend wirkt. Das Ergebnis? Eine sichtbar strahlende, weichere und jünger aussehende Haut.

Bio Jojobaöl und Squalan, bekannt für ihre außergewöhnliche Hautverträglichkeit, ahmen das natürliche Sebum der Haut nach und schließen Feuchtigkeit ein, ohne die Poren zu verstopfen.

Bio Sanddornfruchtfleischöl und bio Hagebuttesamenöl versorgen die Haut mit essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien, um die Haut vor Umweltschäden zu schützen und ein strahlendes, gesundes Aussehen zu fördern.

Bakuchioil - natürliche Alternative zu Retinol und hat einige Vorteile im Vergleich zu Retinol. Bakuchioil wird im Allgemeinen besser von der Haut vertragen als Retinol. Retinol kann bei einigen Menschen Hautreizungen, Rötungen, Trockenheit und Schälungen verursachen. Bakuchioil hingegen hat eine geringere Wahrscheinlichkeit, diese Nebenwirkungen hervorzurufen, insbesondere bei Menschen mit empfindlicher Haut. Retinol kann die Haut empfindlicher gegenüber Sonnenlicht machen und das Risiko von Sonnenbrand erhöhen. Bakuchioil hingegen hat keine phototoxischen Eigenschaften und verursacht keine erhöhte Sonnenempfindlichkeit. Das bedeutet, dass es sicherer ist, Bakuchioil-Produkte auch tagsüber zu verwenden, ohne ein höheres Risiko für Hautschäden durch Sonneneinstrahlung zu haben. Bakuchioil wird aus einer Pflanze gewonnen, während Retinol synthetisch hergestellt wird.

Astaxanthin  wird oft als eines der stärksten bekannten Antioxidantien bezeichnet. Im Vergleich zu Vitamin C und Vitamin E besitzt es eine deutlich höhere antioxidative Kapazität. Studien haben gezeigt, dass Astaxanthin bis zu 600-mal stärker ist als Vitamin C und bis zu 800-mal stärker als Coenzym Q10. Es ist auch wirksamer als Vitamin E bei der Neutralisierung freier Radikale und dem Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.

Der Grund für die hohe antioxidative Potenz von Astaxanthin liegt in seiner molekularen Struktur. Es hat eine einzigartige Formel, die es ihm ermöglicht, sowohl fettlösliche als auch wasserlösliche freie Radikale abzufangen. Im Gegensatz dazu wirken Vitamin C und Vitamin E vorwiegend in wasserlöslicher Umgebung oder fettlöslicher Umgebung.

Astaxanthin hat auch den Vorteil, dass es sich nicht erschöpft, wenn es freie Radikale neutralisiert. Das bedeutet, dass es in der Lage ist, kontinuierlich oxidative Schäden zu bekämpfen, ohne selbst an Wirksamkeit zu verlieren.

In dieser Flasche verbirgt sich nicht nur ein Gesichtsöl, es ist eine Einladung, deine Haut wieder zum Leuchten zu bringen. Ein paar Tropfen von unserem Nährstoff-Gesichtsöl sind alles, was du brauchst, um deinerHaut das luxuriöse Pflegeerlebnis zu schenken, das sie verdient. Es ist mehr als nur Hautpflege, es ist ein Ritual der Verjüngung und Selbstfürsorge.

050301
26 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Sanddornbrise
Hauttyp
reife Haut
trockene Haut
Duft
verführerisch feminin
Qualität
BIO
Klasse 
04.02.2024

Das Beste für meine Haut

Dieses Serum ist super. Nie hätte ich gedacht, dass Ölserum so gut von der Haut aufgenommen wird und keinerlei fettigen Film hinterlässt. Es verteilt sich super gut und schenkt das Gefühl gesunder, praller, gestraffter Haut. Ich brauche nicht mal die Creme hinterher.

Klasse 
15.12.2023

Susanne

Tolles Serum hab es sogar meinem Mann schmackhaft gemacht obwohl er bisher keinerlei Gesichtspflege Produkte benutzt hatte.
Ich nutze es gerne Abends und kombiniere es gleich mit einer Gua sha Massage.

Klasse 
11.11.2023

Meine Haut sagt: JA, das ist das Richtige

Ich bin immer skeptisch, aber in dieses Serum verliebte ich mich schon beim ersten Auftragen. Es ist so wunderschön und sehr stimmig. Ein Genuss für die Haut.

Klasse 
08.11.2023

100% Empfehlung

Ich habe wirklich noch nichts besseres gehabt. So geschmeidig und gesund fühlt sich es an. Die Haut fühlt sich so gut an. Wirklich top! Danke für tolles Produkt.

Klasse 
08.10.2023

UNGLAUBLICH GUT

Es ist ein Wunderserum. Seit 3 Wochen habe ich es und bin absolut überzeugt. Die Haut ist wirklich straffer geworden, sieht viel besser aus. Die trockene Haut habe ich nicht mehr und es ist so reichhaltig, dass ich nicht mal eine Creme brauche. Und als Bonuspunkt bekam meine Haut eine sehr leichte Bräune, ich denke es liegt am Sanddornöl.

Klasse 
27.09.2023

auch für die Männerhaut gut

Ich benutze das Serum jetzt seit einigen Wochen und muss sagen, dass meine Haut sichtbar straffer und frischer aussieht. Selbst meine kleinen Falten scheinen gemildert zu sein

Klasse 
24.09.2023

Das Beste Serum, das ich je hatte!

Es fühlt sich luxuriös an und hat meiner trockenen Haut neues Leben eingehaucht. Jeden Morgen freue ich mich darauf, es aufzutragen und die belebende Wirkung zu genießen. Ich habe inzwischen festgestellt, wie schön geschmeidig meine Haut geworden ist.

Klasse 
23.09.2023

sehr gute Qualität

Das Serum ist ein Traum. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung so genährt und revitalisiert an. Ich liebe die natürlichen Inhaltsstoffe und das Gefühl von frischer und gleichzeitig gut gepflegter Haut

Klasse 
20.09.2023

goldwert

Dieses Serum ist wirklich goldwert! Die reichhaltigen Öle ziehen schnell ein und hinterlassen ein samtiges Hautgefühl ohne zu fetten. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Klasse 
29.08.2023

Sehr reichhaltig und ergiebig

Nach 2 Wochen der Anwendung kann ich hier meine Rezension schreiben. Das Serum hat mich überzeugt. Die Haut ist sehr gepflegt, keine Spannungen mehr, der Teint hat sich verbessert.

Eine Rezension schreiben

SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, SQUALANE, ROSEHIP KERNEL OIL*, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT*, CALENDULA OFFICINALIS EXTRACT*, BAKUCHIOIL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASTAXANTHIN, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT*

*kontrolliert biologischer Anbau*kontrolliert biologischer Anbau

** natürliche Bestandteile der äth.Öle

 

Ausführliche Erklärungen zu einzelnen Inhaltsstoffen findest du hier:

https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

Reinigung: Bevor du das Serum aufträgst, reinige dein Gesicht gründlich von Make-up und Unreinheiten. Dies stellt sicher, dass die wertvollen Inhaltsstoffe gut von der Haut aufgenommen werden können.

Portionierung: Gib 2-3 Tropfen des Serums auf die Fingerspitzen.

Auftragen: Massiere das Serum sanft und gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Dabei sollten die Augenpartie und der Mundbereich ausgespart werden.

Einwirken lassen: Lass das Serum einige Minuten einziehen, bevor du eine Feuchtigkeitscreme oder andere Pflegeprodukte aufträgst.

Häufigkeit: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Anwendung morgens und abends.

Das könnte dir auch gefallen