Bio Babycreme

25,00 €

(499,82 € 1000 g)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Beruhigt und entspannt empfindliche Babyhaut dank der sanften Kraft des Lavendels.

Schützt die zarte Haut vor Trockenheit und Irritationen durch eine reichhaltige Mischung aus Sheabutter und wertvollen Pflanzenölen.

Unterstützt den natürlichen Heilungsprozess von Hautirritationen und Rötungen  durch Ringelblumenextrakt.

Bietet eine tiefe Feuchtigkeitsversorgung und hinterlässt die Babyhaut weich und geschmeidig.

Die enthaltene Kamille wirkt entzündungshemmend und lindert Hautreizungen.

Die natürliche Zusammensetzung gewährleistet, dass keine schädlichen Inhaltsstoffe die zarte Babyhaut belasten, während der sanfte Lavendelduft einen beruhigenden Effekt hat und zur Entspannung beiträgt.

50 g netto

Anzahl

Eine harmonische Kombination aus sorgfältig ausgewählten, zertifizierten Bio-Inhaltsstoffen, die speziell entwickelt wurde, um die empfindliche Haut deines Babys zu nähren und zu schützen.

Bio Lavendelhydrolat beruhigt und pflegt die Haut mit dem angenehmen Duft von Lavendel.

Bio Kamillenhydrolat bietet entzündungshemmende Eigenschaften, die die Haut beruhigen und Rötungen lindern.

Bio Aloe Vera Gel spendet Feuchtigkeit und fördert die Heilung von kleinen Hautirritationen.

Bio Shea-Butter, Avocado- & Olivenöl sind reich an Vitaminen und Antioxidantien, die die Haut geschmeidig halten und vor dem Austrocknen schützen.

Warum du und dein Baby diese Creme lieben werdet:

100% Natürlich & Bio: Alle Inhaltsstoffe sind sorgfältig ausgewählt und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Sanft zur Babyhaut: frei von schädlichen Inhaltsstoffen und Allergenen. Ideal für den täglichen Gebrauch.

Vegan & Tierversuchsfrei: wir setzen uns für ethische Praktiken ein und verwenden keine tierischen Produkte oder Tests.

Nachhaltige Verpackung: Um unseren Planeten zu schützen, verwenden wir umweltfreundliche Verpackungen.

Bio Babycreme bietet eine sanfte, nicht fettende Textur, die leicht einzieht und einen zarten, angenehmen Duft hinterlässt. Mit der Kraft von bio Hanfsamenöl, bio Jojoba und bio Bienenwachs sorgt diese Creme für eine beruhigende Pflege, die dein Baby lieben wird.

040203
15 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Lavendelbrise
Hauttyp
trockene Haut
Duft
beruhigender Lavendelduft
Qualität
BIO
Klasse 
27.01.2024

Großartige Babycreme

Bei dieser Creme habe ich nichts auszusetzen, sie ist großartig! Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mein Kind die Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen hat, die seine Haut nicht reizen und sehr gut pflegen. Danke für diese großartige Creme!

Klasse 
21.10.2023

Diese Creme ist wahnsinnig gut!

Sie zieht schnell ein, sie duftet so beruhigend. Ich genieße sie jedes Mal, während ich meine kleine Tochter eincreme. Danke für die Creme, liebe Manufaktur Spirit of Rügen.

Klasse 
16.10.2023

Sehr gut, 100% Empfehlung

Inzwischen gehört diese Super-Creme zur täglichen Pflege ganzer Familie. Wir alle lieben sie und benutzen sehr gern.

Klasse 
27.09.2023

die beste Creme

Schon beim Öffnen des Tiegels strömt der sanfte Lavendelduft und das macht schon Spaß diese Creme zu benutzen.
Meine Kleine liebt inzwischen diese Creme und lächelt, sobald ich diese Creme in der Hand habe:)
Ich benutze diese wunderschöne Creme auch. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Haut schön weich und gepflegt.
Wir haben keine Probleme mit den Hautirritationen durch die Windeln mehr.

Klasse 
24.09.2023

Mega

Seit ich die Lavendelbrise-Creme für meinen kleinen Leo benutze, hat sich seine Haut so sehr verbessert. Keine trockenen Stellen mehr und der sanfte Lavendelduft beruhigt ihn vor dem Schlafengehen. Absolut empfehlenswert! Danke für tolles Produkt und danke, dass es euch gibt!

Klasse 
24.09.2023

Lebensretter

Ein echter Lebensretter für uns! Unsere kleine Emilia hatte immer wieder mit Hautirritationen zu kämpfen. Dank Lavendelbrise hat sie jetzt eine super weiche Haut und sieht so zufrieden aus. Die natürlichen Inhaltsstoffe und der herrliche Duft sind ein Bonus. Ich wünschte, es gäbe eine Version für Erwachsene!

Klasse 
29.08.2023

Sehr pflegende Creme

Ich empfehle diese Creme sehr gern weiter. Das ist wirklich sehr gute, pflegende Creme, die schnell einzieht und nicht nur für die Babyhaut, aber auch für mich, als Mama sehr gut ist.

Klasse 
19.08.2023

Sehr schöne nach Lavendel duftende Creme

Wunderschöne Babycreme, die ich zusammen mit meinem Baby benutze. Sehr schöne Konsistenz. Die Haut ist richtig gut gepflegt. Und sie duftet so dezent und beruhigend. Sehr zu empfehlen.

Eine Rezension schreiben

Ingredients: Lavandula angustifolia flower water*, Matricaria chamomilla flower water* Aqua, Aloe Barbadensis Gel, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Calendula Officinalis Extract*, Olea Europaea Fruit Oil*,  Persea Gratissima Oil*,  Cannabis Sativa Seed Oil*, Cera Alba*, Cetyl Alcohol, Bisabolol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Glyceryl Rosinat , Olea Europaea Öl Unsaponifiables, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Lavandula Angustifolia oil*, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Geraniol**,Linalool**, Limonene**

*kontrolliert biologischer Anbau

**natürliche Bestandteile der äth. Öle

Ausführliche Beschreibung unserer Inhaltsstoffe findest du hier: https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

Vorbereitung: Stelle sicher, dass die Haut des Babys sauber und trocken ist. Es ist am besten, die Creme nach dem Baden aufzutragen, wenn die Poren geöffnet sind und die Inhaltsstoffe besser aufgenommen werden können.

Menge: Nehme eine kleine Menge Creme auf die Fingerspitzen.

Auftragen: Verreibe die Creme sanft in den Händen und massiere sie dann mit sanften, kreisenden Bewegungen in die Haut des Babys ein.

Besondere Bereiche: Achte besonders auf Bereiche, die anfällig für Trockenheit sind, wie Ellbogen, Knie und Wangen. Die Creme kann auch sicher im Windelbereich angewendet werden.

Häufigkeit: Trage die Creme bei Bedarf oder als Teil der täglichen Hautpflegeroutine des Babys auf.

Hinweise:

Bei Anzeichen von Hautreizungen oder Allergien die Anwendung sofort beenden und einen Arzt oder Hautspezialisten konsultieren.

Da die Creme natürliche Öle und Extrakte enthält, sollte sie an einem kühlen, trockenen Ort und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahrt werden.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Vermeide den Kontakt mit den Augen. Bei Kontakt gründlich mit klarem Wasser ausspülen.

Mit dieser sanften und nährenden Formulierung kannst du sicherstellen, dass die Haut deines Babys immer weich, geschützt und gepflegt bleibt.

Beachte, dass diese Anwendungshinweise allgemeiner Natur sind und auf den von dir bereitgestellten Inhaltsstoffen basieren. Es ist wichtig, vor der Verwendung eines Produkts immer einen Patch-Test durchzuführen, um mögliche allergische Reaktionen zu verhindern, besonders bei Produkten, die für Babys und Kleinkinder bestimmt sind

Das könnte dir auch gefallen