Bio-Gesichtsmaske für empfindliche Haut

Bio Gesichtsmaske Schokobrise

9,90 €

(197,99 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Bio Gesichsmaske „Schokobrise“ von Spirit of Rügen garantiert dir von innen strahlende Haut mit gleichmäßigem Hautton, aufgepolsterten Fältchen nur nach 15 Minuten Anwendung! Diese Gesichtsmaske ist für jeden Hauttyp geeignet, besonders zu empfehlen ist diese Maske für die reife Haut. Kakaopulver bio, weiße Tonerde, Baobab- und Lucuma-Fruchtpulver bio, Rügener Heilkreide und feines Pulver aus Matcha-Tee bio sind die Inhaltstoffe dieser großartiger Gesichtsmaske zum selbst Anführen. 

Power-Paket, damit deine Haut viel jünger aussieht!

Anzahl

Bereits nach der ersten Anwendung verleiht diese Maske eine wunderschöne Geschmeidigkeit und unwiderstehlichen Glow.

geeignet für alle Hauttypen, besonders für die reife Haut

strafft die Konturen und stimuliert die Hautelastizität

reduziert die Fältchen

reinigt und verfeinert die Poren, lindert Hautrötungen

schenkt gesunde Teint und Glow

riecht verführerisch schokoladig

Und diese Inhaltsstoffe machen es möglich:

 

Kakaopulver: Power-Paket für Ihre Haut! Vitamine, Flavonoide und Polyphenole sind starke antioxidative Wirkstoffe mit entzündungshemmender Wirkung, die den Hautstoffwechsel ankurbeln, verringern den Abbau hauteigens Kollagens und der Hyaluronsäure und bewirken so die vorzeitige Hautalterung. So schützt der Kakao die Haut gegen Elastizität - und Feuchtigkeitsverlust und sorgt für schönes Hautbild.

Weiße Tonerde: reinigt die Haut sehr sanft, ohne zu beschädigen; sie ist reich an Antioxidantien und Mineralstoffe und damit kann sie die Haut regenerieren. Sie wirkt remineralisierend und entzündungshemmend.

Baobab-Fruchtpulver: aufgrund hohes Vitamin C Gehaltes unterstützt die Kollagenbildung der Haut und sorgt damit für straffere Haut, wirkt stark antioxidativ: verlangsamt die Hautzellenalterung; enthält weitere Mineralstoffe, wie Kalium, Kalzium und Magnesium und auch B-Vitamine und Proteine, sie stärken das hauteigene Immunsystem und beugen die Entzündungen vor, repariert die Zellschäden. Haut-Superfood!

Lucuma-Fruchtpulver: reich an Beta-Carotin und Vitamin C verstärkt die Kollagenbildung, repariert die Hautzellen, verhindert die Sonnenschäden auf der Haut, Zink ist wirksam gegen Bakterien und sorgt für die gesunde Haut ohne Pickel und Unreinheiten, Vitamin B3 (Niacin) stimuliert die Kollagenbildung, reduziert Rötungen, hemmt Entzündungen, strafft die Haut. Bewundernswerter Anti-Aging-Agent für Ihre Haut.

Rügener Heilkreide: verfeinert den Hautton und fördert die hauteigene Zellenerneuerung. Sie Wirkt als feiner Peeling.

Matcha-Pulver: Polyphenole im Matcha-Pulver wirken antioxidativ, und Catechine - zellenerneuernd und beide Inhaltsstoffe dienen zur Beseitigung der durch die UV-Strahlung entstandenen Hautschäden, sind zellenschützend. Bei der unreinen Haut reduziert das Matcha- Pulver die überflüssige Talkproduktion.

Lese mehr in unserem Blog

070601
77 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Kaffeebrise
Hauttyp
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
warm, beruhigend
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
60 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
07.03.2024

Toll

Es ist eine wunderbare Gesichtsmaske mit super Wirkung. Die Haut danach ist so schön sauber und geschmeidig. Solche Ergebnisse hatte ich mit den cremigen Masken noch nie. Es macht tatsächlich Spass die Maske vor dem Baden anzurühren und aufzutragen. Und wie gesagt, die Ergebnisse sind einfach toll.

Klasse 
27.01.2024

ich habe zu dieser Maske die dunkle Schokolade hinzugefügt

und noch die warme Sahne und haben die Maske noch mehr genossen. Ja, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich die Schokolade zuerst fein gerieben haben:) Wow, ist das ein Genuss für die Haut!

Klasse 
17.12.2023

Schokomaske ist super

Inzwischen ist es meine Lieblingsmaske. Die Wirkung ist genial, genauso genial einfach zu mischen. Auch ohne Öl wirkt sie sehr feuchtigkeitsspendend. Die Haut ist nach dieser Maske wie Babypo:) und rein wie Porzellan:)

Klasse 
13.11.2023

Schokomaske zum Verlieben

Ich finde diese Gesichtsmaske sehr empfehlenswert. Solche Gesunde Inhaltsstoffe, so leicht anzumischen ist diese Maske zur meiner Lieblingsmaske geworden. Eigentlich könnte man daraus auch Kakao machen oder? :)

Klasse 
23.09.2023

Mein wöchentliches Schönheitsritual

Liebe Spirit of Rügen Manufaktur, danke euch, dass ihr hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Selbstliebe zu erwecken. Dank eurer Schokomaske habe ich die Selbstliebe entdeckt. Liebe Irina, deine Darstellung, wie ich die Gesichtsmaske benutzen sollte, die Zeit für mich nehmen sollte, hat mich so fasziniert:) Und jetzt bin ich dabei. Jedes Wochenende nehme ich mir Zeit nur für mich! Und für eure Gesichtsmaske:)

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
20.09.2023

Immer wieder

Super Gesichtsmaske, die so einfach zu mischen ist. Absolut natürlich, regional und zum Superpreise. Top! 5 Sterne

Klasse 
20.09.2023

nur natürliche Inhaltsstoffe

Was für mich sehr wichtig ist -ich kann meine Gesichtsmaske immer frisch selbst anmischen und immer mit weiteren Inhaltsstoffen experimentieren. Ich habe die Maske schon mit der Sahne und Jogurt angerührt, einmal sogar mit dem Gurkensaft. Ich bin begeistert und werde sehr bald auch weitere Maskenmischungen testen. Meine Haut liebt sie!

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
17.09.2023

Ich liebe diese Gesichtsmaske

so einfach und so wirkungsvoll. Ich benutze diese Maske 2x Woche, weil ich von Ergebnis einfach begeistert bin. Die Haut ist so sauber und geschmeidig. Weil ich die Maske immer abends auftrage, nehme ich anschließend nur das Rosenwasser und es reicht vollkommen:) Erst morgens trage ich die Gesichtscreme auf, die auch super ist und bin mit dieser Pflege absolut zufrieden.

Klasse 
29.08.2023

Schokolade auf dem Gesicht

Ich verrühre diese Maske mit der Sahne, weil meine Haut sehr trocken ist, sorry war:) Ich habe mich für 3 Produkte entschieden und meine Haut ist viel praller und gepflegter geworden. Nach der Maske nehme ich das Rosenwasser und darauf das Sanddornserum. Endlich habe ich die Pflegeprodukte, die wirklich wirken und sind bio-zertifiziert dazu

Eine Rezension schreiben

Kaolin, Theobroma Cacao Seed Powder, Adansonia Digitata Fruit Pulp Powder*, Pouteria Lucuma Fruit Pulp Powder*, Hippophae Rhamnoides Fruit Powder*, Camellia Sinensis Leaf Powder*, Calcium Carbonate (Rügener Heilkreide)

*kontrolliert biologischer Anbau

Vorbereitung: Reinige dein Gesicht gründlich, bevor du die Maske aufträgst.

Mischung: Mische eine kleine Menge des Maskenpulvers mit Wasser oder einem Hydrolat, bis eine pastöse Konsistenz entsteht.

Anwendung: Trage die Mischung gleichmäßig auf dein Gesicht auf, vermeide dabei die Augen- und Mundpartie.

Einwirkzeit: Lasse die Maske 10-15 Minuten einwirken, ohne dass sie vollständig trocknet.

Abwaschen: Spüle die Maske mit warmem Wasser ab und tupfe dein Gesicht sanft mit einem Handtuch trocken.

Nachpflege: Trage im Anschluss eine feuchtigkeitsspendende Pflege auf, um die Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorge

Das könnte dir auch gefallen