Bio-Gesichtsmaske Ostseebrise für fettige und empfindliche Haut

Bio-Gesichtsmaske Ostseebrise

9,90 €

(164,99 € pro 1000 g)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Die "Ostseebrise" Gesichtsmaske von Spirit of Rügen ist eine natürliche Verwöhnkur für deine Haut, die intensive Feuchtigkeit spendet, die Zellregeneration fördert und vor oxidativem Stress schützt. Mit ihrer beruhigenden Wirkung auf Irritationen und Entzündungen reinigt sie die Haut tiefgehend von Unreinheiten und schenkt dir ein strahlendes, verjüngtes Erscheinungsbild. 

Anzahl

Angereichert mit einer einzigartigen Kombination aus Blau Tonerde, Bio Baobab- und Lukuma-Fruchtpulver, Bio Spirulina Alge, Rügener Heilkreide und Bio Matcha Tee Pulver, bietet diese Maske zum Selbstanrühren eine kraftvolle Pflege, die speziell auf die Bedürfnisse der modernen Haut abgestimmt ist. Ideal für alle Hauttypen, einschließlich öliger und reifer Haut, bekämpft sie effektiv die ersten Anzeichen der Hautalterung und unterstützt ein gesundes Hautmikrobiom dank der probiotischen Wirkung von Baobab. Erleben Sie die reinigende und nährende Kraft der Ostsee mit jeder Anwendung und entdecken Sie die Schönheit einer gepflegten, revitalisierten Haut.

Für wen ist diese Maske besonders zu empfehlen?

Sensible Haut: Die sanften, natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen empfindliche Haut und reduzieren Rötungen und Irritationen.

Müde, fahle Haut: Antioxidantienreiche Superfoods beleben müde Haut, fördern ein gesundes Strahlen und bekämpfen Zeichen der Hautalterung.

Zu Unreinheiten neigende Haut: Klärende und entgiftende Eigenschaften helfen, die Poren zu reinigen, Unreinheiten zu reduzieren und die Haut klarer zu gestalten.

Warum eine frisch angerührte Gesichtsmaske?

Die Frische der Inhaltsstoffe garantiert, dass alle Wirkstoffe in ihrer aktivsten Form vorliegen, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Dieses Konzept ermöglicht es Dir, je nach aktuellem Hautzustand und Bedürfnis, eine individuell angepasste Pflege zu kreieren. Die Maske bietet eine wirksame, natürliche Behandlung, die Deine Haut tiefgreifend nährt und regeneriert.

 

Für wen ist diese Maske besonders zu empfehlen?

 

Sensible Haut: Die sanften, natürlichen Inhaltsstoffe beruhigen empfindliche Haut und reduzieren Rötungen und Irritationen.

Müde, fahle Haut: Antioxidantienreiche Superfoods beleben müde Haut, fördern ein gesundes Strahlen und bekämpfen Zeichen der Hautalterung.

Zu Unreinheiten neigende Haut: Klärende und entgiftende Eigenschaften helfen, die Poren zu reinigen, Unreinheiten zu reduzieren und die Haut klarer zu gestalten.

Personalisierte Bio-Gesichtsmaske für jeden Hauttyp und jeden Hautzustand

 

Die DIY Bio-Gesichtsmaske von Spirit of Rügen bietet dank ihrer einzigartigen Zusammensetzung eine individuelle Pflegelösung für jeden Hauttyp und Hautzustand. Je nach deinen spezifischen Bedürfnissen kannst du die Maske mit einer Auswahl an Hydrolaten und Ölen anrühren, um die optimale Wirkung zu erzielen.

 

Für trockene Haut:

Aloe Vera Gel

 bietet intensive Feuchtigkeit und beruhigt gleichzeitig.

Rosenhydrolat unterstützt die Feuchtigkeitsbalance und verleiht einen frischen Teint.

Baobaböl ist reich an Omega-Fettsäuren, die die Haut nähren und weich machen.

Für sensible Haut:

Lavendelhydrolatwirkt beruhigend auf Irritationen und reduziert Rötungen.

Sanddornhydrolatstärkt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut und fördert die Regeneration.

Jojobaölschützt die Hautbarriere ohne zu reizen.

Für fettige und zu Akne neigende Haut:

Kiefernadelhydrolat bietet eine klärende Wirkung und hilft, die Ölproduktion zu regulieren.

Laminaria Alge Hydrolat reinigt tief und unterstützt das Gleichgewicht der Haut.

Arganöl reguliert die Talgproduktion und wirkt entzündungshemmend.

Für reife Haut:

Rosenhydrolat unterstützt die Elastizität und wirkt antioxidativ.

Arganölund Baobaböl bieten Anti-Aging-Eigenschaften und verbessern die Hautfestigkeit.

Verwandle Deine Hautpflegeroutine mit der innovativen DIY Bio-Gesichtsmaske von Spirit of Rügen, die mit einer reichhaltigen Auswahl an natürlichen Superfoods formuliert ist. Diese einzigartige Gesichtsmaske, zum Selbstanrühren konzipiert, ist speziell für diejenigen gedacht, die ihre Haut mit der reinsten Form von Naturkosmetik verwöhnen möchten. Ideal für sensible, müde und zu Unreinheiten neigende Haut, bietet unsere Maske eine maßgeschneiderte Lösung, um die spezifischen Bedürfnisse Deiner Haut zu erfüllen.

070401
100 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Ostseebrise
Hauttyp
fettige Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
duftfrei
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
60 g
Grundmenge
1000 g
Klasse 
17.12.2023

Beste Maske

Natürlich und bio, keine schädliche Inhaltsstoffe ist diese Maske sehr zu empfehlen. Weiche, straffe und saubere Haut -die Ergebnisse sind sehr überzeugend.
Wenn ich etwas Besonderes vorhabe, mache ich immer diese Maske und genieße die Komplemente über meine Haut:)

Klasse 
11.11.2023

Toll

Ich habe eine empfindliche Haut und bin daher bei Gesichtsmasken sehr wählerisch. Die Sanddornbrise Maske hat mich jedoch positiv überrascht. Keine Irritationen, nur reine, beruhigende Pflege. Ein tolles Produkt!

Klasse 
20.10.2023

Tolle Produkte und transparentes Unternehmen

Ich bin vom ersten Tag an ein absoluter Fan des Unternehmens und der Produkte. Ich benutze die Produkte von Spirit of Rügen seit zwei Jahren und bin rundum zufrieden. Dank ihnen hat sich die Gesundheit meiner Haut und Haare deutlich verbessert. Außerdem ist die Ethik der Firma der absolute Wahnsinn, vor allem aber das neu eingeführte Mehrwegsystem.
Und diese Maske gefällt mir am besten. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und macht sie weich, strahlend und glänzend. Beste Maske!

Klasse 
23.09.2023

Ich liebe diese Gesichtsmaske

Sie ist aus meiner Pflegeroutine nicht mehr zu denken. Ich nehme sie tatsächlich auch als Paste, um meine Gesicht zu reinigen. Das war jetzt meine 2. Bestellung und ich komme wieder. Ich sehe wie meine Haut sich verbesserte und ich habe schon so viele weitere Pflegeprodukte weggeworfen, weil ich gemerkt habe, dass ich prima mit viel weniger Creme rauskomme. Das ist sehr positive Entdeckung neben der wunderschönen Wirkung dieser Gesichtsmaske selbst. Noch ein Pluspunkt ist das Maskenschälchen und die Maskenpinsel. Sie sind so schön, dass meine Pflegeroutine zum schönen Ritual geworden ist.

Klasse 
27.08.2023

sehr gut für die Teenager

Meine Tochter schwört auf diese Maske. Sie macht ihre Haut viel gesünder. Die Haut fettet nicht mehr so sehr, Poren sind sauber und viel kleiner geworden. Nur an bestimmten Tagen kommen die Pickel, das ist aber leider nicht zu vermeiden. Danke für tolles Produkt!

Eine Rezension schreiben

Kaolin, C.I.77007 (Blau Tonerde), Adansonia Digitata Fruit Powder* (Bio Baobab-Fruchtpulver), Pouteria Lucuma Fruit Powder*(Bio Lukuma Fruchtpulver), Spirulina Platensis Powder* (Bio Spirulina Alge), Calcium Carbonate* (Rügener Heilkreide), Camellia Sinensis Leaf Powder* (Bio Matcha Tee)

* kontrolliert biologischer Anbau

100% natürliche Inhaltsstoffe

80% Bio-Anteile

Die Anwendung ist kinderleicht: vermische 1 TL des Gesichtsmaske-Pulver mit 1-2 TL warmes Wassers zur Paste und trage diese Paste auf die gereinigte, am bestem mit dem passenden Hydrolat befeuchtete Haut auf : https://spirit-of-ruegen.de/gesichtswasser-bio/algenhydrolat.html

Lasse die Maske max. 15 Minuten wirken. Anschließend mit dem lauwarmen Wasser die Maske abwaschen und das Ergebnis bewundern.

Nach der Anwendung befeuchte die Haut wieder mit dem Algenhydrolat und trage unser Gesichtscreme auf.

Hinweise:

Es wird sehr schwer zu widersteht, aber benutze  bitte die Maske max. 1-2 Mal in der Woche.

 

Extratipp: probiere den Maskenpulver als Gesichtsreiniger. Dafür nimm kleine Menge des Maskenpulvers und mische direkt auf der Handfläche zu cremeartiger Paste, mit der du dein Gesicht waschen kannst.

Das könnte dir auch gefallen