Bio Schönheitsbad Rosenbrise mit Dekobadewanne

Bio Schönheitsbad Rosenbrise

19,90 €

(99,48 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Erlebe den WOW-Effekt mit sofortiger Verjüngung deiner Haut!

Detox, Peeling, Auspolsterung, Aufhellung und Feuchtigkeitsversorgung in einem Produkt!

Rosenbrise Schönheitsbad ist eine exklusive Mischung aus

Bio Roseblütenblätter, Bio Hafer -und Leinsamenmehl, Laminaria - Algenmehl.

Reicht für 4 Vollbäder

Anzahl

Tauche ein in das Schönheitsbad "Rosenbrise", eine exklusive Kreation von Spirit of Rügen, die die Essenz reiner Natur für Deine Hautpflege birgt. Jeder Bestandteil dieses Bades wurde mit Bedacht ausgewählt, um Deine Haut zu nähren, zu beruhigen und zu verjüngen, wobei die synergetische Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe im Mittelpunkt steht.

 

Haferkernmehl: Bekannt für seine beruhigenden und entzündungshemmenden Eigenschaften, hilft Hafer, irritierte Haut zu beruhigen und einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren. Es lässt Deine Haut weich und geschmeidig zurück und bildet die Basis unseres Schönheitsbades.

Leinsamensamenmehl: Reich an Omega-3-Fettsäuren, unterstützt Leinsamen die Erhaltung der Hautbarriere. Dieser Bestandteil hilft, Deine Haut zu straffen und feine Linien zu minimieren, indem er tiefenwirksame Nährstoffe liefert.

Laminaria Algen Pulver: Als Schatz aus dem Meer bietet Laminaria Algen Pulver eine Fülle an Mineralien und Spurenelementen. Es entgiftet, revitalisiert und fördert die Elastizität der Haut, was zu einem gesunden, strahlenden Teint führt.

Rosenblüten: Die Königin der Blumen, die Rose, verleiht nicht nur einen luxuriösen Duft, sondern wirkt auch hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend. Ihre antioxidativen Eigenschaften schützen die Haut vor freien Radikalen, während ihre beruhigende Wirkung Rötungen und Unreinheiten mildert.

Das Schönheitsbad "Rosenbrise" vereint diese kostbaren Inhaltsstoffe in einer Formel, die tiefe Entspannung und intensive Pflege für Deine Haut bietet. Profitiere von den synergetischen Effekten, die zusammenarbeiten, um Feuchtigkeit zu spenden, zu beruhigen und zu regenerieren.

Entdecke die Kraft der Natur mit "Rosenbrise" von Spirit of Rügen und erlebe, wie die sorgfältig ausgewählten, natürlichen Bestandteile in perfekter Harmonie Deine Haut verwandeln. Gönn Dir ein Bad, das nicht nur Deine Haut verwöhnt, sondern auch Deine Sinne belebt und Dir ein Gefühl von Luxus und Wohlbefinden vermittelt.

Kombiniere dein Baderitual mit unserem Magnesium-Aromabadesalz und verstärke die Wunderwirkung auf deine Haut.

120501
100 Artikel

Datenblatt

Produkt
Gesicht
Körper
Kollektion
Rosenbrise
Hauttyp
alle Hauttypen
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
200 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
05.05.2024

Ich bin begeistert

So schöne Bademischung❤️ Ich habe das Baden genossen und meine Haut fühlte sich danach so geschmeidig und weich an. Ich teste unbedingt die Lavendel-Mischung, weil ich wirklich Beruhigung brauche?

Klasse 
17.04.2024

Genuss für die Haut und alle Sinne

Wie gut ist diese Badmischung! Ich war zuerst skeptisch, als ich die Beschreibung gelesen habe, aber nach dem ich

Klasse 
09.04.2024

Mega

Ich bin so positiv überrascht! Ich habe tatsächlich und wörtlich den WOW-Effekt erlebt! Es ist nicht nur absoluter Genuss - es ist echte Wohltat für die Haut. Mich hat der Duft der Rose verzaubert und das Gel, das im Säckchen entstand hat meine Haut so prall und frisch gemacht. Was für Wunder verbirgt sich in dieser Rosen-Leinen-Hafer -und Algenmischung! Mega, sehr zu empfehlen.

Eine Rezension schreiben

Avena Sativa Kernel Powder*, Linum Usitatissimum Seed Powder*, Laminaria Digitata Powder, Rosa damascena Flower*

*kontolliert bioligischer Anbau

Deutsche Bezeichnung und Wirkung im Produkt:

Avena Sativa Kernel Powder* (Haferkleiepulver) wirkt beruhigend und hautpflegend. Es kann dazu beitragen, die Haut zu hydratisieren und Juckreiz zu lindern.

Linum Usitatissimum Seed Powder* (Leinsamenpulver) ist reich an Omega-Fettsäuren und kann dazu beitragen, die Haut zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es kann auch bei der Entfernung von abgestorbenen Hautzellen und der Förderung eines strahlenden Teints helfen.

Laminaria Digitata Powder (Laminaria Digitata Pulver) ist eine Art von Braunalge. Algenpulver wie dieses können Mineralien und Spurenelemente enthalten, die die Haut mit Nährstoffen versorgen und ihre Textur verbessern können. Natürlicher Detox.

Rosa damascena Flower* (Rosenblütenblätter) sind bekannt für ihren angenehmen Duft und ihre beruhigenden Eigenschaften. Sie können dazu beitragen, die Haut zu beruhigen und ihr ein Gefühl der Entspannung zu verleihen

Vorbereitung: Fülle ca. 50g der Schönheitsbad-Mischung in das mitgelieferte Organza-Säckchen.

Bad vorbereiten: Lege das Säckchen unter das laufende Badewasser, während die Badewanne sich füllt. Lasse die Mischung sich einweichen, damit die Wirkstoffe ins Badewasser übergehen.

Intensive Pflege: drücke das Säckchen im Wasser vorsichtig aus, um mehr Wirkstoffe ins Badewasser zu entlassen.

Hautreinigung und Maske: verwende das Säckchen mit seinem Inhalt, um den Körper und insbesondere deine Gesicht, Hals und Dekolleté sanft zu massieren. Lasse die gelige Maske 5-10 Minuten einwirken.

Haarpflege: tauche zum Abschluss des Baderituals komplett mit dem Kopf 3x ins Wasser ein, um die Haare mit den Wirkstoffen zu pflegen und die Aromen zu verteilen.

Abschluss: nach dem Baden trockne dich mit einem Handtuch ab und trage bei Bedarf deine gewohnten Pflegeprodukte auf. Die reichhaltige Maske sorgt bereits für intensiv befeuchtete und gepflegte Haut.

Hinweis: die natürlichen Inhaltsstoffe unseres Schönheitsbades sind so konzipiert, dass sie die Haut tiefgehend nähren und pflegen. Ein zusätzliches Abspülen nach dem Bad ist nicht notwendig.

Das könnte dir auch gefallen