Bio-Aromabadeöl Rosenbrise

35,00 €

(349,99 € pro 1000 ml)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Hautschutz und -Elastizität (verhindert Austrocknung)

Entzündungshemmung (reduziert Rötungen und Schwellungen) -

Hautverjüngung (fördert ein jugendliches Aussehen) -

Stimmungsaufhellung (gegen Depressionen) -

Beauty-Booster (pflegt Haut und Haare)

 

100 ml voller Genuss in wunderschönen Herzflasche mit dem Holzdeckel

10 ml für Vollbad genügt

Anzahl

Das eigentliche Herzstück dieses Badeöls ist jedoch seine einzigartige Duftkomposition. Palmarosaöl weckt die Lebensgeister und schenkt neue Energie, während Geranienöl ausgleichend wirkt und für eine harmonische Stimmung sorgt. Das exotische Ylang-Ylang-Öl rundet das Dufterlebnis ab und verführt mit seinem süßen, blumigen Aroma, das tief entspannt und für einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag sorgt.

 

Das Eintauchen in ein Bad mit "Rosenbrise" ist wie ein sanfter Umarmung der Natur selbst. Es erneuert, belebt und bringt Körper und Geist in Einklang. Gönn dir diesen Moment purer Wohltat, den du verdienst. Es ist mehr als nur ein Bad – es ist ein Ritual des Wohlbefindens.

120103
30 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rosenbrise
Hauttyp
Mischhaut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
Rosenduft
Klasse 
16.11.2023

Wunderschönes Geschenk

Ich liebe dieses Öl zu verschenken. Noch Monate lang nach dem ich das Öl geschenkt haben, bekomme ich Danksagungen! Schön, dass ich keine Gedanken mehr über die Geschenke machen muss -hier werde ich immer findig und immer nur wunderschöne Sachen.

Klasse 
23.09.2023

Rosenduft und super Pflege

Ich habe dieses Badeöl als Geschenk bekommen und finde es super! Meine Freundin weiß, dass ich Rosen liebe und ihre Wahl war genau das Richtige. Jetzt können wir das pflegende und so herrlich duftende Bad zusammen genießen:)

Eine Rezension schreiben

Prunus Armeniaca Kernel Oil*,.Helianthus Annuus Seed Oil*, Cymbopogon Martini Oil*, Pelargonium Graveolens Flower Oil*, Cananga Odorata Flower Oil* , Limonene**, Linalool**, Geraniol``,

Citronellol**; Eugenol**, Citral**

*kontrolliert biologischer Anbau

**natürliche Bestandteile der ätherischen Öl

Vorbereitung des Bades: Fülle Deine Badewanne mit warmem Wasser. Die ideale Wassertemperatur liegt zwischen 36°C und 38°C.

 

Dosierung des Badeöls: Gib je nach Größe der Badewanne und Deiner gewünschten Intensität 10 bis 20 ml des Badeöls ins einlaufende Wasser. Du kannst die Dosierung je nach Vorliebe anpassen.

 

Verteilung: Um eine gleichmäßige Verteilung des Öls im Wasser zu gewährleisten, rühre das Wasser mit der Hand etwas um.

 

Baden: Tauche in die Wanne und entspanne Dich für 15-20 Minuten. Atme dabei tief durch, um die aromatherapeutischen Eigenschaften der ätherischen Öle voll auszukosten.

 

Nach dem Baden: Trockne Deine Haut sanft mit einem weichen Handtuch ab. Du musst nach dem Bad nicht duschen, es sei denn, Du bevorzugst es. Das Öl hinterlässt eine pflegende Schicht auf Deiner Haut, die Du durch Einmassieren noch weiter verteilen kannst.

 

Hinweise:

 

Vermeide den Kontakt des Öls mit den Augen. Bei Kontakt spüle gründlich mit klarem Wasser aus.

Wenn Du weißt, dass Du gegen einen der Inhaltsstoffe überempfindlich bist, verwende das Produkt nicht.

Trage das Öl nicht auf gebrochener oder gereizter Haut auf.

Bewahre es außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Lagerung: Bewahre das Badeöl an einem kühlen, trockenen Ort und außerhalb direkter Sonneneinstrahlung auf, um die Qualität und Wirksamkeit der Inhaltsstoffe zu erhalten.

Das könnte dir auch gefallen