Blitzeblank-Küchenseife mit Luffa-Seifenablage

7,50 €

(74,99 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Mach Schluss mit hartnäckigen Küchenflecken und begrüße die natürliche Reinheit mit der Küchenseife Blitzeblank von Spirit of Rügen– deinem neuen Helden im Kampf gegen Angebranntes und Fett. Formuliert mit einer kraftvollen Mischung aus natürlichen Ölen und den effektiven Reinigungseigenschaften von Senf und Soda, macht diese Seife deine Küche im Handumdrehen blitzblank.

Anzahl

Für eine saubere und nachhaltige Küche: Mit der Küchenseife Blitzeblank wählst du nicht nur eine effektive, sondern auch eine umweltfreundliche Reinigungsoption. Frei von synthetischen Zusätzen, verpackt in umweltbewusstem Material, unterstützt du mit jedem Waschgang nicht nur die Sauberkeit deiner Küche, sondern auch die Gesundheit unseres Planeten.

Inhaltsstoffe, die einen Unterschied machen:

Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*: Nährendes Olivenöl, das sanft reinigt, ohne die Haut auszutrocknen.

Cocos Nucifera (Coconut) Oil*: Kokosöl bietet eine tiefe Reinigungswirkung und entfernt mühelos Fett.

Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil*: Babassuöl sorgt für einen sanften Schaum und pflegt gleichzeitig deine Hände.

Brassica Alba (Mustard) Seed Powder: Das Pulver aus Senfsamen ist der Geheimtipp gegen schwierige Küchenflecken.

Sodium Carbonate: Soda löst Fett und sorgt für makellose Sauberkeit.

Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil*: Teebaumöl hinterlässt eine keimfreie Küche und eine frische Duftnote.

Warum Küchenseife Blitzeblank?

Nichts reinigt deine Küche besser als die Kombination aus Senf und Soda in unserer Küchenseife Blitzeblank. Diese Inhaltsstoffe sind nicht nur unglaublich effektiv bei der Entfernung von Angebranntem und hartnäckigem Fett, sondern bringen auch Edelstahl und Induktionskochfelder zum Strahlen, ohne dabei die Umwelt oder deine Hände zu belasten.

140101
28 Artikel

Datenblatt

Duft
leichter Teebaumduft
Inhalt
100 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
01.04.2024

Beste Wahl für die Allergiker

Lange gesucht und gefunden auf O...hier! Seit 1 Jahr kaufe ich diese tolle Seife und bin absolut zufrieden. Ich brauche keine weiteren Reinigungsmittel, weil diese Seife reinigt ALLES! Manchmal frage ich mich, ob sie wirklich natürlich ist, weil alles danach so glänzt:) Bis ich diese Seife entdeckte ging es so sauber nur mit den aggressiven, vor allem für meine Haut, Reiniger.
Danke für tolles Produkt!

Klasse 
24.03.2024

Ich wollte es nicht glauben

Ich habe gedacht, eine Seife reinigt alles in der Küche ???????. Trotzdem habe ich bei meinem Besuch die Seife mitgenommen und dachte mir so, für die Arbeitsfläche ist es okay. Zu Hause habe ich sie dann getestet. Arbeitsfläche, Töpfe, Pfannen und auch Backofen…was soll ich sagen, ich wurde eines besseren belehrt, diese Seife ist der Hammer, anders kann ich es nicht bezeichnen. Vielen lieben Dank für die Empfehlung und diese geniale Seife ❤️

Klasse 
14.01.2024

Sehr zu empfehlen

Diese Seife macht die Reinigung in der Küche zum Kinderspiel! So sauber konnte ich meine Töpfe, Kochfeld, Backofen immer nur mit aggressiven Putzmitteln bekommen. Jetzt kann ich sogar auf die Reinigungshandschuhe mich verzichten, weil diese seife meine Haut überhaupt nicht reizt!!!

Klasse 
19.08.2023

Mit dieser Seife macht das Putzen Spaß

Absolut zu empfehlen. Als Allergiker musste ich immer die latexfreie Einweghandschuhe benutzen, jetzt gehören sie zur Vergangenheit, weil meine Haut wird nicht angegriffen, sogar gepflegt. Tolles Produkt, sehr zu empfehlen

Eine Rezension schreiben

INCI: Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Aqua, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil*, Sodium Hydroxide, Brassica Alba (Mustard) Seed Powder, Sodium Carbonate, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil*                                                                                                                                                                * kontrolliert biologischer Anbau

Genaue Beschreibung der Inhaltsstoffe findest du hier.

Einfach in der Anwendung: Reibe die nasse Seife mit einem Schwamm oder direkt auf die zu reinigende Fläche. Ein wenig Einwirken lassen und dann abspülen., die gereinigte Fläche mit dem trockenen Tuch polieren. Erlebe, wie deine Küchenutensilien und -oberflächen ohne schädliche Chemikalien oder abrasive Stoffe glänzen.

Das könnte dir auch gefallen