Bio Gesichtsmaske Sanddornbrise

Bio Gesichtsmaske Sanddornbrise

10,90 €

(181,67 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

"Sanddornbrise" Bio-Gesichtsmaske von Spirit of Rügen ist eine luxuriöse Pflege, die deine Haut mit den Schätzen der Natur verwöhnt. Diese speziell formulierte Maske kombiniert Gelbe Tonerde, Bio Baobab-Fruchtpulver, Bio Sanddornfruchtpulver, Bio Lukuma Fruchtpulver, Rügener Heilkreide und Bio Matcha Tee Pulver zu einer kraftvollen Mischung, die tiefenwirksame Feuchtigkeit spendet, die Haut revitalisiert und sie vor äußeren Belastungen schützt.

Anzahl

Einzigartige Wirkstoffkombination für eine strahlende Haut:

Gelbe Tonerde: Sanft exfolierend, entfernt sie Unreinheiten und überschüssiges Öl, ohne die Haut auszutrocknen, und fördert einen gleichmäßigen, strahlenden Teint.

Bio Baobab-Fruchtpulver: Ein Superfood für die Haut, das mit seiner hohen Konzentration an Vitamin C die Kollagenbildung unterstützt und antioxidativen Schutz bietet.

Bio Sanddornfruchtpulver: Reich an Vitaminen und Omega-Fettsäuren, bekannt für seine regenerierenden Eigenschaften und die Stärkung der Hautbarriere.

Bio Lukuma Fruchtpulver: Fördert mit wertvollen Nährstoffen die Zellerneuerung und verleiht der Haut ein natürliches Leuchten.

Rügener Heilkreide: Beruhigt die Haut, mindert Rötungen und Irritationen und sorgt für eine tiefe Mineralisierung.

Bio Matcha Tee Pulver: Bietet antioxidativen Schutz, fördert die Elastizität der Haut und bekämpft Hautunreinheiten.

 

Positive Effekte für deine Haut:

Die "Sanddornbrise" Gesichtsmaske wirkt belebend und regenerierend. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, verbessert die Elastizität der Haut und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Durch die Kombination dieser einzigartigen Inhaltsstoffe wird die Haut tief gereinigt, genährt und ihr natürliches Strahlen wiederhergestellt. Geeignet für alle Hauttypen, besonders für müde, strapazierte Haut, die eine Erfrischung benötigt.

Um die Wirkung der "Sanddornbrise" Bio-Gesichtsmaske spezifisch auf verschiedene Hauttypen und -zustände abzustimmen, kannst du sie mit den folgenden Hydrolaten und Ölen anmischen:

 

Für trockene Haut:

Rosenhydrolat: Ideal für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, hilft, die Haut zu beruhigen und tiefgehend zu hydratisieren.

Arganöl oder Baobaböl: Beide sind reich an essentiellen Fettsäuren und Vitaminen, die tief in die Haut einziehen und sie nähren.

 

Für sensible und irritierte Haut:

Lavendelhydrolat: Beruhigt die Haut und lindert Rötungen und Irritationen dank seiner entzündungshemmenden Eigenschaften.

Jojobaöl: Ähnelt dem natürlichen Hautsebum, bietet sanfte Pflege und unterstützt die natürliche Hautbarriere ohne zu reizen.

 

Für reife Haut:

Kaffeehydrolat: Belebt müde Haut und fördert die Durchblutung, was zu einem frischeren, jugendlicheren Aussehen beiträgt.

Sanddornfruchtfleischöloder Aprikosenkernöl: Beide Öle sind bekannt für ihre regenerativen Eigenschaften und die Fähigkeit, die Hautelastizität zu verbessern und feine Linien zu mindern.

 

Für fettige und zu Akne neigende Haut:

Kiefernadelhydrolat: Wirkt klärend und hilft, die Ölproduktion zu regulieren, während es antibakterielle Eigenschaften besitzt, die Akne bekämpfen.

Jojobaöl: Hilft, die Haut zu normalisieren und überschüssiges Öl auszugleichen, ohne die Poren zu verstopfen.

Für Haut, die Feuchtigkeit und Aufhellung benötigt:

Laminaria Alge Hydrolat: Reich an Mineralien und Antioxidantien, spendet Feuchtigkeit und fördert ein gleichmäßiges Hautbild.

Baobaböl: Bietet außergewöhnliche Feuchtigkeitsversorgung und wirkt aufhellend auf die Haut, was zu einem strahlenden Teint beiträgt.

070301
82 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Sanddornbrise
Hauttyp
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
duftfrei
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
60 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
18.10.2023

meine 2. Bestellung

Super Gesichtsmaske, jedes Wort in der Beschreibung stimmt! Ich benutze so gern das Sanddorn Gesichtswasser dazu und freue mich immer wieder darauf, wie schön meine Haut nach der Maske aussieht und das gesamte Hautbild sich verbesserte.

Klasse 
08.10.2023

Gestern bekommen und sofort ausprobiert

Ich finde diese Gesichtsmaske sehr gut. Es war sehr leicht sie anzumischen, man kann alles gut dosieren. Mir gefällt, dass es die Pulvermischung ist und man selbst anrühren kann. Heute Abend wird die Maske zur Gesichtsreinigungspaste angerührt -ich freue mich schon darauf.

Klasse 
20.09.2023

Meine Haut liebt diese Maske

Was für tolle Gesichtsmaske. Nach der Anwendung strahlen meine Haut und ich:) Ich kann diese Maske weiterempfehlen. Top Produkt.

Klasse 
26.08.2023

einfach Klasse

Ich war zuerst skeptisch, jetzt bin ich überzeugt und empfehle diese Maske weiter! Sie wirkt so klasse, ich würde sie jeden Tag benutzen. Aber vielleicht wäre es zu viel, aber so schön!

Eine Rezension schreiben

Illite (Yellow Clay), Adansonia Digitata Fruit Pulp Powder*, Pouteria Lucuma Fruit Pulp Powder*, Hippophae Rhamnoides Fruit Powder*, Camellia Sinensis Leaf Powder*, Calcium Carbonate (Rügener Heilkreide)

*kontrolliert biologischer Anbau

Vorbereitung: Reinige dein Gesicht gründlich, bevor du die Maske aufträgst.

Mischung: Mische eine kleine Menge des Maskenpulvers mit Wasser oder einem Hydrolat, bis eine pastöse Konsistenz entsteht.

Anwendung: Trage die Mischung gleichmäßig auf dein Gesicht auf, vermeide dabei die Augen- und Mundpartie.

Einwirkzeit: Lasse die Maske 10-15 Minuten einwirken, ohne dass sie vollständig trocknet.

Abwaschen: Spüle die Maske mit warmem Wasser ab und tupfe dein Gesicht sanft mit einem Handtuch trocken.

Nach der Anwendung befeuchte die Haut wieder mit dem Sanddornhydrolat  https://spirit-of-ruegen.de/bio-naturkosmetik/bio-gesichtspflege/bio-gesichtswasser-/sanddornwasser und trage unser Gesichtsserum auf. Emulgiere das Hydrolat (Wasser) mit dem Gesichtsserum (Öl) direkt auf deiner Haut zur leichten Creme-Emulsion und genieße deine Haut!

Nachpflege: Trage im Anschluss eine feuchtigkeitsspendende Pflege auf, um die Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorge Anwendung ist kinderleicht: vermische 1 TL des Gesichtsmaske-Pulver mit 1-2 TL warmes Wassers zur Paste und trage diese Paste auf die gereinigte, am bestem mit dem passenden Hydrolat befeuchtete Haut auf 

Hinweise:

Es wird sehr schwer zu widersteht, aber benutze  bitte die Maske max. 1-2 Mal in der Woche.

 

Extratipp: probiere den Maskenpulver als Gesichtsreiniger. Dafür nimm kleine Menge des Maskenpulvers und mische direkt auf der Handfläche zu crèmeartiger Paste, mit der du dein Gesicht waschen kannst.

Das könnte dir auch gefallen