Magnesium-Aromabadesalz Ostseebrise Nachfüllpack

Magnesium-Aromabadesalz Ostseebrise Nachfüllpack

8,90 €

(19,78 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Die Essenz der Ostsee für Dein Zuhause

"Ostseebrise" ist nicht nur ein Badesalz; es ist eine Hommage an die heilenden Kräfte der Natur. Dieses Badesalz verbindet reines Magnesiumchlorid mit einer sorgfältig ausgewählten Mischung aus Aromen, die an die klare, belebende Luft der Ostsee erinnern. Es ist die perfekte Wahl, um die Haut zu revitalisieren, den Geist zu erfrischen und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Wähle zwischen 450 g und 850 g

Größe: 450 g
Anzahl

Basische Wirkung für Deine Haut

Die basische Natur unseres Magnesium-Aromabadesalzes hilft, den natürlichen pH-Wert der Haut zu unterstützen, indem es sanft Unreinheiten entfernt und die Haut tiefgehend reinigt. Ein basisches Bad kann dazu beitragen, den Säure-Basen-Haushalt der Haut auszugleichen, was für ihre Gesundheit und Schönheit von entscheidender Bedeutung ist.

 

Nachhaltigkeit im Fokus

Unsere Nachfüllpackung für "Ostseebrise" bietet Dir die Möglichkeit, Deine Badeerfahrung auf nachhaltige Weise zu genießen. Durch die Wahl unserer Nachfüllpackung trägst Du dazu bei, Verpackungsmüll zu reduzieren und unsere Umwelt zu schonen, ohne auf luxuriöse Momente der Entspannung verzichten zu müssen.

 

Anwendungstipps für eine belebende Erfahrung

Löse einfach eine angemessene Menge des Badesalzes in warmem Badewasser auf, um ein entspannendes und ausgleichendes Bad zu genießen. Die regelmäßige Nutzung fördert nicht nur eine gesunde Haut, sondern lädt auch zu mentaler Erholung ein.

 

Unser Versprechen an Dich und die Natur

Bei Spirit of Rügen verpflichten wir uns zu höchsten Standards in Qualität und Umweltschutz. "Ostseebrise" ist vegan, frei von künstlichen Zusatzstoffen und nachhaltig hergestellt, um Dir und der Umwelt Gutes zu tun.

 

Erlebe mit der "Ostseebrise" Nachfüllpackung ein Stück unberührte Natur in Deinem Badezimmer. Gönn Dir das Gefühl von Erfrischung und Reinheit, das nur die Ostsee bieten kann, und unterstütze gleichzeitig unseren Planeten mit Deiner bewussten Wahl.

In unsrem Blog-Artikel kannst mehr über die heilende Kraft von Magnesium lesen.

120402
52 Artikel

Datenblatt

Produkt
Körper
Kollektion
Ostseebrise
Duft
Ostseeduft
Inhalt
450 g
850 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
26.12.2023

100% Empfehlung

Ich habe viel von der Magnesium-Wirkung gehört, aber nicht erwarten, dass die Ergebnisse nach dem Baden so spürbar sind: totale Entspannung, kein Muskelkater, perfekter Schlaf. Super, meine wärmste Empfehlung!
Ach ja -der DUFT, sehr erfrischend!

Klasse 
11.11.2023

Toll

Dieses Magnesium-Aromabadesalz ist ein echter Lebensretter für mich. Nach intensiven Trainingseinheiten hilft mir ein Bad mit diesem Salz ungemein, meine Muskeln zu entspannen und die Erholung zu beschleunigen. Das Gefühl der Erleichterung ist fast sofort spürbar, und der angenehme Duft macht das Badeerlebnis perfekt.

Eine Rezension schreiben

Magnesiumchlorid, Spirulina Platensis Powder*

*kontrolliert biologischer Anbau

Für das Vollbad benötigst du ca. 400g des Badesalzes, den du in die Badewanne gibst und darüber das warme (40 Grad) Wasser laufen lässt. 

Lege das beiliegende Säckchen mit den bedufteten Blüten am Rand der Badewanne in der Nähe deines Kopfes. 

Damit dein SPA-Erlebnis noch vollkommener ist, nimm unser Aroma-Badeöl oder unsere Badewolke "Frische Wolke" dazu. 

Die Dauer des Badens darf max. 20 Min betragen. Nach dem Baden dusche dich ab und tragen Ihre Pflegeprodukte auf die Haut auf. Falls du unser Aroma-Badeöl benutzt hast, brauchts du keine weitere Körperpflege mehr. 

Falls du das Bad nicht direkt vor dem Schlafen genommen haben, empfehlen wir dir sich 30 Minuten auszuruhen.

Das könnte dir auch gefallen