Algen Hydrolat Bio Naturtonik Gesichtswasser

Gesichtswasser Ostseebrise naturrein

12,00 €

(120,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Tauche ein in die revitalisierende Kraft der Ostsee mit unserem exklusiven "Ostseebrise" Gesichtswasser, sorgfältig destilliert aus getrockneten Laminaria-Algen, direkt in unserer Manufaktur Spirit of Rügen. Dieses reine Laminaria Algen-Hydrolat ist ein Wunder der Naturkosmetik, das deine Hautpflegeroutine nicht nur bereichert, sondern sie auf ein neues Niveau der Pflege und Erfrischung hebt.

Anzahl

Warum "Ostseebrise" dein Hautpflege-Elixier ist:

Tiefenhydratation: Laminaria Algen, eine Schatzkammer der Hydratation, sind reich an Alginaten, die intensiv Feuchtigkeit spenden und das Feuchtigkeitsniveau deiner Haut aufrechterhalten.

Mineralienreiche Pflege: Durch den hohen Gehalt an Mineralien wie Jod, Magnesium und Kalium unterstützt das Hydrolat die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut, fördert die Elastizität und Vitalität.

Antioxidative Wirkung: Natürlich vorkommende Antioxidantien in Laminaria schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und tragen zur Verlangsamung der Hautalterungsprozesse bei.

Beruhigung und Ausgleich: Das "Ostseebrise" Gesichtswasser wirkt beruhigend auf irritierte und gerötete Haut, dank der entzündungshemmenden Eigenschaften der Laminaria Algen.

Reinigung und Klärung: Es hilft, die Poren sanft zu reinigen und zu verfeinern, was zu einem klaren und ausgeglichenen Hautbild führt.

Inhaltsstoffe, die diese Wirkungen unterstützen:

Alginat: Dieses Polysaccharid ist bekannt dafür, Feuchtigkeit zu binden und hilft, das Feuchtigkeitsniveau der Haut zu erhalten, was zur Tiefenhydratation beiträgt.

Mineralien: Laminaria ist reich an Mineralien wie Jod, Magnesium und Kalium. Jod kann antibakterielle Eigenschaften haben, Magnesium spielt eine Rolle bei der Hautregeneration und Kalium hilft bei der Feuchtigkeitsregulierung der Haut. Diese Mineralien fördern die Elastizität und unterstützen die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut.

Antioxidantien: Die Antioxidantien in Laminaria, wie Vitamin C und E, können die Haut vor freien Radikalen schützen und so gegen Umwelteinflüsse und vorzeitige Hautalterung wirken.

Entzündungshemmende Komponenten: Zusätzlich zu Alginaten können andere entzündungshemmende Substanzen in Laminaria vorhanden sein, die bei Hautreizungen und Rötungen helfen und beruhigend wirken.

Natürliche Reinigungsstoffe: Einige Komponenten in Laminaria könnten adstringierende Eigenschaften haben, die zur Reinigung und Klärung der Poren beitragen, indem sie überschüssigen Talg und Unreinheiten entfernen.

 

Diese Kombination aus hydratisierenden, mineralienreichen, antioxidativen, beruhigenden und reinigenden Eigenschaften macht Laminaria Hydrolat zu einem vielseitigen und wirksamen Inhaltsstoff in der Hautpflege.

Unser Engagement:

Bei Spirit of Rügen verpflichten wir uns zur Nachhaltigkeit und Reinheit. Unser "Ostseebrise" Gesichtswasser ist frei von künstlichen Zusätzen und schädlichen Chemikalien, was es zur perfekten Wahl für jeden Hauttyp macht, besonders für sensible Haut.

Entdecke das "Ostseebrise" Gesichtswasser und lass deine Haut durch die reine und heilende Kraft der Laminaria Algen aus der Ostsee beleben. Erfahre selbst, wie dieses luxuriöse Gesichtswasser deine Haut tiefenwirksam nährt, schützt und revitalisiert – für ein strahlendes Aussehen, das die Natürlichkeit und Reinheit der Ostsee widerspiegelt.

In unserem Blogartikel kannst du mehr über die Algen-Kosmetik erfahren

030401
88 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Ostseebrise
Hauttyp
Mischhaut
empfindliche Haut
fettige Haut
reife Haut
Duft
frisch, nach Meeresbrise
Inhalt
100 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
09.03.2024

Einzigartig und sehr wirksam

Algen, Ostsee und alles in einer Flasche- sowas habe ich erst jetzt kennengelernt, genauso, wie gut dieses einzigartiges Hydrolat für meine fettige Haut ist. Ich benutze das Algenhydrolat seit einem Jahr und geniesse die Ergebnisse jeden Tag. Meine Haut fettet nicht mehr so sehr, sie ist so gut, wie absolut gleichmäßig und sieht so gesund auch. Ja, natürlich benutze ich auch die Ostseebrise Creme und den Lavendelreiniger, alles aus der Manufaktur Spirit of Rügen. Klasse Produkte, kann ich nur empfehlen

Klasse 
11.12.2023

1A Qualität

Die Wirkung dieses Gesichtswassers ist der Hammer! Meine Haut ist viel reiner geworden. Sie fettet nicht mehr so sehr, was immer mein Problem war. Und der natürliche Duft nach Meer überzeugt, dass es sich um ein echtes Naturprodukt handelt. Daumen hoch und weiter so!

Klasse 
11.11.2023

mega Produkt

Im Urlaub habe ich diese tolle Manufaktur entdeckt und war überrascht, was für super Kosmetik auf Rügen hergestellt wird. Absolut professionelle Beratung rundet das Angebot ab. Ich entdeckte für mich die Produkte Ostseebrise und freue mich jetzt jeden Tag das Urlaubsfeeling im eigenen Badezimmer, besonders mit diesem Gesichtswasser, das echt nach Meer riecht und absolut gut auf meine Haut wirkt.

Klasse 
20.10.2023

fantastisches Gesichtswasser

Super Produkt. Ich liebe es, wie viel besser meine Haut aussieht, seit dem ich das Wasser täglich nutze. Es reinigt und erfrischt so gut! Sehr zu empfehlen!

Klasse 
01.10.2023

Empfehlenswert

Sehr interessantes Gesichtswasser. Der echte Meeresduft gefällt mir sehr. Ich muss zuerst dieses Wasser länger testen, aber das erste Gefühl ist sehr positiv.

Klasse 
24.09.2023

meine erste Erfahrung mit dem Hydrolat

Dieses außergewöhnliche Gesichtswasser entdeckte ich im schönen Laden der Manufaktur und die Beratung hat mich überzeugt. Inzwischen möchte ich darauf nicht mehr verzichten. Es spendet die Feuchtigkeit, die Haut ist viel besser geworden, irgendwie ebenmäßiger und frischer. Ich habe stark fettende Haut und seitdem ich dieses Hydrolat und die wunderschöne blaue Creme benutze, habe ich richtig schöne, nicht fettende Haut! 100% Empfehlung

Klasse 
20.09.2023

So was einzigartiges

Dank euch habe ich für mich die Hydrolate entdeckt. Ich liebe eure Produkte! Bitte weiter so, ihr seid für mich die Besten!

Klasse 
12.09.2023

Es riecht nach Meer!

Das es hier ein Naturprodukt ist, kann man sofort riechen:) Erstaunlich natürlich und einzigartig. Seitdem ich das Algenwasser benutze hat sich meine fettige Haut total verbessert! Das Hautbild ist klar, die Haut fettet nicht so stark. Es ist zu bewundern, wie gut die Natur für die Haut ist.

Eine Rezension schreiben

LAMINARIA SACCHARINA LEAF WATER

100% naturrein, kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe

Vor dem Gebrauch bitte leicht schüttelt. 

Zur Gesichts- und Körperpflege auf die Haut sprühen, leicht mit den Finger spitzen einklopfen. Zur Haarpflege auf die Haare einsprühen und leicht einmassieren. 

Wir empfehlen unser Algenwasser nach dem Gesichtswaschen mit unserer Naturseife zum Aufbau des pH-Wertes der Haut und zum Befeuchten der Haut benutzen und danach das Gesichtsserum auf die Haut auftragen. So zieht das Gesichtsserum schneller ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Für Augenkompressen hervorragend geeignet.

Bitte gut verschlossen kühl und dunkel aufbewahren

Das könnte dir auch gefallen