Bio Lipgloss Balm Rose Le Rouge mit Verpackung

Bio Lipgloss Balm Glow & Care Rose Le Rouge

23,00 €

(4.600,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Verzaubere deine Lippen in den luxuriösen Glanz des "Bio Lipgloss Balm Glow & Care Rose Le Rouge" von Spirit of Rügen. Dieser hochpigmentierte, dunkelrote Lippenbalsam ist mehr als nur Farbe – er ist eine umfassende Pflegebehandlung, die tiefenwirksame Nährstoffe liefert und einen atemberaubenden, nicht klebrigen Glanz verleiht, der dein Lächeln in den Mittelpunkt stellt.

Anzahl

Lipgloss Balm Rose Le Rouge - Sinnlichkeit trifft auf natürliche Pflege

Tauche ein in die verführerische Tiefe von "Rose Le Rouge". Dieser Lipgloss Balm definiert die Grenzen von Schönheit und Pflege neu, indem er einen unwiderstehlichen dunkelroten Farbton mit den besten Bio-Inhaltsstoffen vereint.

Warum "Rose Le Rouge" dein neuer Favorit wird:

Sinnliche Farbtiefe: Die brillante dunkelrote Nuance setzt ein starkes Statement. Sie eignet sich perfekt für einen selbstbewussten Auftritt, egal ob bei einem romantischen Date oder einem wichtigen Meeting.

Natürliche Nährstoffe: Mit Jojoba-, Kokosnuss- und Rizinusöl ist dieser Balm reich an essenziellen Fettsäuren und Vitaminen, die deine Lippen intensiv pflegen.

Seidig-weiche Lippen: Der enthaltene Kakaobutter-Balsam und Brassica-Oil-Komplex schenken ein geschmeidiges Gefühl und versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit, ohne zu kleben.

Langanhaltender Glanz: Die Kombination von natürlichen Wachsen und Ölen sorgt für einen lang anhaltenden Glanz, der deinen Lippen Volumen und Fülle verleiht.

Reinheit in jeder Tube: Unsere Formel verzichtet auf unnötige Zusätze. Stattdessen setzen wir auf reine, hochwertige Inhaltsstoffe, um dir das Beste aus der Natur zu bieten.

 

Ein Muss für Beauty-Liebhaber:

Auf der Suche nach dem perfekten Lipgloss, der Farbe, Pflege und Tragekomfort vereint? "Rose Le Rouge" ist der Lipgloss Balm, den du nicht mehr missen möchtest. Lass dich verzaubern von seiner Farbtiefe und der pflegenden Wirkung

080101
21 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rosenbrise
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
5 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
26.05.2024

Wow! so schön!

Dieser Lipgloss ist ein absoluter Traum! Die Farbe ist ein wunderschönes, tiefes Rot mit einem atemberaubenden Glanz, der meine Lippen den ganzen Tag über perfekt aussehen lässt. Er macht meine Lippen so weich und gepflegt. Ich bin beeindruckt, wie gut die Farbe hält, ohne die Lippen auszutrocknen

Klasse 
23.05.2024

Sehr zu empfehlen

Die Farbe ist der Hammer.

Klasse 
03.10.2023

Fantastische Farbe und Pflege in einem

Schon beim Auftragen fühlt es sich so angenehm pflegend. Von der Farbe und dem Schimmer bin ich begeistert.

Eine Rezension schreiben

Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Theobroma Cacao Nucifera Oil*, Cocos Nucifera Oil*,

Candelilla Cera, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Ricinus Communis Seed Oil

Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Iron Oxide, Silica

*kontrolliert biologischer Anbau

Für die Lippen: Starte mit sauberen, trockenen Lippen. Trage den Balm gleichmäßig von der Lippenmitte bis zu den Ecken auf. Für ein intensiveres Ergebnis kannst du eine zweite Schicht auftragen.

 

Als Rouge: Für einen natürlichen Wangenglanz, gib eine kleine Menge des Balms auf den Handrücken, verreibe ihn leicht und tupfe ihn mit den Fingerspitzen auf die Wangen. Sanft verblenden für einen frischen, rosigen Teint.

Tipps zur Aufbewahrung: Lagere den Balm an einem kühlen, trockenen Ort, fern von direktem Sonnenlicht, um die Konsistenz und Qualität zu erhalten.

 

Hinweise: Vermeide den Kontakt mit den Augen. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Das könnte dir auch gefallen