Kaffebrise Hydrolat Gesichtswasser Naturtonik

Bio Gesichtswasser Kafeebrise

12,00 €

(120,00 € pro 1000 ml)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Antioxidativ: Schützt vor oxidativem Stress und Umweltschäden

Beruhigend: Hilft, Rötungen und Irritationen zu reduzieren

Feuchtigkeitsspendend

Stärkt die Hautbarriere und reduziert die Empfindlichkeit.

Verbessert die Hautstruktur: Fördert eine gesündere Haut

Belebend: Erfrischt müde und fahle Haut, verleiht einen frischen und strahlenden Teint

100 ml netto

Anzahl

Der Wake-Up-Call für deine Haut

Hast du jemals daran gedacht, deinen Morgenkaffee in die Hautpflege zu integrieren? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, das Kaffeehydrolat aus gerösteten Robusta-Bohnen kennen zu lernen. Dieses erstaunliche Hydrolat bringt nicht nur deine Sinne auf Trab, sondern kann auch erhebliche Vorteile für deine Haut haben.

Das Kaffeehydrolat wird insbesondere für reife und müde Haut empfohlen. Die Gründe dafür sind vielfältig: Die enthaltenen Kaffeesäuren sind reich an Polyphenolen, starken Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen und die vorzeitige Hautalterung verhindern. Die im Kaffee enthaltenen Koffeine fördern die Durchblutung, was dazu führt, dass deine Haut straffer und lebendiger erscheint.

Dieses wunderbare Hydrolat enthält auch Linolsäure, eine Omega-6-Fettsäure, die eine wesentliche Rolle für die Gesundheit der Haut spielt. Sie hilft dabei, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut aufrechtzuerhalten, was besonders wichtig ist, wenn Sie trockene oder gereizte Haut haben.

Egal, ob du ein Fan von Kaffee sind oder nicht, es ist schwer, die Vorteile, die das Kaffeehydrolat für deine Haut bietet, zu ignorieren. Probiere es aus und erlebe selbst, wie dieses erstaunliche Produkt deiner Haut einen wahren Energieschub verleihen kann!

030601
36 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Kaffeebrise
Hauttyp
reife Haut
trockene Haut
Duft
Kaffeeduft
Klasse 
20.09.2023

Gern schreibe ich hier meine Bewertung

Ich habe das Kaffeehydrolat von euch aus Neugier gekauft, weil sowas kannte ich noch nicht. Ich liebe Kaffee und wusste nicht, dass das Kaffeewasser auch so tolle Wirkung hat. Für mich ist es perfektes Tonikum für meine Augen. Es tut so gut

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Eine Rezension schreiben

Robusta Coffee Bean Water*

*kontrolliert biologischer Anbau

100% naturrein, kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe

Vor dem Gebrauch bitte leicht schüttelt. 

Zur Gesichts- und Körperpflege auf die Haut sprühen, leicht mit den Finger spitzen einklopfen. Zur Haarpflege auf die Haare einsprühen und leicht einmassieren. 

Wir empfehlen unser Pflanzenwasser nach dem Gesichtswaschen mit unserer Naturseife zum Aufbau des pH-Wertes der Haut und zum Befeuchten der Haut benutzen und da drauf das Gesichtsöl auftragen. So zieht das Gesichtsöl schneller ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Zum Mischen der Gesichtsmasken besonders mit der Tonerde, für die Herstellung der Cremes – siehe unsere DIY-Sets an.

Bitte gut verschlossen kühl und dunkel aufbewahren

Das könnte dir auch gefallen