Kräutertee Lavendelbrise für empfindliche Haut

Bio Beauty-Kräutertee Lavendelbrise für empfindliche Haut

8,90 €

(177,94 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Unterstütze die sanfte Pflege deiner empfindlichen Haut mit speziell entwickeltem Bio Beauty-Kräutertee Lavendelbrise von Spirit of Rügen. Diese fein abgestimmte, nährstoffreiche Zusammensetzung aus

Bio Grüntee*, Fenchelsamen*, Schafgarbe*, Lavendelblüten*, Eibischwurzel*, Ringelblumenblüten* und Kamille*

ist ideal, um ein vollständiges Spektrum an Nährstoffen zur Unterstützung des Immunsystems bereitzustellen und von innen heraus zu schützen natürliche Ausgeglichenheit und Beruhigung empfindlicher Haut zu fördern. Genieße diese Teemischung täglich, um deiner empfindlichen Haut Wohlbefinden und natürliche Schönheit von innen heraus zu verleihen**.

Anzahl

Lavendelblüten*: Studien zeigen, dass Lavendel entspannende und beruhigende Eigenschaften besitzt, die helfen können, Hautirritationen und -Empfindlichkeiten zu lindern***.

Schafgarbe* und Kamille*: Beide Kräuter sind bekannt für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften. Sie können dazu beitragen, Hautrötungen zu reduzieren und das Hautbild zu beruhigen**** .

Eibischwurzel*: Ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sind besonders vorteilhaft für trockene und empfindliche Hauttypen, indem sie zur Hydratation und Beruhigung der Haut beitragen*****.

Grüner Tee*: Enthält Polyphenole, die antioxidative Vorteile bieten und die Haut vor Umweltschäden schützen können******.

Fenchelsamen*: Wissenschaftliche Studien deuten darauf hin, dass Fenchel positive Effekte auf das Verdauungssystem hat, was indirekt auch die Hautgesundheit unterstützen kann***..

Genieße diesen Tee täglich, um Deine empfindliche Haut von innen heraus zu pflegen und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Der Lavendelbrise Kräutertee ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine natürliche Unterstützung ihrer empfindlichen Haut suchen. Ein Genuss für die Sinne, sondern auch eine bewusste Wahl für Deine Hautpflege von innen heraus**.

* aus dem BIO-Anbau Kontrollnummer: D-NI-1-9516-BCD Codenummer: DE-ÖKO-001

** Bitte beachte: Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Es ist eine natürliche Ergänzung, die die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Haut von innen heraus unterstützt.

*** Quelle: Journal of Ethnopharmacology

**** Quelle: Phytotherapy Research

***** Quelle: International Journal of Cosmetic Science

****** Quelle: Journal of the American Academy of Dermatology

120114
19 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Lavendelbrise
Qualität
Bio
Inhalt
50 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
15.12.2023

Perfekte Kräuterteemischung

Meine leckere tägliche Begleitung -ich haben mich in diese Teemischung verliebt.

Klasse 
22.11.2023

Sehr lecker

Selten sind die Kräutertees so lecker. Ich bin verliebt und probiere auch weitere Sorten.

Klasse 
14.11.2023

dieser Tee schmeckt sehr gut

Ich habe diesen Tee mitbestellt und sofort getestet. Jetzt werde ich diesen Tee regelmäßig trinken und mich über seine positive Wirkung auf den Zustand meiner Haut freuen:) Auf jeden Fall ist es ein schönes Gefühl, den leckeren Tee für die Schönheit von Innen zu trinken -super Idee!

Eine Rezension schreiben

Grüner Tee* (30%), Fenchelsamen* (20%), Schafgarbe* (15%), Lavendelblüten* (10%), Eibischwurzel* (10%), Ringelblumenblüten* (5%) ,Kamille* (3%)                                                                                                                   

*aus dem BIO-Anbau Kontrollnummer: D-NI-1-9516-BCD Codenummer: DE-ÖKO 01                                                          

Zubereitung: Für eine Tasse Tee, gib etwa einen Teelöffel der Kräutermischung in ein Teesieb oder einen Teefilter.

Wasser: Übergieße die Kräuter mit ca. 200 ml frisch kochendem Wasser.

Ziehzeit: Lasse den Tee 5 bis 10 Minuten ziehen, je nach gewünschter Stärke und Geschmack.

Genuss: Genieße diesen Tee am besten in einem entspannten Moment, um seine volle Wirkung zu erfahren.

Häufigkeit: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir 1-2 Tassen täglich.

Tipp: Du kannst den Tee nach Belieben mit einem natürlichen Süßungsmittel wie Honig verfeinern.

Das könnte dir auch gefallen