Kräutertee Sanddornbrise für trockene Haut

Bio Beauty-Kräutertee Sanddornbrise für trockene Haut

11,90 €

(238,00 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Nähre und beruhige deine trockene Haut von innen heraus mit speziell zusammengestellten Bio Beauty-Teemischung Sanddornbrise von Spirit of Rügen. Diese harmonische Kombination aus

Bio Sanddornbeeren*, Eibischwurzel*, Lindenblüten*, Fenchelsamen*, Ringelblumenblüten* und Kamille*

wurde sorgfältig ausgewählt, um deinen Körper zu stärken und gleichzeitig die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut zu unterstützen.

Anzahl

Bio Sanddornbeeren* sind ein Wunder der Natur, reich an Vitaminen und essentiellen Fettsäuren, die tiefgehend nähren und zur Regeneration trockener Haut beitragen. Eibischwurzel*, bekannt für ihre beruhigenden Eigenschaften, hilft, Irritationen zu lindern und fördert ein geschmeidiges Hautgefühl. Lindenblüten* wirken als sanftes Tonikum, das die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut unterstützt und für ein zartes, ausgeglichenes Hautbild sorgt.

Fenchelsamen* bringen ihre verdauungsfördernden Eigenschaften mit ein, was essentiell ist, da eine gesunde Verdauung eng mit der Hautgesundheit verbunden ist. Ringelblumenblüten* und Kamille* ergänzen diese Mischung perfekt mit ihren entzündungshemmenden und heilenden Wirkungen, die speziell für trockene und empfindliche Hauttypen von Vorteil sind.

Indem du diesen Tee regelmäßig genießt, unterstützt du nicht nur deinen Körper in seiner natürlichen Funktion, sondern förderst auch aktiv die Gesundheit und Ausstrahlung deiner Haut. Diese Teemischung ist ein wahrer Segen für trockene Haut, der von innen heraus wirkt, um sie zu nähren, zu beruhigen und ihr ein strahlendes, gesundes Aussehen zu verleihen**

*  aus dem BIO-Anbau Kontrollnummer: D-NI-1-9516-BCD Codenummer: DE-ÖKO-001

**Bitte beachte: dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Es ist eine natürliche Ergänzung, die die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Haut von innen heraus unterstützt.

120112
8 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Sanddornbrise
Hauttyp
trockene Haut
Qualität
Bio
Inhalt
50 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
07.01.2024

Super gesunder und gut schmeckender Tee

Auf der Suche nach den Nahrungsergänzungsmittel für die Verbesserung meiner Haut bin ich hier findig geworden und bin sehr zufrieden. Dieser Tee hat absolut gesunde Zutaten und schmeckt hervorragend!

Eine Rezension schreiben

Bio Sanddornbeeren*: 30%

Bio Eibischwurzel*: 25%

Bio Lindenblüten*: 20%

Bio Fenchelsamen*: 15%

Bio Ringelblumenblüten*: 5%

Bio Kamille*: 3%

* aus dem BIO-Anbau Kontrollnummer: D-NI-1-9516-BCD Codenummer: DE-ÖKO-001

Zubereitung: Gib einen Teelöffel des Tees in ca. 200 ml heißes Wasser.

Ziehzeit: Lasse den Tee 5-10 Minuten ziehen.

Genuss: Am besten genießt Du diesen Tee in einem ruhigen Moment, um seine volle Wirkung zu erfahren.

Häufigkeit: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir 1-2 Tassen täglich.

Tipp: Du kannst den Tee nach Geschmack mit Honig oder einem anderen natürlichen Süßungsmittel verfeinern.

Das könnte dir auch gefallen