Bio Lipgloss Balm Kaffebrise

Bio Lipgloss Balm Glow & Care Kaffee Bronze

19,90 €

(3.980,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Lipgloss Balm Kaffee Bronze - Der Hauch von Luxus für deine Lippen von Spirit of Rügen.

Gönne dir einen Augenblick des puren Luxus mit unserem Lipgloss Balm "Kaffee Bronze". Dieses Juwel der Lippenpflege verspricht nicht nur eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, sondern auch ein Finish, das an den schimmernden Glanz von flüssigem Bronze erinnert.


Anzahl

Dein Geheimnis für unwiderstehliche Lippen:

Edler Metallic-Glanz: Der tief schimmernde "Kaffee Bronze"-Ton sorgt für einen Hauch von Glamour in deinem Alltag und setzt ein Statement bei besonderen Anlässen.

Professionelle Pflege: Angereichert mit Jojoba-, Kokosnuss- und Rizinusöl, verwöhnt dieser Balm deine Lippen und hüllt sie in ein weiches, geschmeidiges Gefühl – den ganzen Tag.

Ein Highlight für den Look: Die einzigartige Farbgebung hebt nicht nur die natürliche Schönheit deiner Lippen hervor, sondern komplettiert jeden Make-up Look – von natürlich bis dramatisch.

Schutz & Regeneration: Die enthaltenen Antioxidantien aus Tocopherol und Sonnenblumenöl schützen vor den täglichen Umwelteinflüssen und fördern den natürlichen Heilungsprozess spröder Lippen.

Natürlich und elegant: Die hochwertige, natürliche Zusammensetzung garantiert eine Anwendung ohne Kompromisse. Frei von schädlichen Zusatzstoffen, ist dieser Balm das Nonplusultra für Lippenpflege mit Stil.

Durch seine exquisite Farbpalette und überlegene Pflegeformel ist der "Kaffee Bronze" Lipgloss Balm der Inbegriff von Luxus und Eleganz, ein Must-Have für jede Kosmetiktasche

080601
19 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Kaffeebrise
Duft
Kaffee Vanille
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
5 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
26.05.2024

mein neuer Lieblingslipgloss!

Die Farbe ist tief und reichhaltig, perfekt für jeden Anlass. Ich liebe die Tatsache, dass er natürliche Inhaltsstoffe enthält, die meine Lippen nähren und schützen. Der Gloss fühlt sich leicht auf den Lippen an und der Glanz ist einfach umwerfend. Ein großartiges Produkt, das ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einem hochwertigen, pflegenden Lipgloss ist

Klasse 
01.04.2024

I love it

Liegt auf den Lippen lang, schimmert so schön, ist nicht klebrig. Einfach super Lipgloss

Klasse 
23.02.2024

Heute kam der Lipgloss bei mir an und ich bin begeistert

Diese schimmernde Bronze passt perfekt zu meinem dunklen Hauttyp und wie der schimmert - unbeschreiblich schön.
Upi, morgen werden einige meinen Kolleginnen mich beneiden -lach

Klasse 
23.02.2024

Lipgloss von höchster Qualität

Ich liebe alles an diesem Lipgloss. Der wunderschöner Schimmer und wunderschöne Farbe. Ich weiss nicht, wie ihr es macht, aber die Ergebnisse sind SUPER!

Klasse 
20.11.2023

Lipgloss in toller Bronze Farbe

Vor über 10 Jahren hatte ich bei einer Kosmetikerin einen Lippgloss in bronzener Farbe gekauft, den ich besonders liebte. Leider musste ich ihn irgendwann entsorgen und habe ihn nicht mehr wiedergefunden. Auf der Suche im Internet nach einem Lipgloss Iris der Naturkosmetik stieß ich somit auf Spirit of Rügen und kaufte ihn gleich. Ich bin total begeistert, die Bronze Farbe - ein echter Hinguckenr - und pflegt dabei noch meine Lippen!

Klasse 
11.11.2023

Unfassbar vielfältig im Gesicht

Der pflegende Lipgloss hält lange auf den Lippen und verleiht Ihnen eine gesunde Farbe und schönen Glow.

Auch in der Jahreszeit der trockeneren Lippen sieht das Produkt gut aus und legt sich nicht in die Fältchen.

Zudem lassen sich die verschiedenen Farben auch super als Highlighter, Blush oder leichter Lidschatten auftragen. Letzteres empfiehlt sich mit Puder zu fixieren.

Klasse 
29.09.2023

SUPER

Das Lipgloss ist SUPER. Alles ist super an ihm -Farbe, Schimmer, Pflege. Ich benutze es täglich und kann nur weiterempfehlen:)

Klasse 
20.09.2023

Kussfest, getestet

Die Farbe und der Schimmer sind einfach zum Verlieben:) Dieser Lipgloss ist mein täglicher Begleiter, egal ob im Büro oder Party. ich sehe immer gut damit aus.

Klasse 
14.08.2023

Fantastisch

Diese schimmernde Farbe steht mir so gut. Ich habe mir diesen Lipgloss ausgesucht, weil mich der Name: Kaffee Bronze so inspirierte und der Name ist bei diesem Produkt wirklich echt:) Sehr zu empfehlen, pflegt, trocknet die Lippen nicht aus.

Eine Rezension schreiben

Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Theobroma Cacao Nucifera Oil*, Cocos Nucifera Oil*,

Candelilla Cera, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Ricinus Communis Seed Oil

Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Tin Oxide, SC.I.77491, SnO2

*kontrolliert biologischer Anbau

Für die Lippen: Starte mit sauberen, trockenen Lippen. Trage den Balm gleichmäßig von der Lippenmitte bis zu den Ecken auf. Für ein intensiveres Ergebnis kannst du eine zweite Schicht auftragen.

Als Rouge: Für einen natürlichen Wangenglanz, gib eine kleine Menge des Balms auf den Handrücken, verreibe ihn leicht und tupfe ihn mit den Fingerspitzen auf die Wangen. Sanft verblenden für einen frischen, rosigen Teint.

Als Sculptor: Um bestimmte Gesichtspartien hervorzuheben, trage den Balm auf die höchsten Punkte deiner Wangenknochen, auf den Nasenrücken und auf den Amorbogen auf. Dies verleiht dem Gesicht Dimension und einen sanften Schimmer.

Tipps zur Aufbewahrung: Lagere den Balm an einem kühlen, trockenen Ort, fern von direktem Sonnenlicht, um die Konsistenz und Qualität zu erhalten.

 

Hinweise: Vermeide den Kontakt mit den Augen. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Das könnte dir auch gefallen