Bio Liquid Mineral Glow Foundation Sunrise

Bio Liquid Mineral Glow Foundation Sunrise

29,90 €

(996,67 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entfalte deinen natürlichen Glow mit der "Sunrice Bio Liquid Mineral Glow Foundation" von Spirit of Rügen. Diese Foundation wurde speziell für mittlere Hauttöne mit warmen Untertönen kreiert und bietet eine perfekte Balance aus Abdeckung und Strahlkraft, während sie gleichzeitig die Haut pflegt und schützt.

Anzahl

Die "Sunrice Bio Liquid Mineral Glow Foundation" ist mehr als nur eine Foundation; sie ist ein vielseitiges 5-in-1 Produkt, das als Primer, Make-up, Puder, Concealer und Sonnenschutz dient. Mit ihrer leichten Formel, die bio-zertifiziert und vegan ist, versorgt sie deine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen oder sich schwer anzufühlen. Mit SPF 15 bietet sie zudem einen wichtigen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen, ohne dass zusätzliche Sonnencreme erforderlich ist.

 

Hauptvorteile:

 

Vielseitige Anwendung: Kombiniert fünf wesentliche Schritte deiner Beauty-Routine in einem Produkt.

Natürliche Pflege: Bio-zertifiziert und vegan, frei von Silikonen, Erdölderivaten und synthetischen Zusätzen.

Leicht und atmungsaktiv: Fördert einen gleichmäßigen Teint und gesunden Glow, ohne die Poren zu belasten.

Langanhaltend: Ergiebigkeit mit über 100+ Anwendungen, für eine dauerhafte Anwendung.

Für jeden Hauttyp: Speziell formuliert für mittlere Hauttöne, geeignet für alle Hauttypen.

080104
78 Artikel

Datenblatt

Produkt
Gesicht
Kollektion
Rosenbrise
Hauttyp
alle Hauttypen
Duft
Rosenduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
30 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
06.06.2024

Mega

Ich bin verliebt:)

Klasse 
26.05.2024

Mega Produkt, Mega Qualität

Was habe ich für Geld ausgegeben, bin ich diese Foundation entdeckte und noch zu DEM Preis! Es ist wirklich alles in einem und die Haut ist der ganze Tag frisch, gepflegt, keiner merkt, dass ich das Make Up trage (ich übrigens auch:) Sie liegt so leicht auf der Haut, deckt ausreichend und dabei noch der Sonnenschutz oben drauf - ich liebe diese Foundation!

Klasse 
23.05.2024

Mega

Ich habe viele Foundation schon gehabt, aber diese ist einfach Mega. Es stimmt alles, sie ist federleicht, sie deckt sehr gut, aber passt dem Hautton sich so gut an, dass man nicht glaubt ein Make Up zu tragen. Sie ist sehr ergiebig. Sie ist einfach genial.

Klasse 
23.02.2024

oh, nein, was ist meine Lieblingsfoundation wieder da?

Ich hoffe, der Nachschub wird sehr bald produziert, ich brauche meine Foundation wieder!
Seitdem ich diese Foundation benutze hat sich mein ganzes Leben verändert:) Ich habe Couperose und die rote Flecken haben mich so sehr gestört, ich war sehr frustriert, weil ich nichts passendes finden konnte.
Und als ich diese Foundation bei euch im Geschäft getestet habe, ist sie aus meinem Leben nicht mehr weg zudenken! Ich habe endlich meinen Selbstvertrauen gewonnen, weil meine Couperose nicht mehr zu sehen ist. Die Haut sieht gesund, gleichmäßig aus und ich habe nicht das Gefühl, dass ich geschminkt bin. Das ist so entspannend für mich, nicht immer daran denken zu müssen, dass jemand meine roten Flecken sieht. Bitte-bitte-bitte so schnell wie möglich nachproduzieren.

Klasse 
25.01.2024

Weltbestes Make Up

Nach vielen, wirklich vielen anderen Make Up habe ich hier meine Foundation gefunden. Die Foundation ist einfach super gut. Sie deckt ausreichend, verstopft die Haut nicht. Trotz Make Up sieht meine Haut natürlich aus. Mega.

Klasse 
22.01.2024

super Foundation

Ich finde die Foundation perfekt zur Abdeckung von roten Äderchen an der Nase und anderen Unebenheiten im Gesicht. Sie ist sehr ergiebig und verleiht nach dem Auftragen ein super Teint gerade jetzt im Winter. Ich hatte mir zu erst den Ton "Sandy Beach" bestellt der, trotz das ich eher ein heller Hauttyp bin, nicht zu meiner Hautfarbe gepasst hat. Ich habe mein Problem kurz, in einer Mail an Spirit of Rügen, geschildert und tatsächlich ein Umtausch in einen Ton dunkler angeboten bekommen. Man hat mich auf die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie hingewiesen. Ich habe das Angebot gerne angenommen und jetzt mit "Sunrise" meine Foundation für den Winter gefunden und bin, wie auch schon mit einigen anderen Sachen von Spirit of Rügen, super happy und absolut begeistert.

Klasse 
14.01.2024

Beste Foundation

Ich habe sehr empfindliche Haut und alle MakeUp-Produkte bis ich diese Foundation entdeckt habe, haben immer die Hautirritationen verursacht: manchmal hat die Haut richtig gebrannt, manchmal entstanden die Rötungen, aber immer fühle sich das MakeUp wie Maske auf der Haut...Nicht mit dieser Foundation! Sie verteilt sich perfekt, sie ist wirklich federleicht, sie passt sich dem Hautton an, Ich spüre sie auf der haut gar nicht und bekomme immer die Komplimente, wie frisch ich aussehe:)

Klasse 
16.12.2023

Bin begeistert! Toll dosierbar.

Die Haut sieht aus wie Porzellan, ohne die Poren zu verstopfen. Die Foundation fühlt sich an wie eine leichte Creme, die schnell einzieht, nicht fettet und leicht/nicht spürbar auf dem Gesicht liegt und dazu auch noch pflegend und natürlich ist!!

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
13.11.2023

Tolles Produkt, tolle Beratung

Heute haben ich diese Foundation im Laden dieser tollen Manufaktur gekauft und bin sehr mit der Foundation und sehr professioneller Beratung zufrieden. So toll, dass es diese Manufaktur gibt, wo solche gute, sehr hochwertige Produkte hergestellt werden.

Klasse 
13.11.2023

Mega

So natürlich, gepflegt, gleichmäßig und frisch sah meine Haut noch nie aus. Die Foundation liegt auf der Haut wirklich federleicht. Die Deckkraft ist absolut ausreichend. Sie ist sehr ergiebig und leicht aufzutragen. Mega!

Klasse 
11.11.2023

Perfektes Produkt für schnellen ebenmäßigen Teint

Bio Liquid Mineral Foundation ist ein tolles Produkt, um schnell das Beste aus seiner Haut zu holen.

Egal ob es morgens schnell gehen muss oder man sich für den Abend fertig macht-das Produkt zeichnet die Haut weich, gleicht Verfärbungen aus und legt sich nicht in Poren oder Fältchen.

Der Auftrag mit Finger, Pinsel oder Beautyblender funktioniert gleichermaßen. Mit 1 - 1,5 Pumpstößen deckt man das Gesicht ab, ohne das es maskenhaft aussieht oder sich schwer anfühlt.

Gleichzeitig zaubert der Glow eine Frische ins Gesicht.

Sandy Beach und Sunrise sind tolle Winter-/Sommerfarben für helle Hauttypen.

  • 0 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
09.11.2023

Pflege und MakeUp in einem

so schnell und wunderschön ging es noch nie bei mir.
Ich bin absolut begeistert. Nur mit 1 Produkt sehe ich immer richtig gut und natürlich aus. Diese Foundation ist wie für mich geschaffen, sie verteilt sich perfekt, man spürt die Pflege und es passt sich tatsächlich eigenem Hautton an. Keine Makel sind zu sehen. Auch wenn ich nicht ausgeschlafen bin, wird die Müdigkeit weg gewischt. Größtes Lob an die Manufaktur!

  • 2 aus 2 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Eine Rezension schreiben

Rosa Damascena Flower Water*, Aloe Barbadensis Gel*, Capric / Caprylic Triglycerides, Isoamyl Laurate , Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Glycerin* , Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Aqua, Xanthan Gum, Lauroyl Lysine, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Rosa Damascena Flower Oil, Sodium Hydroxide, Citronellol**, Geraniol**, kann Spuren von: Titanium Dioxide, Mica, Iron Oxides, Carmine, Tin Oxide (Sno2) enthalten 

Ausführliche Beschreibung unserer Inhaltsstoffe findest du hier:HTTPS://SPIRIT-OF-RUEGEN.DE/CONTENT/18-INHALTSSTOFFE

Vorbereitung: Beginne mit einer gut gereinigten und tonisierten Haut. 

Menge dosieren: Gib eine kleine Menge der Foundation auf den Handrücken oder direkt auf ein Make-up-Palette.

Auftragen: Nutze einen Foundation-Pinsel oder Make-up-Schwamm, um die Foundation gleichmäßig auf das Gesicht aufzutragen. Beginne in der Gesichtsmitte und arbeite dich nach außen. Für ein natürliches Finish kannst du die Foundation sanft mit den Fingerspitzen in die Haut einklopfen.

Verblenden: Achte darauf, Übergänge zu Hals und Haaransatz gut zu verblenden, um sichtbare Ränder zu vermeiden.

Zusätzlichen Schutz: Obwohl die Foundation einen Lichtschutzfaktor von SPF 15 bietet, solltest du bei starker Sonneneinstrahlung zusätzlich ein Sonnenschutzprodukt verwenden.

Fixieren: Für einen längeren Halt und ein mattes Finish kannst du die Foundation mit einem transparenten Puder fixieren.

Entfernen: Die Foundation lässt sich am Ende des Tages leicht mit einem sanften Make-up-Entferner oder Reinigungsöl entfernen. Es ist wichtig, das Produkt gründlich zu entfernen, um die Poren nicht zu verstopfen und die Haut atmen zu lassen.

Lagerung: Bewahre die Foundation an einem kühlen, trockenen Ort auf, fern von direktem Sonnenlicht, um ihre Qualität und Effektivität zu erhalten.

Das könnte dir auch gefallen