Bio Lipgloss Balm Lavendel Diamant

Bio Lipgloss Balm Glow & Care Lavendel Diamant

19,90 €

(3.980,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Verzaubere deine Lippen mit dem einzigartigen Schimmer des "Bio Lipgloss Balm Glow & Care Lavendel Diamant" von Spirit of Rügen. Dieser luxuriöse Lippenbalsam kombiniert pflegende Bio-Öle mit dem funkelnden Glanz von Diamanten und dem beruhigenden Duft von Lavendel für perfekt gepflegte und strahlend schöne Lippen.

Anzahl

Der "Bio Lipgloss Balm Glow & Care Lavendel Diamant" ist eine exquisite Wahl für alle, die ihren Lippen nicht nur einen unwiderstehlichen Glanz, sondern auch eine tiefenwirksame Pflege schenken möchten. Dieser Balsam verzaubert mit einem feinen, diamantähnlichen Schimmer, der das Licht einfängt und jedem Lächeln einen strahlenden Ausdruck verleiht. Angereichert mit einer pflegenden Mischung aus Jojoba-, Kokosnuss- und Rizinusöl, versorgt dieser Balsam deine Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen, macht sie zart, geschmeidig und bereit für jeden Anlass.

 

Besondere Vorteile:

 

Schimmernder Glanz: Verleiht den Lippen einen dezenten, diamantähnlichen Schimmer für einen glanzvollen Auftritt.

Intensive Pflege: Jojoba-, Kokosnuss- und Rizinusöl nähren und hydratisieren die Lippen tiefgehend.

Beruhigende Lavendelessenz: Lavendelöl entspannt nicht nur die Lippenhaut, sondern auch die Sinne.

Antioxidativer Schutz: Angereichert mit Vitamin E, schützt der Balsam die Lippen vor Umwelteinflüssen.

Bio und Sanft: Formuliert mit ausschließlich biologischen Inhaltsstoffen für eine sanfte, natürliche Lippenpflege.

080201
97 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Lavendelbrise
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
5 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
01.04.2024

Mega

Mega schön, mega pflegend, MEGA

Klasse 
13.11.2023

so ungewöhnlich schön

Ich bin in diese ungewöhnliche Farbe verliebt. Mir gefällt, dass dieser Lipgloss Balm so schön auf den Lippen schimmert und gleichzeitig meine Lippen pflegt. Noch nie habe ich etwas vergleichbar Gutes gehabt.

Klasse 
21.10.2023

so schöner Blaudiamanten-Schimmer

Wie mega ist dieser Lipgloss Balm! Ich bin verliebt!

Klasse 
19.10.2023

100% Empfehlung

Dekorativ, pflegend und schön!
Ich habe eine neue Lieblingslösung für mein Outfit.

Klasse 
03.10.2023

Wow! so schön!

Absolut ausgefallene Farbe und richtig Diamantenglanz habe ich zum ersten Mal im Leben erlebt. Unglaublich schön und sehr pflegend. Top!!!

Klasse 
17.09.2023

So unerwartet schön

Ich war sehr skeptisch, aber wollte unbedingt austesten. Und es hat sich gelohnt. Der Lipgloss schimmert wirklich wie ein Diamantenstaub auf der Lippen und ich nehme ihn gern als Lidschatten.

Eine Rezension schreiben

Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Theobroma Cacao Nucifera Oil*, Cocos Nucifera Oil*,

Candelilla Cera, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*,

Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lavandula angustifolia oil*, C.I.75470, C.I.77510, Linalool**, Limonene**, Ceraniol**

*kontrolliert biologischer Anbau

**^natürliche Bestandteile des äth. Öls

Für die Lippen: Mit sauberen Fingern oder einem Lippenpinsel eine kleine Menge des Balms aufnehmen und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Für intensiveren Glanz kann eine zweite Schicht aufgetragen werden.

 

Als Augenlidschatten: Eine kleine Menge des Balms auf das Augenlid tupfen und sanft mit den Fingerspitzen oder einem Pinsel verblenden. Der feine Schimmer verleiht den Augen einen zarten Glanz und hebt sie hervor.

 

Für beste Ergebnisse: Vor der Anwendung auf den Augen sollte ein Primer oder eine Basis verwendet werden, um die Haltbarkeit zu erhöhen und das Absetzen in der Lidfalte zu verhindern.

 

Aufbewahrung: Bei Raumtemperatur, fern von direktem Sonnenlicht aufbewahren, um die Konsistenz und Qualität des Produkts zu bewahren.

Hinweis: Alle Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und die natürlichen Bestandteile des ätherischen Öls sind in ihrer reinsten Form enthalten, um dir die beste Qualität zu garantieren.

Das könnte dir auch gefallen