Bio Kräuter-Baby-Bad Lavendelbrise

Bio Kräuter-Baby-Bad Lavendelbrise

31,90 €

(159,50 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Gönne deinem kleinen Liebling eine sanfte und beruhigende Pflege mit unserem Baby Kräuterbad "Lavendelbrise" von Spirit of Rügen. Dieses speziell für zarte Babyhaut entwickelte Badezusatz nutzt die Kraft reiner Naturinhaltsstoffe, um die Haut zu pflegen und das Wohlbefinden deines Babys zu fördern.

Anzahl

Gesamtwirkung des Kräuterbades:

Das Baby Kräuterbad "Lavendelbrise" bietet eine ganzheitliche Lösung für die sanfte und natürliche Pflege Ihrer Babys. Durch die Kombination dieser sorgfältig ausgewählten Kräuter wird die Haut Ihres Babys nicht nur gereinigt, sondern auch gepflegt und beruhigt. Das warme Wasser verstärkt die wohltuenden Effekte der Kräuter, öffnet die Poren und ermöglicht eine tiefe Reinigung und Hydratation. Zudem kann das entspannende Aroma des Lavendels Ihrem Baby helfen, besser zu schlafen und sich nach dem Bad rundum wohlzufühlen.

Inhaltsstoffe und ihre Wirkungen:

Zweizahnkraut- dieses traditionell verwendete Kraut ist bekannt für seine entzündungshemmenden Eigenschaften. Es hilft, Hautirritationen zu lindern und fördert eine gesunde Hautbarriere, was es ideal für die empfindliche Haut von Babys macht.

Hafer ist ein Wundermittel für empfindliche Haut. Es beruhigt Rötungen und Juckreiz und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die natürlichen, milde Reinigungseigenschaften von Hafer unterstützen die sanfte Pflege, ohne die Haut auszutrocknen.

Lavendel ist nicht nur für seinen angenehmen Duft bekannt, sondern auch für seine beruhigenden und entspannenden Eigenschaften. Es fördert einen ruhigen Schlaf, entspannt den Körper und beruhigt den Geist - ideal für die Badezeit vor dem Schlafengehen.

Ringelblume ist ein hervorragender Inhaltsstoff für die Pflege empfindlicher Haut. Ihre entzündungshemmenden und heilenden Eigenschaften helfen, die natürliche Widerstandskraft der Haut zu stärken und fördern die Regeneration der Hautzellen.

Vertraue auf die Kraft der Natur mit dem Baby Kräuterbad "Lavendelbrise" von der Manufaktur Spirit of Rügen, um die Hautpflege deines Babys auf sanfte und natürliche Weise zu unterstützen.

050206
100 Artikel

Datenblatt

Produkt
Babypflege
Kollektion
Lavendelbrise
Inhalt
200 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
22.05.2024

Sehr zu empfehlen

Was für schöne Mischung für das Babybad! Zuerst habe ich sie selbst getestet und hatte ein sehr tolles Gefühl wie beim Baden, auch danach - beruhigend für die Seele und die Haut. Mein Baby hat Dermatitis und es ist ziemlich unangenehme Sache. Ich habe von meiner Mama gehört, dass man in Russland eine Pflanze zum Baden von Babies verwendet, die sehr gut bei den Haut Irritationen hilft. Diese Pflanze heißt Tschereda und was für Wunder, diese Bademischung enthält sie! Wir benutzen diese Bademischung seit 1 Monat und ich sehe rasante Verbesserungen bei meinem Kind. Die Haut ist wie gewechselt - keine Irritationen mehr. Ich massiere mein Kind nach dem Baden mit eurem Babyöl -es ist einfach super. Ihr habt mit eueren Produkten unser Leben sehr verbessert. Herzlichen dank und machen sie bitte auch weiter so,

Klasse 
19.04.2024

Sehr beruhigend

Ich habe zuerst natürlich selbst diese Bademischung ausprobiert und bin sehr beeindruckt. Es wirkt so beruhigend nicht nur auf die Haut, aber auch gegen Mamastress:) Ich benutze das beiliegende Säckchen und es funktionierte einwandfrei. Ich konnte nicht widerstehen und benutze das Säckchen mit dem Inhalt als...Waschmopp und das hat auch sehr gut funktioniert. Meiner haut und mir hat das baden mit diesen Kräutern und dem Hafermehl sehr gut getan, Die haut danach war sehr geschmeidig.
Am nächsten Tag und habe ich meine Kleine damit gebadet. Für Baby Bad habe ich die Mischung in der French Kaffee-Kanne zubereitet und in die Badewanne gegeben. Nach dem Baden hatte ich das Gefühl, dass es meiner Maus richtig gut tut. Wir (beide) werden diese tolle Bademischung gern weiter benutzen.

Klasse 
17.04.2024

100% Empfehlung

Seit 1 Woche benutzen wir diese Kräutermischung und sind absolut zufrieden. Unser Kleine ist nach dem Baden wie ausgetauscht, er schläft so gut danach.

Eine Rezension schreiben

Bidens Tripartita Herb*, Avena Sativa (Oat) Kernel Flour*, Lavandula Angustifolia Flowers*, Calendula Officinalis Flowers*                                                                                                                                                                * kontrolliert biologischer Anbau

Für ein optimales Badeerlebnis mit dem Baby Kräuterbad "Lavendelbrise" bieten wir Ihnen zwei einfache Anwendungsmethoden an, die beide darauf ausgerichtet sind, die sanften und heilenden Eigenschaften unserer Kräutermischung effektiv zu nutzen.

 

Methode 1: Direkte Anwendung mit dem Organza-Säckchen

 

Vorbereitung: Öffne die Verpackung und entnehme das Organza-Säckchen sowie die Kräutermischung.

Befüllen: Fülle das Organza-Säckchen mit der gewünschten Menge der Kräutermischung. Ein bis zwei Esslöffel sollten für ein Babybad ausreichend sein.

Baden: Lege das befüllte Säckchen direkt in die Badewanne und lasse es während des Einlaufens des warmen Wassers in der Wanne, damit sich die Kräuteressenzen optimal verteilen können.

Einwirkzeit: Lasse das Säckchen während des gesamten Bades im Wasser, um kontinuierlich die wohltuenden Inhaltsstoffe freizusetzen.

Nach dem Bad: Entnehme das Säckchen aus der Badewanne. Das Säckchen kann ausgespült und wiederverwendet werden.

 

Methode 2: Anwendung als Kräutertee

Kräutertee zubereiten: Gebe ein bis zwei Esslöffel der Kräutermischung in einen Teekessel oder eine große Tasse und übergieße diese mit kochendem Wasser. Lasse den Tee etwa 10 Minuten ziehen.

Tee abseihen: Seihe den Tee durch ein feines Sieb, um die Kräuterreste zu entfernen.

Zum Badewasser hinzufügen: Gebe den abgeseihten Kräutertee in die Badewanne, während du das warme Wasser einlaufen lässt.

 

Allgemeine Hinweise:

Wassertemperatur prüfen: Stellesicher, dass die Wassertemperatur angenehm und sicher für dein Baby ist, idealerweise zwischen 36-38 Grad Celsius.

Badezeit beachten: Ein Babybad sollte nicht länger als 5-10 Minuten dauern, um die Haut nicht zu sehr aufzuweichen.

Hautbeobachtung: Achte  darauf, wie die Haut deines Babys auf das Bad reagiert. Bei Anzeichen von Hautirritationen oder Unwohlsein beende das Bad und konsultiere gegebenenfalls einen Arzt.

Mit diesen Anwendungshinweisen kannst du die beruhigenden und pflegenden Eigenschaften des Baby Kräuterbades "Lavendelbrise" optimal nutzen und deinem Baby eine wohltuende Pflegeerfahrung bieten.

Das könnte dir auch gefallen