Baby Badeschwämmchen aus Konjac

12,90 €
incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

100% natürliche Reinigung

100% natürlicher Ursprung

100% biologisch abbaubar (Bio-Tonne oder Kompost)

Vor der Anwendung gut durchfeuchten

Anzahl

Der Konjakschwamm wird aus der gemahlener Knolle der asiatischen Pflanze "Teufelszunge" hergestellt.

In Asien wird der Konjak-Wurzel (Knolle) als Nahrungsmittel verwendet, weil der viel Vitaminen und Mineralien enthält.

Sobald das Konjak Schwämmchen angefeuchtet wird, -und er bindet das 50-fache seines Gewichtes an Feuchtigkeit, kann es für die Hautreinigung benutzt werden. Beim Hautreinigung bekommt man schönes weiches Gefühl. Was für die Reinigung zarter Baby-Haut so wichtig ist.

Wegen seine sehr feine Reinigung eignet sich das Konjak Schwamm perfekt für die Baby-Haut. Verwenden Sie das Schwämmchen mit ohne Reinigungsmittel. Wir empfehlen für die Baby-Reinigung ab 6 Monaten unsere Stutenmilchseife. 

 

Hinweis: haltbar bis 3 Monate regelmäßiger Anwendung. Danach als Bio-Müll entsorgen.

160007
28 Artikel