Sisal-Massagehandschuh

Sisal-Massagehandschuh

7,45 €
incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Effektive Massage

Entgiftung und Erfrischung

Natürliche Hautpflege

Einfache Anwendung

✔ NICHT für die Gesichtsreinigung geeignet

Anzahl

Der Sisal-Massagehandschuh kann durch seine strukturierte Oberfläche und die sanfte Massagebewegung dazu beitragen, den Lymphfluss in der Haut anzuregen. Die Lymphbahnen verlaufen unter der Haut und transportieren überschüssige Flüssigkeiten, Toxine und Abfallstoffe aus dem Gewebe ab. Die Massage mit dem Sisal-Massagehandschuh kann dazu beitragen, diese Flüssigkeiten effizienter durch das Lymphsystem zu bewegen und so den Lymphabfluss zu unterstützen. Dies kann dazu beitragen, Schwellungen zu reduzieren und die Gesundheit der Haut zu fördern. Deine Haut wird gesünder und strahlender. Es ist jedoch wichtig, die Massage sanft und in kreisenden Bewegungen durchzuführen, um die Haut nicht zu reizen

Die Verwendung des Massagehandschuhs ist kinderleicht und kann in deine tägliche Hautpflege-Routine integriert werden. Ob in der Dusche oder in der Badewanne – er ist immer bereit.

Dein Sisal-Massagehandschuh eignet sich für alle Hauttypen und kann sowohl trocken als auch nass verwendet werden. Er wird schnell zu deinem unverzichtbaren Hautpflegebegleiter.

 

Verwöhne deine Haut und genieße das belebende Gefühl einer Massage mit dem Sisal-Massagehandschuh. Bestelle deinen eigenen Handschuh noch heute und erlebe die natürliche Schönheit deiner Haut.

29 Artikel

Datenblatt

Qualität
Sisal
Inhalt
1 St.
Grundmenge
1 St.

Das könnte dir auch gefallen