Konjac Schwamm

8,95 €
incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

100% natürliche Gesichtsreinigung 

100% natürlicher Ursprung

100% biologisch abbaubar (Bio-Tonne oder Kompost)

Vor der Anwendung gut durchfeuchten

Nach der Anwendung mit unserer Seife waschen, ausspülen und zum Trocknen aufhängen

Man kann auch zusammen mit unserer Seife benutzen, um 

besseres Reinigungsergebniss zu erreichen.

Anzahl

Der Konjakschwamm wird aus der gemahlener Knolle der asiatischen Pflanze "Teufelszunge" hergestellt.

In Asien wird der Konjak-Wurzel (Knolle) als Nahrungsmittel verwendet, weil der viel Vitaminen und Mineralien enthält.

Sobald das Konjak Schwämmchen angefeuchtet wird, -und er bindet das 50-Fache seines Gewichtes, kann es für die Hautreinigung benutzt werden. Beim Hautreinigung bekommt man schönes weiches Gefühl.

Das Konjak- Schwämmchen eignet sich hervorragend für die Reinigung von empfindlicher bis auf unreine Haut. Auch für die Make Up Entfernung kann man perfekt das Konjak Schwämmchen benutzen.

 

Wegen seine sehr feine Reinigung eignet sich das Konjak Schwamm perfekt für die Baby-Haut.

 

Hinweis: haltbar bis 3 Monate regelmäßiger Anwendung. Danach als Bio-Müll entsorgen.

160014
18 Artikel
Klasse 
22.11.2023

dieser Schwamm ist so genial

Unglaublich, ich habe so viele Wattepads verschwendet, so viele Waschpads gewaschen und jetzt habe ich diesen Konjakschwamm und mein Leben ist ein Tick leichter geworden!
Die leichte Anwendung und leichte Reinigung mit der Naturseife macht ihn zu meinem persönlichen Sieger in der Pflegeroutine.
Es tut meiner Haut so gut, seine pflegende Textur nachdem er angefeuchtet wird, gleitet über die Haut und nimmt sofort alles mit: MakeUp, Dreck-sorry für den Ausdruck.
Meine wärmste Empfehlung an alle, wer gute Qualität, natürliche und nachhaltige Produkte für die Gesichtsreinigung sucht.

Eine Rezension schreiben

Das könnte dir auch gefallen