Pflegende Hand -und Duschseife Heilkreide Ringelblume

Bio Hand -und Duschseife mit Heilkreide und Ringelblumen

8,90 €

(8,90 € pro 100 g)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Genieße die einzigartige Kombination aus lokaler Rügener Heilkreide und nährenden Ringelblumen mit der Bio Hand- und Duschseife von Spirit of Rügen. Diese sanft reinigende Seife nutzt die natürlichen Vorteile der Heilkreide, bekannt für ihre reinigenden und hautberuhigenden Eigenschaften, und kombiniert sie mit der heilenden Wirkung von Ringelblumen. Ideal für empfindliche Haut, unterstützt sie die Regeneration und fördert ein gesundes Hautbild. Handgefertigt in unserer Manufaktur, bietet sie eine nachhaltige Pflegeoption, die deine Haut weich, geschmeidig und revitalisiert hinterlässt.

Tauche ein in die Kraft der Rügens Natur mit jedem Waschgang.

Anzahl

Bio-Naturseife für die ganze Familie mit sehr viel Bio Olivenöl, heilenden Kräften von Rügener Heilkreide und der Ringelblumen. Die Struktur der Rügener Heilkreide ist so fein und seidig. Das macht die Seife zum Verwöhnungsprodukt. Die Heilkreide regt die körpereigene Haut Fettung an. Diese besondere Seife pflegt die Haut schon beim Waschen.

Die Extrakten aus Bio Ringelblumen unterstützen die heilende Wirkung und verleihen der Seife einen sehr feinen gelblichen Farbton.

Alle unsere Seifen sind vegan, nachhaltig, mit besten bio Ölen und Buttern für gesunde Hautreinigung und -pflege am besten geeignet.

Alle Seifen wurden in unserer Manufaktur entwickelt und werden in Handarbeit in dem seit Jahrhunderten für die Seifenherstellung bekanntem Kaltrührverfahren hergestellt. Das bedeutet, dass der Herstellungs- und Reifeprozesse zwischen 4 und 6 Monaten dauern bis die Seife zum Verkauf angeboten wird.

Wir legen sehr hohen Wert auf die Verwendung der kaltgepressten Öle und Fette, weil wir Ihrer Haut nur die Besten Rohstoffe wünschen.

Die Zertifizierung als Bio-Naturkosmetik beweist, dass unsere Naturseifen den hohen Anforderungen entsprechen. 

Jedes Stück Seife ist individuell und kann sich von den Abbildungen unterscheiden.

Die Verpackung der Seifen ist auch ein regionaler Produkt. Unsere schöne Papierverpackung wird auch auf der Insel Rügen gefertigt.

Mehr im Blog lesen.

010701
96 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rügener Heilkreide und Heilkräuter
Hauttyp
alle Hauttypen
empfindliche Haut
trockene Haut
Duft
frisch und zitronig
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
100 g
Grundmenge
100 g
Klasse 
25.02.2024

100% Empfehlung

Wir lieben alle Seifen aus der Manufaktur Spirit of Rügen, weil sie so gut der Haut tun. Weil wir alle unter Neurodermitis leiden, hat der Umstieg auf die festen Naturseifen aus der Manufaktur Spirit of Rügen unser Leben verändert und verbessert. Warum haben wir euch erst vor 1 Jahr entdeckt und Gott sei dank, dass wir euch entdeckt haben. Ihr macht super Kosmetik!

Klasse 
25.02.2024

Meine Lieblingsseife

Die Seife ist phantastisch

Klasse 
29.09.2023

100% Empfehlung für die Allergiker

Diese Seife ist meine Rettung. Ich muss meine Hände nach dem Waschen nicht mehr wie verrückt eincremen! Sie ist so pflegend, dass keine Creme mehr notwendig ist.

Eine Rezension schreiben

Das könnte dir auch gefallen