Magnesium-Aromabadesalz Dünenbrise

Magnesium-Aromabadesalz Dünenbrise

19,90 €

(23,41 € pro 1000 g)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

✔ Förderung der Verbesserung des Hautzustandes

 Linderung von Muskelkrämpfen und Verspannungen

✔ Verbesserung des Schlafs

✔ Stressabbau

Unterstützung des Herz-Kreislauf-Systems

✔ Duft des Kieferwaldes hinter der Dünen der Ostsee

650 g netto

Anzahl

Mehrere Studien und Untersuchungen haben nachgewiesen, dass Magnesium schnell und ohne Nebenwirkungen durch die Haut aufgenommen wird.

Magnesium ist essentiell für das gesamte Zellenleben: von den Muskel –und Nervenfunktionen, bis zur Herstellung von DNA.

Linderung der Schlaflosigkeit, der Menstruationsbeschwerden, der Angstzustände, Linderung bei den Muskelkrämpfen und unruhigen Beinen, Unterstützung der Knochen –und Herzgesundheit, Unterstützung des Kalzium-Aufnahme durch den Körper und die Hinderung der Auswirkung von Natrium auf die Arterien, und so die Unterstützung beim Erhalten des gesunden Blutdrucks, Steigerung der sportlichen Leistungen und besseres Erholens – all das spricht dafür, dass man max. 1 x Woche den Magnesium-Vollbad sich gönnen soll.

Aber es gibt noch weitere Vorteile des Magnesium-Vollbades – die Gesundheit der Haut. Ekzem, Psoriasis sind meistens stressverursachten Hautkrankheiten. Die stressabbauende Wirkung des Magnesiums in Verbindung der hautberuhigenden Wirkung des Meersalzes macht unseren Magnesium-Aromabadesalz zum starken Partner zum Erhalten schöner Haut.

Die grüne Farbe gibt dem Badesalt die Spirulina Alge. Im Glas ist ein Säckchen mit der Mischung aus den ätherischen Öle, die Sie in Gedanken in den Kiefernwald der Rügenen Dünen mitnimmt.

120501
30 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Dünenbrise
Duft
nach Dünenwald
Inhalt
0,65 kg
Grundmenge
1 kg
Klasse 
04.02.2024

Top! Möchte nicht darauf verzichten

Mein Wellnessbad für Zuhause. Ich bin sehr damit zufrieden und kann gern weiter empfehlen. Top, nicht nur zum Verschenken. Es ist ja toll, dass für das Glas die Nachfüller gibt!

Klasse 
17.12.2023

Entspannungsbad Magnesium

Badezusatz auf Magnesiumbasis, der wunderbar bei der Entspannung von Geist und Seele nach einem anstrengenden Tag unterstützt. Löst sich gut auf und lässt sich hinterher gut und einfach entfernen.
Fand ich in meiner Schwangerschaft eine tolle Unterstützung.
Eine Angabe über die zu verwendete Menge per Badevorgang wäre schön.

Klasse 
19.11.2023

super entspannend

Ich habe diesen fantastischen Badesalz als Geschenk bekommen und bestelle schon zum 3. Mal. Die Wirkung ist einfach super: Verspannungen verschwinden, die Haut fühlt sich super frisch an. Ich bin nach dem Wochenende, am dem ich das Bad mit diesem Magnesiumsalz nehme viel entspannten und mehr ausgeruht. Absolut empfehlenswert.

Klasse 
24.09.2023

das Beste nach dem Sport

Super entspannend

Klasse 
24.09.2023

Noch nie was bessere erlebt

Ich habe vorher täglich Magnesium als Tablette genommen, jetzt nehme ich 1x Woche das Magnesiumbad in Kombi mit dem Aromaöl und genieße meine Me-Time. Das ist richtig schöne Zeit, um sich zu verwöhnen und nach der schwerer Woche sich wieder fit zu fühlen. Ein Wundermitte, das ich so gern empfehle.

Klasse 
23.09.2023

Entspannung pur

Seit ich das Magnesium-Badesalz verwende, schlafe ich nachts deutlich besser. Es beruhigt Körper und Seele gleichermaßen. Das so herrlich duftende Säckchen verteilt der Kieferduft im ganzen Badezimmer -himmlisch!

Eine Rezension schreiben

Magnesiumchlorid, Spirulina Platensis Powder*

*kontrolliert biologischer Anbau

Für das Vollbad benötigst du ca. 400g des Badesalzes, den du in die Badewanne gibst und darüber das warme (40 Grad) Wasser laufen lässt. 

Lege das beiliegende Säckchen mit den bedufteten Blüten am Rand der Badewanne in der Nähe deines Kopfes. 

Damit dein SPA-Erlebnis noch vollkommener ist, nimm unser Aroma-Badeöl oder unsere Badewolke "Frische Wolke" dazu. 

Die Dauer des Badens darf max. 20 Min betragen. Nach dem Baden dusche dich ab und tragen Ihre Pflegeprodukte auf die Haut auf. Falls du unser Aroma-Badeöl benutzt hast, brauchts du keine weitere Körperpflege mehr. 

Falls du das Bad nicht direkt vor dem Schlafen genommen haben, empfehlen wir dir sich 30 Minuten auszuruhen.

Das könnte dir auch gefallen