Bio Gesichtsserum Lavendelbrise in violetter Glasflasche

Bio Gesichtsserum Lavendelbrise

26,90 €

(896,85 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entdecke das Geheimnis strahlender Haut mit unserem "Lavendelbrise" Luxus-Gesichtsserum, exklusiv von Spirit of Rügen für dich kreiert. 

- intensive Versorgung mit Feuchtigkeit.

- Linderung der Hautirritationen

- schützt die Haut vor freien Radikalen und unterstützt die Regeneration.

- hilft feine Linien und Falten zu reduzieren.

- fördert die Hautelastizität und verleiht einen strafferen Teint.

Anzahl

Dieses Gesichtsserum wurde mit einer außergewöhnlichen luxuriösen Kombination von hochwirksamen Inhaltsstoffen entwickelt, um deine Haut zu verwöhnen und zu pflegen. Unser Serum enthält eine Vielzahl von sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, die synergistisch zusammenwirken, um deine Haut eine ganzheitliche Pflege zu bieten.

Bio Jojobaöl ist ein leichtes, nicht fettendes Öl, das tief in die Haut eindringt und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Es hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen und gleichzeitig die Talgproduktion zu regulieren, was besonders für ölige und Mischhaut von Vorteil ist.

Bio Ringelblumenextrakt hat beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften. Es lindert Irritationen und Rötungen, während es die Hautregeneration unterstützt. Dies macht es ideal für empfindliche und zu Rötungen neigende Haut.

Squalane ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender, der die Haut intensiv hydratisiert und sie geschmeidig und weich macht. Es bildet eine schützende Barriere auf der Haut, die Feuchtigkeitsverlust verhindert. Squalane ist für alle Hauttypen geeignet und besonders vorteilhaft für trockene und empfindliche Haut.

Bio Hagebuttenkernextrakt ist reich an Vitamin C und Antioxidantien. Es fördert die Kollagenproduktion, verbessert die Hautelastizität und verleiht der Haut ein jugendliches Strahlen. Hagebuttenkernextrakt eignet sich besonders gut für reife Haut, die einen Anti-Aging-Effekt benötigt.

Bio Mohnsamenöl enthält essentielle Fettsäuren, die die Haut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Es hat eine leichte Textur und zieht schnell ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Mohnsamenöl ist ideal für alle Hauttypen und hilft, die Haut zu beruhigen und zu regenerieren.

 

Bakuchioil - natürliche Alternative zu Retinol und hat einige Vorteile im Vergleich zu Retinol. Bakuchioil wird im Allgemeinen besser von der Haut vertragen als Retinol. Retinol kann bei einigen Menschen Hautreizungen, Rötungen, Trockenheit und Schälungen verursachen. Bakuchioil hingegen hat eine geringere Wahrscheinlichkeit, diese Nebenwirkungen hervorzurufen, insbesondere bei Menschen mit empfindlicher Haut. Retinol kann die Haut empfindlicher gegenüber Sonnenlicht machen und das Risiko von Sonnenbrand erhöhen. Bakuchioil hingegen hat keine phototoxischen Eigenschaften und verursacht keine erhöhte Sonnenempfindlichkeit. Das bedeutet, dass es sicherer ist, Bakuchioil-Produkte auch tagsüber zu verwenden, ohne ein höheres Risiko für Hautschäden durch Sonneneinstrahlung zu haben. Bakuchioil wird aus einer Pflanze gewonnen, während Retinol synthetisch hergestellt wird.

Astaxanthin  wird oft als eines der stärksten bekannten Antioxidantien bezeichnet. Im Vergleich zu Vitamin C und Vitamin E besitzt es eine deutlich höhere antioxidative Kapazität. Studien haben gezeigt, dass Astaxanthin bis zu 6.000-mal stärker ist als Vitamin C und bis zu 800-mal stärker als Coenzym Q10. Es ist auch wirksamer als Vitamin E bei der Neutralisierung freier Radikale und dem Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.

Der Grund für die hohe antioxidative Potenz von Astaxanthin liegt in seiner molekularen Struktur. Es hat eine einzigartige Formel, die es ihm ermöglicht, sowohl fettlösliche als auch wasserlösliche freie Radikale abzufangen. Im Gegensatz dazu wirken Vitamin C und Vitamin E vorwiegend in wasserlöslicher Umgebung oder fettlöslicher Umgebung.

Astaxanthin hat auch den Vorteil, dass es sich nicht erschöpft, wenn es freie Radikale neutralisiert. Das bedeutet, dass es in der Lage ist, kontinuierlich oxidative Schäden zu bekämpfen, ohne selbst an Wirksamkeit zu verlieren.

Bio Rosmarinextrakt hat antioxidative Eigenschaften und schützt die Haut vor freien Radikalen. Es wirkt auch entzündungshemmend und kann bei Akne und Unreinheiten helfen. Rosmarinextrakt eignet sich für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut

Bio Lavendelöl hat beruhigende und entspannende Eigenschaften. Es lindert Hautreizungen, reduziert Rötungen und fördert eine gesunde Hautbalance. Lavendelöl ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für empfindliche und zu Rötungen neigende Haut.

Unser Gesichtsserum mit dieser einzigartigen Kombination von Inhaltsstoffen bietet eine Vielzahl von Vorteilen für unterschiedliche Hauttypen. Es spendet Feuchtigkeit, beruhigt gereizte Haut, verbessert die Elastizität, fördert die Hautregeneration und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die leichte Formulierung zieht schnell ein und hinterlässt Ihre Haut strahlend und geschmeidig.

Wir empfehlen dieses Gesichtsserum besonders für trockene, reife und empfindliche Haut, da es intensiv hydratisiert, beruhigt und Anti-Aging-Vorteile bietet. Es eignet sich auch für normale und Mischhaut, um die Hautbalance zu erhalten und einen gesunden Teint zu fördern.

253
163 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Lavendelbrise
Hauttyp
Mischhaut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
Lavendelduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
30 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
11.03.2024

eindeutige Empfehlung

Sehr reichhaltig und gleichzeitig nicht fettend und dazu mit dem wunderschönen, sehr zarten Duft. Es ist ein Genuss pur, dieses Serum auf der haut zu haben. Es zieht schnell ein und die Wirkung ist zu sehen -meine Haut ist so gesund, wie noch nie zuvor.

Klasse 
17.11.2023

sehr gute Qualität

Dieses Serum gehört inzwischen zu meiner Pflegeroutine und ich freue mich jedes Mal. Beste Qualität, fühlt sich so schön auf der Haut.

Klasse 
11.11.2023

SUPER

5 Sterne zusätzlich verleihe ich diesem Gesichtsserum. In Kombination mit dem Lavendelwasser habe ich absolut natürliche Pflege. Ich bin mehr als begeistern und sehr dankbar, dass es solche Produkte hergestellt werden.

Klasse 
31.10.2023

Mega

schon viel ausprobiert, jetzt findig geworden und bleibe auch weiter bei diesem Gesichtsserum.

Klasse 
27.09.2023

Empfehlung

Dieses Serum hat einen beruhigenden und gleichzeitig belebenden Effekt auf meine Haut. Ich kann es nicht mehr missen in meiner täglichen Pflege. Ich habe Mischhaut.

Klasse 
25.09.2023

Must-Have für die Mischhaut

Nach nur wenigen Wochen der Anwendung hat dieses Serum meine Haut sichtbar revitalisiert. Die natürlichen Öle nähren meine Haut tief und hinterlassen ein seidiges Finish. Ein absolutes Must-Have in meiner Hautpflegeroutine.

Klasse 
20.09.2023

The Best

Das Serum hat eine wunderbare, leicht absorbierende Textur. Es hinterlässt meine Haut strahlend und frisch. Die ganze Komposition ist einfach perfekt für meine sensible Haut

Klasse 
20.09.2023

Lavendel liebe ich

Ich bin beeindruckt von der Wirkung dieses Serums. Meine Haut fühlt sich geschmeidiger und jugendlicher an. Die beruhigende Wirkung des Calendula-Extrakts ist deutlich zu spüren, und der Lavendelduft ist einfach himmlisch

Klasse 
10.09.2023

100% Empfehlung

Meine Haut ist so geschmeidig geworden! Es war schwer ein Produkt für meine Mischhaut zu finden, jetzt habe ich es und bin total begeistert. Dankedankedanke!

Klasse 
09.09.2023

Sehr reichhaltig und mit super Wirkung

Bei meiner Mischhaut war es schwer ein Pflegeprodukt zu findet, das so tolle Wirkung hat und dabei so reichhaltig ist. 2 Tropfen öl reichen für mein ganzes Gesicht. Die Haut ist danach sehr weich und richtig gepflegt. Empfehle ich gern weiter.

Eine Rezension schreiben

SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, SQUALANE, CALENDULA OFFICINALIS EXTRACT*, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*,PAPAVER SOMNIFERUM SEED OIL*, ROSEHIP KERNEL OIL*, BAKUCHIOIL, TOCOPHEROL, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, Geraniol**, Limonen**, Linalool**.

 

*kontrolliert biologischer Anbau

**natürliche Bestandteile des äth. Öls

 

Ausführliche Erklärungen zu einzelnen Inhaltsstoffen findest du hier:

https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

Reinigung: Bevor du das Serum aufträgst, reinige dein Gesicht gründlich von Make-up und Unreinheiten. Dies stellt sicher, dass die wertvollen Inhaltsstoffe gut von der Haut aufgenommen werden können.

Portionierung: Gib 2-3 Tropfen des Serums auf die Fingerspitzen.

Auftragen: Massiere das Serum sanft und gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein. Dabei sollten die Augenpartie und der Mundbereich ausgespart werden.

Einwirken lassen: Lass das Serum einige Minuten einziehen, bevor du eine Feuchtigkeitscreme oder andere Pflegeprodukte aufträgst.

Häufigkeit: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Anwendung morgens und abends.

Das könnte dir auch gefallen