Bio 3-in-1 Naturseife Ostseebrise

Bio 3-in-1 Naturseife Ostseebrise

8,90 €

(89,00 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entdecke die Bio-Naturseife 3-in-1 Ostseebrise von Spirit of Rügen – deine All-in-One-Lösung für Hand, Dusche und Gesicht. Tauche ein in den unvergesslichen frischen Duft, der dich sofort in Urlaubsstimmung versetzt. Reich an Olivenöl, pflegt diese Seife deine Haut sanft und hinterlässt sie geschmeidig und genährt. Ostseesalz und Spirulina-Alge bereichern die Formel mit Mineralien und Antioxidantien, die die Haut revitalisieren und schützen. Ideal für die tägliche Pflege, bringt Ostseebrise das Meer zu dir nach Hause.

Anzahl

Lass dich verzaubern von der "Ostseebrise" - unserer handgefertigten Bio- Naturseife, die die wohltuenden Kräfte der Natur mit dem Duft des Meeres kombiniert.

Was sind die Vorteile der Ostseebrise Seife:

Tiefenpflege: Dank der bio Shea-, Kakao- und Kokosbutter wird Deine Haut intensiv genährt und fühlt sich nach jeder Anwendung weich und geschmeidig an.

Reich an Mineralien: Algen sind reich an essentiellen Mineralien und Spurenelementen, die die Haut revitalisieren und ihren natürlichen Gesundheit fördern.

Natürliche Öle: Mit einer Mischung aus bio Rizinus- und Olivenöl wird die Haut nicht nur gereinigt, sondern auch mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt.

Reinigung und Entgiftung: Die grüne Tonerde und Kaolin helfen, Unreinheiten zu entfernen und die Poren zu klären, während das Meersalz als natürliches Peeling wirkt.

Erfrischender Duft: Die Kombination aus Zitronengras- und Pfefferminzöl gibt der Seife einen erfrischenden und belebenden Duft, der Dich an einen Spaziergang entlang der Ostseeküste erinnern wird.

Umweltfreundlich: Durch den Verzicht auf Plastik und die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe ist unsere Seife nicht nur gut für deine Haut, sondern auch für die Umwelt.

Gönne dir ein Stück Ostsee für dein Badezimmer und erlebe, wie diese Seife deine Haut pflegt, nährt und mit einem frischen Duft verwöhnt. Die "Ostseebrise" ist mehr als nur eine Seife - sie ist eine Ode an die Natur und das Meer.

Erfahre mehr in unserem Blog.

010401
90 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Ostseebrise
Hauttyp
Mischhaut
fettige Haut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
frisch und zitronig
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
100 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
29.09.2023

sehr gute Qualität

Als Mitbringsel von der schönen Insel Rügen mitgebracht, habe ich diese Seife auch für mich bestellt und bin absolut glücklich. Nicht nur sehr gute Qualität und sehr frischer Duft überzeugen, auch die Urlaubserinnerungen und Urlaubserwartungen verbinde ich mit dieser schönen Seife.

Klasse 
29.08.2023

Diese Seife kaufe ich wieder

Als Urlaubsmitbringsel gekauft, habe ich diese Seife doch für mich behalten. Sie wird jetzt öfters hier bestellt, weil ich so viele Freunde habe und weiß, wie glücklich ich sie mit dieser Seife machen kann.

Eine Rezension schreiben

Olea Europaea Fruit Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Robusta Coffee Bean Water Extract*, Ricinus Communis Seed Oil*, Elaeis Guineensis Oil*, Sodium hydroxide, Maris sal, Montmorillonite (green clay), Kaolin, C.I.77007, Spirulina Platensis Powder*, Cymbopogon flexuosus oil*, Menta arvensis leaf oil*, Pinus silvestris leaf oil*, Cineol**, Citral**, Eugenol*, Geraniol**, Limonene**

*kontrolliert biologische Anbau

** natürliche Bestandteile der ätherischen Öle

Die Seife unter dem Wasser nass machen und in durch das Drehen der Seife in den Händen schönen Schaum entstehen lassen. Mit diesem Schaum –Mousse das Gesicht/Hals/Dekolleté sanft reinigen und einschließend gründlich mit dem lauwarmen oder kaltem Wasser abwaschen. 

Halte bitte Deine Seife immer trocken.

Unsere Tipps für Deine Gesichtspflegeroutine:

*wasche das Gesicht mit der Seife max. 2 Mal am Tag, am besten nur am Abend;

* benutze für das Gesichtswaschen keine Seifen mit synthetischen Duft –und Farbstoffen (starke Allergiegefahr), das die synthetischen Stoffe vorhanden sind merkst Du sofort nach der schrillen Farben und kräftigen Düften;

* nimm zum Gesichtswaschen die Naturseifen und waschen Sie die Seife mit dem lauwarmen oder gar kaltem Wasser, nie mit dem heißen Wasser, ab;

*probiere es aus und höchstwahrscheinlich, schon nach einer kurzen Zeit merkst Du, wie Deine Haut sich verbessert und Du hoffentlich die Menge der Cremes & Co. wesentlich reduzieren werden können. 

Das könnte dir auch gefallen