Lumiere Royale Rosenwasser Gold bio

Lumiere Royale Rosenwasser Gold bio

12,90 €

(258,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entfache den Glanz der Königinnen mit dem "Lumiere Royale Rosenwasser Gold bio" von Spirit of Rügen. Dieses luxuriöse Rosenwasser, angereichert mit feinem Goldglitzer, verleiht Haut und Haaren einen strahlenden, königlichen Schimmer. Perfekt für alle, die ihren natürlichen Glow mit einem Hauch von Eleganz unterstreichen möchten.

Anzahl

"Lumiere Royale Rosenwasser Gold bio" ist eine einzigartige Komposition aus hochwertigem, bio-zertifiziertem Rosenwasser und lichtreflektierenden Mineralien. Es vereint die pflegenden Eigenschaften von Rosa Damascena Blütenwasser mit dem luxuriösen Schimmer von Mica und Gold, um deiner Haut und deinen Haaren ein leuchtendes Finish zu verleihen. Ob als erfrischendes Gesichtstonikum, feuchtigkeitsspendende Haarpflege oder für einen glamourösen Touch auf der Haut – dieses Rosenwasser ist dein Geheimnis für einen unwiderstehlichen Glanz.

 

Besondere Merkmale von "Lumiere Royale":

 

Bio-Rosenwasser: Beruhigt und revitalisiert die Haut, während es für einen zarten, floralen Duft sorgt.

Natürlicher Goldglitzer: Verleiht der Haut einen feinen, edlen Schimmer und lässt sie strahlen.

Vielseitig anwendbar: Ideal für Gesicht, Körper und Haare, um jedem Look ein glanzvolles Finish zu geben.

Frei von synthetischen Zusätzen: Nur reine, bio-zertifizierte Inhaltsstoffe für deine Schönheitsroutine.

✔ Bevor du ausgehst: Ein leichter Spritzer vor dem Ausgehen, und du wirst dich wie ein Star auf dem roten Teppich fühlen.

✔ Täglicher Glamour: Nutze es täglich, um einen Hauch von Glamour zu deinem Look hinzuzufügen und jeden Tag zu Fest machen

✔ Festliche Anlässe: Sei der glitzernde Mittelpunkt jeder Party und hinterlasse einen bleibenden Eindruck

fliehe aus dem stressigen Alltag nur mit einem Blick auf deine goldglitzernde Haut

080302
92 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rosenbrise
Duft
Rosenduft
Inhalt
50 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
26.05.2024

WOW

Goldglitzer sind so fein und so wunderschön. Partytime!

Klasse 
29.03.2024

:-)

Das Spray lässt sich hübsch dezent tragen, darauf kam es mir an. Dank der (außerdem pflegenden) Rosenwasserbasis, die die Haare nicht beschwert, ließe sich mit der Dosierung zwar spielen, sodass es auch intensiv glitzern könnte, ich mag aber den besonders zarten Hauch Sternenhimmel, den das "Lumière Royale Rosenwasser" in die Haare zaubern kann, einfach lieber und freue mich immer, wenn ich den Schimmer sehe. :-)

Klasse 
23.02.2024

Es funkelt so schön auf meiner Haut und meinen Haaren

Das ist der Hammer! Ich liebe diese Goldglitzer und benutze so oft, wie es nur geht. Auf den Partys werde ich immer angesprochen, wie schön die Glitzer sind. Und ich trage auch gern die Glitzer auf meine Arme, um im Büro meinen Arbeitstag etwas zu verschönern- nur ein Blick auf meine glitzernde Arm und die Laune verbessert sich sofort.

Eine Rezension schreiben

ROSA DAMASCENA FLOWER WATER*, MICA, TITANIUM DIOXIDE, RED IRON OXIDE

 (CI 77019, CI 77891, CI 77491)

*kontrolliert biologischer Anbau

Anwendungstipps:

Vor Gebrauch gut schütteln

Gesicht und Dekolleté: Ein oder zwei Spritzer aus etwa 10 cm Entfernung sorgen für einen sanften, funkelnden Schimmer.

Haare: Gib deinem Haar einen funkelnden Touch, indem du es leicht in deine Haare sprühst, um einen glamourösen Stil zu kreieren.

Das könnte dir auch gefallen