Magnesium Badesalz Ostseebrise

Magnesium-Aromabadesalz Ostseebrise

19,90 €

(23,41 € pro 1000 g)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Förderung der Hautgesundheit

Linderung von Muskelkrämpfen und Verspannungen

Verbesserung des Schlafs

Stressabbau

Unterstützung des Herz-Kreislauf-Systems

Verbesserung der Knochengesundheit

650 g netto

Anzahl

Mehrere Studien und Untersuchungen haben nachgewiesen, dass Magnesium schnell und ohne Nebenwirkungen durch die Haut aufgenommen wird.

Magnesium ist essentiell für das gesamte Zellenleben: von den Muskel –und Nervenfunktionen, bis zur Herstellung von DNA.

Linderung der Schlaflosigkeit, der Menstruationsbeschwerden, der Angstzustände, Linderung bei den Muskelkrämpfen und unruhigen Beinen, Unterstützung der Knochen –und Herzgesundheit, Unterstützung des Kalzium-Aufnahme durch den Körper und die Hinderung der Auswirkung von Natrium auf die Arterien, und so die Unterstützung beim Erhalten des gesunden Blutdrucks, Steigerung der sportlichen Leistungen und besseres Erholens – all das spricht dafür, dass man max. 1 x Woche den Magnesium-Vollbad sich gönnen soll.

Aber es gibt noch weitere Vorteile des Magnesium-Vollbades – die Gesundheit der Haut. Ekzem, Psoriasis sind meistens stressverursachten Hautkrankheiten. Die stressabbauende Wirkung des Magnesiums in Verbindung der hautberuhigenden Wirkung des Meersalzes macht unseren Magnesium-Aromabadesalz zum starken Partner zum Erhalten schöner Haut.

Die blaue Farbe gibt dem Badesalt die blaue Spirulina Alge. Im Glas ist ein Säckchen mit der Mischung aus den ätherischen Öle, die Sie in Gedanken auf den Strand auf Rügen mitnimmt.

120401
99 Artikel
Klasse 
03.02.2024

SUPER

Ich habe dieses schöne Glas als Geschenk bekommen und sorge immer wieder für den Nachschub. Echt Klasse, dass es die Nachfüllbeutel gibt!
Sobald ich die Wirkung dieses Magnesium-Badesalzes kennengelernt habe, brauche ich es jede Woche.
Es tut so entspannend und beruhigend. Ich liebe die leichte blaue Farbe des Badewassers und den Duft.

Klasse 
23.09.2023

Überzeugt

Ich war zunächst skeptisch, aber dieses Badesalz hat mich überzeugt. Nach meinem wöchentlichen Lauftraining hilft es mir, Muskelverspannungen zu lösen.

Klasse 
05.09.2023

Sehr empfehlungswert

Ich hatte Rückenschmerzen und habe direkt den Magnesiumsalt probiert. Ich habe wie ein Baby geschlafen und meine Rückenschmerzen waren am nächsten Tag weg.

Eine Rezension schreiben

Magnesiumchlorid, Spirulina Platensis Powder*

*kontrolliert biologischer Anbau

Für das Vollbad benötigst du ca. 400g des Badesalzes, den du in die Badewanne gibst und darüber das warme (40 Grad) Wasser laufen lässt. 

Lege das beiliegende Säckchen mit den bedufteten Blüten am Rand der Badewanne in der Nähe deines Kopfes. 

Damit dein SPA-Erlebnis noch vollkommener ist, nimm unser Aroma-Badeöl oder unsere Badewolke "Frische Wolke" dazu. 

Die Dauer des Badens darf max. 20 Min betragen. Nach dem Baden dusche dich ab und tragen Ihre Pflegeprodukte auf die Haut auf. Falls du unser Aroma-Badeöl benutzt hast, brauchts du keine weitere Körperpflege mehr. 

Falls du das Bad nicht direkt vor dem Schlafen genommen haben, empfehlen wir dir sich 30 Minuten auszuruhen.

Das könnte dir auch gefallen