Fester Creme-Balsame Lavendelbrise

20,50 €

(292,39 € pro 1000 g)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

🌊 Mit dem Kauf dieses Artikels leistest du einen Beitrag zu weniger Plastikverbrauch weltweit 🌊

Intensive Pflege und Revitalisierung

Schutz und Regeneration

Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit

Antioxidative Wirkung mit Tocopherol (Vitamin E) und Rosmarinextrakt

Natürlich und sanft: Alle Inhaltsstoffe sind natürlich und bio-zertifiziert, was eine sanfte Pflege auch für sehr trockene Haut garantiert

70 g netto

Anzahl

Schnell schmelzende Textur: Bei Körpertemperatur verwandelt sich der feste Balsam in eine reichhaltige Creme, die sich mühelos auf die Haut auftragen lässt.

Intensive Pflege: Besonders geeignet für sehr trockene oder beanspruchte Hautpartien, verspricht aber auch eine wohltuende Pflege für das gesamte Gesicht und den Körper.

Natürliche Inhaltsstoffe: Angereichert mit heilenden und pflegenden Bestandteilen wie Ringelblumenextrakt, Vitamin E und einer Mischung ätherischer Öle, die die Haut beruhigen und erfrischen.

Für alle Hauttypen: Obwohl reichhaltig, zieht der Balsam schnell ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen, und eignet sich für alle Hauttypen.                                                                                          

040202
4 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Lavendelbrise
Hauttyp
trockene Haut
Duft
Lavendelduft
Klasse 
20.10.2023

absoluter Hammer

Der Balsam überzeugt durch seine rückfettenden und regenerierenden Eigenschaften. Dadurch bleibt meine Haut lange geschmeidig und wird zusätzlich vor dem Austrocknen geschützt. Selbst rissige Haut und kleine Wunden heilen sehr schnell, buchstäblich am nächsten Tag. Auch meine Lippen lieben den Balsam. Exzellente Produkt!

Eine Rezension schreiben

Mangifera Indica Seed Butter*, Cera Alba*, Macadamia integrifolia seed oil*, Cocos nucifera oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Calendula Officinalis Extract*, Coco-Caprylate***, Tocopherol*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Cananga odorata flower oil*, Lavandula angustifolia oil*, Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Eugenol**, Farnesol**, Geraniol**, Limonene**,Linalool**.

*kontrolliert biologischer Anbau

** natürliche Bestandteile der äth. Öle

Ausführliche Erklärung einzelner Inhaltsstoffe findest du hier:

https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe 

Massiere den Creme-Balsam sanft in kreisenden Bewegungen in die Haut ein, bis er vollständig eingezogen ist. Der Balsam verteilt sich leicht und hinterlässt ein genährtes, seidiges Hautgefühl.

Der Balsam eignet sich besonders gut für sehr trockene oder beanspruchte Hautpartien wie Ellbogen, Knie, Fersen oder Hände. Er kann jedoch auch als intensiver Feuchtigkeitsbooster für das gesamte Gesicht und den Körper verwendet werden.

Tipp: Bei trockeneren Hauttypen oder in kälteren Monaten kann der Balsam auch als nächtliche Intensivpflege für das Gesicht verwendet werden.

Häufigkeit: Je nach Bedarf täglich oder mehrmals täglich anwenden.

Lagerung: Bewahre den festen Creme-Balsam an einem kühlen, trockenen Ort auf, um seine feste Konsistenz zu erhalten. Vermeide direkte Sonneneinstrahlung.

Das könnte dir auch gefallen