Fester Creme-Balsame Sanddornbrise bio

Fester Bio Creme-Balsame Sanddornbrise

20,80 €

(297,14 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Entdecke die intensive Pflege und den natürlichen Schutz des festen Creme-Balsams "Sanddornbrise" von Spirit of Rügen. Dieser reichhaltige Balsam nutzt die Kraft ausgewählter, natürlicher Inhaltsstoffe, um deine Haut zu nähren, zu beruhigen und vor Umwelteinflüssen zu schützen. Perfekt für alle, die ihre Hautpflegeroutine mit einem Produkt aus der Natur ergänzen möchten.

- für Hände, Füße, Beine, Lippen, Nagelhaut

- macht die Haut wieder weich und geschmeidig

- mit natürlicher Kraft von Sanddorn und Ringelblume

- sehr hautverträglich, für alle Hauttypen geeignet

- wirkt feuchtigkeitsspendend, wundheilend

- hautstärkend, rückfettend und antibakteriell

Anzahl

Der feste Creme-Balsam "Sanddornbrise" von Spirit of Rügen ist eine Hommage an die Kraft der Natur und bietet deiner Haut eine tiefenwirksame Pflege. Mit Mangobutter, Bienenwachs, Macadamianussöl, Kokosöl, Olivenöl, Ringelblumenextrakt, Sanddornextrakt, natürlichem Vitamin E, Rosmarinblattextrakt und ätherischen Ölen aus Orangenschale und Ylang-Ylang, ist dieser Balsam reich an Nährstoffen und Antioxidantien. Diese sorgfältig ausgewählte Komposition versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, fördert ihre Regeneration und stärkt die natürliche Schutzbarriere.

Warum "Sanddornbrise" etwas Besonderes ist:

Natürliche Inhaltsstoffe: Sorgfältig ausgewählte, bio-zertifizierte Inhaltsstoffe nähren und schützen deine Haut auf natürliche Weise.

Tiefenwirksame Pflege: Mangobutter und Macadamianussöl bieten intensive Feuchtigkeit, während Sanddornextrakt die Hautregeneration unterstützt.

Schutz und Beruhigung: Calendula und Kokosöl wirken beruhigend und fördern ein gesundes Hautbild.

Natürlich duftend: Ätherische Öle aus Orangenschale und Ylang-Ylang verleihen einen dezenten, erfrischenden Duft.

Anwendung:

Einfach eine kleine Menge des Balsams zwischen den Händen erwärmen und auf die trockene oder beanspruchte Haut auftragen. Der Balsam zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges, gepflegtes Hautgefühl.

179
75 Artikel

Datenblatt

Produkt
Körper
Kollektion
Sanddornbrise
Hauttyp
trockene Haut
Duft
Sanddornduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
60 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
01.04.2024

Toll

Nach einem Jahr ist dieses wunderschöne Stück endlich alle und ich habe gerade einen neuen bestellt. Das ist mein SOS-Balm für alles: Gesicht. Lippen, Füße und Hände. Einfach toll!

Klasse 
15.12.2023

Wow !!

Bin begeistert von der Creme, meine schuppenflechte ist sehr zurück gegangen und ich werde weitere Produkte testen, wenn meine Bestellung ankommt!!

Ich bin begeistert von der Manufaktur!!

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
03.10.2023

sehr pflegend

Ich bin froh, diese feste Creme gekauft zu haben. Sie ist meine Rettung, weil meine Hände immer sehr trocken sind. Mittlerweile benutze ich diese feste Creme auch für meine Beine, Füße und sogar Lippen - tolles all-in-one Produkt! Sehr empfehlenswert

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
22.09.2023

sie ist so gut

Noch nie habe ich die feste Creme gehabt und jetzt kann ich mein Leben ohne diese super Creme nicht mehr vorstellen. Ich benutze sie nicht nur für meine sehr trockenen Hände, auch für die Füße, Beine und sogar für die Lippen. Sie liegt immer neben meinem Bett und gehört schon zu jeder Abendpflege.

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
09.09.2023

Super Pflege

Ungewöhnlich, aber sehr schön. Ich benutze diesen Creme-Balsame eigentlich überall und freue mich über meine weiche Haut. Der war meine Rettung nach dem Sonnenbrand und ich denke im Winter werde ich ihn öfters benutzen.

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
21.08.2023

Meine erste feste Creme

und sie ist SUPER. Absolute Empfehlung.

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Eine Rezension schreiben

INCI: Mangifera Indica Seed Butter*, Cera Alba*, Macadamia integrifolia seed oil*, Cocos nucifera oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Calendula Officinalis Extract*, Coco-Caprylate***, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Tocopherol*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Citrus sinensis peel oil*, Cananga odorata flower oil*, Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Eugenol**, Farnesol**, Geraniol**, Limonene**,Linalool**

*kontrolliert biologischer Anbau

** natürliche Bestandteile der äth. Öle

Ausführliche Erklärung einzelner Inhaltsstoffe findest du hier: https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

Trage den Balsam großzügig auf die betroffenen rauen und trockenen Hautstellen an Händen, Beinen und Füßen auf. Massiere den Balsam sanft ein, indem du kreisende Bewegungen von unten nach oben und nach außen machst. Du kannst den Balsam auch auf die Lippen auftragen, wenn sie trocken sind.

Lasse den Balsam einige Minuten einwirken, damit die Haut die wohltuenden Inhaltsstoffe aufnehmen kann.

Das könnte dir auch gefallen