Fester Bio Creme-Balsame Lavendelbrise

Fester Bio Creme-Balsame Lavendelbrise

20,50 €

(292,39 € pro 1 kg)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Verwöhne deine Haut mit der sanften Pflege des festen Creme-Balsams "Lavendelbrise" von Spirit of Rügen. Angereichert mit einer harmonischen Mischung aus Mangobutter, Bienenwachs, wertvollen Ölen und dem beruhigenden Duft von Lavendel, bietet dieser Balsam eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege und Entspannung für Körper und Sinne.

Anzahl

Der feste Creme-Balsam "Lavendelbrise" vereint die natürlichen Wirkstoffe aus Mangobutter, Macadamianussöl, Kokosöl und Olivenöl mit den beruhigenden Eigenschaften von Lavendelöl und Ylang-Ylang. Diese reichhaltige Formel wurde speziell entwickelt, um die Haut intensiv zu nähren, Feuchtigkeitsverlust vorzubeugen und die natürliche Schutzbarriere der Haut zu stärken. Ringelblumenextrakt und Rosmarinblattextrakt bieten zusätzliche beruhigende und antioxidative Vorteile, während natürliches Vitamin E und Sonnenblumenöl die Haut revitalisieren.

Besondere Merkmale von "Lavendelbrise":

Reichhaltige, natürliche Inhaltsstoffe: Ausgewählte Bio-Öle und -Buttern versorgen die Haut mit essenziellen Nährstoffen und Feuchtigkeit.

Beruhigender Lavendelduft: Ätherisches Lavendelöl entspannt die Sinne und fördert das Wohlbefinden.

Antioxidativer Schutz: Natürliche Extrakte und Vitamin E schützen die Haut vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen.

Für alle Hauttypen geeignet: Die sanfte Formel ist ideal für die tägliche Anwendung und unterstützt ein gesundes Hautbild.

Anwendung:

Eine kleine Menge des Balsams sanft zwischen den Händen erwärmen und auf die gewünschten Hautstellen auftragen. Die Haut wird sofort geschmeidiger und ist zart duftend.                                                                                         

040202
89 Artikel

Datenblatt

Produkt
Körper
Kollektion
Lavendelbrise
Hauttyp
trockene Haut
Duft
Lavendelduft
Inhalt
70 g
Grundmenge
1 kg
Klasse 
26.05.2024

Mega nach einem Sonnebrand

Den ersten Sonnenbrand damit behandelt und es fühlte sich sehr gut an. Ja, ich war im Urlaub etwas unvorsichtig und habe zu viel Sonne abgekriegt. Meine Haut war richtig rot, gespannt...Und diese feste Creme, die ich auch im Winter so gern benutzte, war auch bei diesem Problem eine hervorragende Rettung! Ich habe vorsichtig mit diesen wunderschönen festen Stück über meine Haut geglitten. Der Balm fing sofort an zu schmelzen und hat die Haut sofort beruhigt. Ich habe meine Haut am Abend noch 2Mal damit eingecremt und was für ein Wunder -am nächsten Morgen sah meine Haut schon absolut beruhigt aus. Die fürchterliche Rötung war nicht mehr da, die haut war nicht mehr gespannt und zwar trocken, aber schon gut gepflegt. Trotzdem Sonnenbrand konnte ich auch gut schlafen, weil die Haut hat nicht weh getan.

Klasse 
01.04.2024

war meine Rettung im Winter

Der schmilzt so sanft und verbreitet sanften Lavendelduft. Dieser feste Balsam war meine Rettung im Winter und es wurde mir gesagt, dass ich von diesem Balsam auch im Sommer profitieren kann. Jetzt bin ich auf die ersten Mückenstiche und ...ersten Sonnenbrand gespannt:) Ich kann diesem Balsam herzlichst empfehlen.

Klasse 
20.10.2023

absoluter Hammer

Der Balsam überzeugt durch seine rückfettenden und regenerierenden Eigenschaften. Dadurch bleibt meine Haut lange geschmeidig und wird zusätzlich vor dem Austrocknen geschützt. Selbst rissige Haut und kleine Wunden heilen sehr schnell, buchstäblich am nächsten Tag. Auch meine Lippen lieben den Balsam. Exzellente Produkt!

Eine Rezension schreiben

Mangifera Indica Seed Butter*, Cera Alba*, Macadamia integrifolia seed oil*, Cocos nucifera oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Calendula Officinalis Extract*, Coco-Caprylate***, Tocopherol*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Cananga odorata flower oil*, Lavandula angustifolia oil*, Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Eugenol**, Farnesol**, Geraniol**, Limonene**,Linalool**.

*kontrolliert biologischer Anbau

** natürliche Bestandteile der äth. Öle

Ausführliche Erklärung einzelner Inhaltsstoffe findest du hier:

https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe 

Massiere den Creme-Balsam sanft in kreisenden Bewegungen in die Haut ein, bis er vollständig eingezogen ist. Der Balsam verteilt sich leicht und hinterlässt ein genährtes, seidiges Hautgefühl.

Der Balsam eignet sich besonders gut für sehr trockene oder beanspruchte Hautpartien wie Ellbogen, Knie, Fersen oder Hände. Er kann jedoch auch als intensiver Feuchtigkeitsbooster für das gesamte Gesicht und den Körper verwendet werden.

Tipp: Bei trockeneren Hauttypen oder in kälteren Monaten kann der Balsam auch als nächtliche Intensivpflege für das Gesicht verwendet werden.

Häufigkeit: Je nach Bedarf täglich oder mehrmals täglich anwenden.

Lagerung: Bewahre den festen Creme-Balsam an einem kühlen, trockenen Ort auf, um seine feste Konsistenz zu erhalten. Vermeide direkte Sonneneinstrahlung.

Das könnte dir auch gefallen