Bio 2-Phasen Gesichtsreiniger Rosenbrise

Bio 2-Phasen Gesichtsreiniger Rosenbrise

17,90 €

(345,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Double Cleansing in einer Flasche 

Entdecke die sanfte Kraft der Natur mit unserem "Rosenbrise" 2-Phasen Gesichtsreiniger, liebevoll kreiert von der Naturkosmetik Manufaktur Spirit of Rügen. Diese exklusive Formel kombiniert effektive Reinigung mit tiefgehender Pflege, speziell für anspruchsvolle Haut.

- Tiefenwirksame Reinigung

- Schonender Make-up-Entferner

- Intensive Feuchtigkeitsversorgung durch Rosen- und Kamillenhydrolate

- Schutz vor freien Radikalen

- Beruhigende Pflege für eine strahlende Haut

- Mit nur einem Wisch schenkst du deiner Haut genau das, was sie verdient

- sehr ergiebig + 150 Anwendungen ausreichend

erhältlich in 50 ml und 100 ml

Größe: 50 ml
Anzahl

Entdecke die sanfte Kraft der Natur mit unserem "Rosenbrise" 2-Phasen Gesichtsreiniger, liebevoll kreiert von der Naturkosmetik Manufaktur Spirit of Rügen. Diese exklusive Formel kombiniert effektive Reinigung mit tiefgehender Pflege, speziell für anspruchsvolle Haut.

 

Deine Haut verdient die beste Pflege

"Rosenbrise" basiert auf einer harmonischen Mischung aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Genieße die beruhigenden Eigenschaften von biologisch angebautem Rosenwasser und Kamillenwasser. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, während antioxidatives Mandelöl und nährendes Reiskleieöl deine Haut verwöhnen. Mit "Rosenbrise" erlebst du eine Hautpflege, die gründliche Reinigung mit intensiver Feuchtigkeit verbindet.

 

Vorteile des "Rosenbrise" Gesichtsreinigers für dich:

Sanfte Reinigung: Entfernt Make-up, Schmutz und überschüssiges Öl, ohne zu austrocknen.

Feuchtigkeitsboost: Aloe Vera und Glycerin versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit.

Beruhigung: Rosen- und Kamillenwasser mildern Rötungen und beruhigen deine Haut.

Schutz: Antioxidative Eigenschaften von Mandel- und Traubenkernöl schützen vor Umwelteinflüssen.

Regeneration: Leinsamenextrakt fördert die Erneuerung und stärkt die Schutzbarriere deiner Haut.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Qualität

Bei Spirit of Rügen bieten wir dir Produkte, die effektiv, umweltfreundlich und ethisch unbedenklich sind. "Rosenbrise" ist vegan, cruelty-free und frei von schädlichen Zusätzen. Tauche ein in die natürliche Schönheit der Insel Rügen und lasse die Natur deine Hautpflege neu definieren.

Erlebe, wie "Rosenbrise" deine Haut verwandelt und dir ein strahlendes, frisches Hautbild schenkt. Mit Spirit of Rügen holst du dir die reine Essenz der Ostseeinsel in deine tägliche Hautpflegeroutine.

 Passende Gesichtsreinigungspads findest du hier.

254
10 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rosenbrise
Hauttyp
empfindliche Haut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
Rosenduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
50 ml
100 ml
Grundmenge
1 l

Spezifische Referenzen

ean13
4260707163040
Klasse 
09.07.2024

Benutze sehr gern

Ich finde sehr gut, dass dieser Reiniger aus 2 Phasen besteht, so spare ich wirklich Zeit und Geld.
Er reinigt sehr gut und nach der Anwendung fühlt sich die Haut richtig gut, nicht trocken, nicht fettig, genau richtig.
Ich kann diesen Reiniger sehr empfehlen.

Klasse 
22.11.2023

Absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von dem 2-Phasen Gesichtsreiniger "Rosenbrise". Dieses Produkt hat meine Hautpflegeroutine wirklich bereichert.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung unglaublich erfrischt und gepflegt an, ohne irgendwelche Reizungen oder Trockenheit zu verursachen.

Die Verpackung ist praktisch und leicht zu handhaben. Ein paar Sekunden schütteln, um die beiden Phasen zu mischen, und schon ist der Reiniger einsatzbereit. Das spart Zeit und Aufwand.
Alles in allem kann ich den 2-Phasen Gesichtsreiniger "Rosenbrise" wärmstens empfehlen. Er hat meine Erwartungen übertroffen..

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
11.11.2023

5 Sterne von einer Liebhaberin natürlicher Hautpflege

Ich habe schon lange nach einem Gesichtsreiniger gesucht, der sowohl wirksam als auch schonend zu meiner Haut ist, und endlich habe ich ihn gefunden! Der Reiniger mit Rosenwasser und Kamillenwasser ist einfach himmlisch. Mein Gesicht fühlt sich nach jeder Anwendung so frisch und beruhigt an. Was mir besonders gefällt, ist die Liste der natürlichen Inhaltsstoffe, die sorgfältig ausgewählt wurden. Das Mandel- und Traubenkernöl hinterlassen ein seidiges Gefühl auf der Haut, und das Aloe Vera Saft bietet eine perfekte Balance von Feuchtigkeit. Ich schätze die Transparenz und Reinheit in der Zusammensetzung dieses Produkts. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass ich meiner Haut etwas Gutes tue, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Dieser Gesichtsreiniger ist ein absolutes Muss für alle, die auf hochwertige und natürliche Hautpflege Wert legen

Klasse 
07.10.2023

Benutze sehr gern

Das ist meine erste Reinigungslotion mit so tollen Inhaltsstoffen und noch in Bio-Qualität. In der Verwendung ist richtig sparsam und wird mir für sehr lange Zeit reichen. Die Wirkung ist top. Die Wimperntusche geht problemlos weg und das Make-Up auch (übrigens sehr tolles Produkt von euch - Mineral Foundation)

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
22.09.2023

ein Hauch von Rose als Gesichtsreiniger

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfekten Gesichtsreiniger, und mit "Rosenbrise" habe ich endlich meinen Favoriten gefunden. Schon beim ersten Auftragen fühlte ich, wie sanft und doch effektiv dieser Reiniger meine Haut säubert. Das Rosenwasser verleiht nicht nur einen himmlischen Duft, sondern sorgt auch für ein beruhigendes Gefühl auf meiner Haut. Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut erfrischt und nicht ausgetrocknet an, genau das, was ich immer gesucht habe!

Besonders beeindruckt bin ich von den natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist so beruhigend zu wissen, dass ich meiner Haut nur das Beste gebe und gleichzeitig auf aggressive Inhaltsstoffe verzichte. Nach mehrwöchiger Anwendung ist meine Haut sichtbar strahlender und fühlt sich geschmeidiger an.
Der Reiniger ist super ergiebig, schon ein Paar Tropfen auf dem angefeuchteten Wattepad reicht aus, um mein gesamtes Gesicht zu reinigen, was das Produkt auch sehr ergiebig macht. Ich werde "Rosenbrise" definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere Produkte von Spirit of Rügen!

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Eine Rezension schreiben

Rosa Damascena Flower Water*,  Chamomilla matricaria FLOWER WATER*, Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Hydrogenated Ethylhexyl Olivate, Vinifera Seed Oil*, Linum Usitatissimum Seed Extract, Glycerin, Hydrogenated Olive Oil Unsaponifiables, Disodium/Sodium Cocoyl Glutamate, Oryza Sativa Bran Oil*, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide.

*kontrolliert biologischer Anbau

Ausführliche Beschreibung unserer Inhaltsstoffe findest du hier: https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

Vor der Anwendung gut schütteln, um die zwei Phasen zu vermischen. Trage den Reiniger mit einem angefeuchteten Reinigungspad sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Die 2-Phasen-Formel ermöglicht eine tiefgehende Reinigung ohne öliges Gefühl. Geeignet für alle Hauttypen, lässt dieser Reiniger deine natürliche Schönheit erstrahlen und verleiht dir Frische, die an einen Rosengarten erinnert.

Extratipp: Fange mit dem Entfernen der Wimperntusche an. Abschließend wasche dein Gesicht mit dem lauwarmen Wasser ab und deine Haut ist bestens für die weitere Pflegeprodukte vorbereitet.

Das könnte dir auch gefallen