Konjak Gesichtsreinigungstuch

9,90 €
incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

100% natürliche Gesichtsreinigung 

100% natürlicher Ursprung

100% biologisch abbaubar (Bio-Tonne oder Kompost)

Vor der Anwendung gut durchfeuchten

Nach der Anwendung mit unserer Seife waschen, ausspülen und zum Trocknen aufhängen

Man kann auch zusammen mit unserer Seife benutzen, um 

besseres Reinigungsergebniss zu erreichen.

Anzahl

Genau wie Konjakschwamm wird das Konjak Gesichtsreinigungstuch aus der gemahlener Knolle der asiatischen Pflanze "Teufelszunge" hergestellt.

In Asien wird der Konjak-Wurzel (Knolle) als Nahrungsmittel verwendet, weil der viel Vitaminen und Mineralien enthält.

Sobald das Konjak Reinigungstuch angefeuchtet wird, -und er bindet das 50-Fache seines Gewichtes, kann es für die Hautreinigung benutzt werden. Beim Hautreinigung bekommt man schönes weiches Gefühl.

Das Konjak- Reinigunstuch eignet sich hervorragend für die Reinigung von empfindlicher bis auf unreine Haut. 

 

Hinweis: haltbar bis 3 Monate regelmäßiger Anwendung. Danach als Bio-Müll entsorgen.

20 Artikel