Gua Sha -Massagestein aus Rosenquarz

16,65 €
incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Rosenquarz: bedingungslose Liebe, Selbstliebe und emotionales Gleichgewicht

✔ reduziert Schwellungen und Rötungen.

✔ löst Muskelverspannungen und fördert ein frisches Aussehen.

✔ verbessert die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung der Haut.

✔ fördert die Kollagenproduktion für straffere Haut.

✔ wirkt ausgleichend auf empfindliche Haut.

Anzahl

Entdecke die Magie der Gua Sha-Massage für strahlende Schönheit und tauche ein in die Welt der Gua Sha-Massage und enthülle das Geheimnis einer strahlenden und jugendlichen Haut, das seit Jahrhunderten von der chinesischen Schönheitspflege genutzt wird.

 

 

 Herzform mit 2 abgerundeten Zacken ist perfekt für den unteren Gesichtsbereich geeignet und passt wunderbar auf das Kinn. Nutze sie, um deine Konturen zu modellieren und das Erscheinungsbild eines Doppelkinns zu reduzieren.

Verwöhne dich selbst mit der Liebe des Rosenquarz Gua Sha - Dein Schlüssel zu einer strahlenden Haut und einem Herzen, das vor Freude strahlt. Gönn dir dieses Schönheitsgeheimnis noch heute!Die Gua Sha-Massage bietet dir:

1. Natürliche Straffung: Sanfte Bewegungen mit dem Gua Sha-Stein regen die Durchblutung an und fördern die Kollagenproduktion, für eine straffere und jugendlichere Haut.

2. Schwellungen reduzieren: Reduziert Augenringe und Schwellungen, indem sie den Lymphfluss anregt und Giftstoffe aus dem Gewebe entfernt.

3. Stressabbau: Entspannende Massagebewegungen lindern Gesichtsspannungen und sorgen für ein Gefühl der inneren Ruhe.

4. Glättung und Erneuerung: Entfernt abgestorbene Hautzellen, um eine weiche und glatte Haut zu enthüllen.

5. Natürlicher Glanz: Die Gua Sha-Massage bringt die natürliche Strahlkraft deiner Haut zum Vorschein, für ein lebendiges und gesundes Aussehen.

6. Selbstfürsorge: Die Gua Sha-Massage ist mehr als nur Hautpflege - sie ist ein Schönheitsritual, das Selbstfürsorge und Wohlbefinden miteinander verbindet.

Gua Sha - für natürliche Schönheit und Wellness, kann emotionales Gleichgewicht und Stressabbau unterstützen.

160009
23 Artikel
Klasse 
10.12.2023

Mega

Danke für Eure Anwendungsvideos auf Instagram. Sehr hilfreich. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt und bleibe dran.

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
24.11.2023

Ab 40 ist er ein Muss

Angenehmste Selbstmassage mit dem lang anhaltendem Effekt -so würde ich die Massage mit dem Ghua Sha- Stein beschreiben.
Die regelmäßige Anwendung zeigt bei mir deutliche Verbesserungen der Haut und des Gesichtskonturs. Die kleinen Fältchen sind nach 1 Monat verschwunden und die ersten tieferen sind viel kleiner geworden. Es lohnt sich wirklich Zeit zu nehmen und sich selbst zu verwöhnen:)

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
17.11.2023

Warum habe ich es erst jetzt entdeckt

Ich habe den Ghua Sha Stein vor 1 Monat gekauft und seitdem benutze ich ihn regelmäßig. Warum haben ich ihn erst jetzt entdeckt...Die Massage wirkt tatsächlich!!! Danke an liebe Kundenberaterin, die mir erklärte, wie ich den Ghua Sha anwenden muss. Als Duo: Rosenserum und Rosenquarz Ghua Sha ist es ein schönes Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten.

  • 1 aus 1 leute fanden diese Bewertung nützlich.
Klasse 
31.10.2023

100% Empfehlung

Ich habe vor 2 Wochen angefangen den Gua Sha Stein zu benutzen und kann schon deutliche Verbesserungen sehen! 5 Minuten mehr für die Selfcare zu schenken, lohnt sich wirklich.

Klasse 
24.09.2023

sehr gute Qualität

Der Ghua Sha gehört jetzt zu meinem täglichen Abendritual. Die Haut ist viel straffer geworden. Schade, dass ich die Massage mit dem Ghua Sha früher nicht entdeckte:)

Klasse 
05.09.2023

Sehr schönes Gefühl

Es tut so gut mit dem Ghua Sha das Gesicht zu massieren:) Liebe Brit hat mir im Manufakturstore die richtigen Bewegungen gezeigt und seit ein Paar Wochen benutze ich den Ghua Stein. Mir gefällt die Gesichtsmassage mit dem Sanddorn-Gesichtsserum zu machen, weil das Serum ist dafür sehr gut geeignet. Mal schauen, wie mein Gesicht sich verändert:)

Eine Rezension schreiben

Das könnte dir auch gefallen