Magnet-Seifenhalter rosa

10,00 €
incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Das Material für diesen farbenfrohen Magnet-Seifenhalter wird aus dem Granulat aus ausgedienten Fischernetzen, Seilen und allgemeinen maritimen Plastikabfällen hergestellt.

Damit der Magnet-Seifenhalter einfach an den verschiedenen Oberflächen befestigt werden kann, ist er auf der Rückseite mit hochwertigen, sehr langlebigen Klebepads versehen.

Die Farbe des Magnet-Seifenhalters passt perfekt zu unseren Naturseifen aus der Kollektion Rosenbrise:)

Anzahl

"Magnetische Seifenhalter sind nichts Neues? So was hatte deine Oma schon? Deine Oma hatte recht, das System war praktisch und super nachhaltig. Dennoch besitzt kaum jemand so einen magnetischen Seifenhalter, weil sie altbacken, unschön oder einfach in Vergessenheit geraten sind. Wir bringen dieses bewährte System zurück in einem zeitgemäßen Update. Der Soapi vereint Nachhaltigkeit mit einem simplen Design. Wir haben den Soapi entwickelt, um den Plastikmüll in deinem Bad zu minimieren. Jetzt kannst du ganz einfach deine Shampoos und Seifen an der Wand oder in der Dusche befestigen. Cool ist, dass die Soapis aus über 90 % ausgedienten Fischernetzen hergestellt werden. So landet das Plastik nicht mehr in den Meeren, sondern in neuer Form in deinem Bad. Danke, dass du Shampoo nicht mehr in Plastikflaschen kaufst!" -so beschreibt der Hersteller, besser können wir es auch nicht beschreiben

160013
10 Artikel
Klasse 
29.02.2024

Passt super farblich zu meiner Lieblingsseife

und meine Lieblingsseife ist Rosenbrise

Eine Rezension schreiben