Bio Lipgloss Balm Glow & Care Sanddorn Gold

Bio Lipgloss Balm Glow & Care Sanddorn Gold

19,90 €

(3.980,00 € pro 1 l)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Veredele deine Lippen mit dem schimmernden Glanz des "Bio Lipgloss Balm Glow & Care Sanddorn Gold" von Spirit of Rügen. Dieses Prachtstück eines Lippenbalsams, inspiriert von der leuchtenden Kraft des Sanddorns und dem edlen Schimmer des Goldes, verwandelt deine Lippen in ein strahlendes Juwel, so leuchtend wie die Sonne.

Anzahl

Tauche in den Luxus von 'Sanddorngold' ein. Dieser Lipgloss Balm fängt das strahlende Leuchten der Sonne ein und betont deine natürliche Schönheit mit seiner goldenen Farbe und dem verführerischen Schimmer.

Erlebe die pflegenden Eigenschaften von Jojobaöl und der cremigen Kakaobutter kombiniert mit der exotischen Feuchtigkeit der Kokosnuss. Der natürliche Glanz wird durch reines Bienenwachs verstärkt, während Brokkolisamenöl eine geschmeidige Textur bietet, die deine Lippen und Lider zart umschmeichelt. Das wertvolle Sanddornöl, bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften, regeneriert und revitalisiert, während Vitamin E schützt und nährt.

Das Besondere an 'Sanddorngold'?

Seine Vielseitigkeit. Verwende ihn als glänzenden Lidschatten, um deine Augen hervorzuheben oder gib deinen Lippen einen verführerischen Glanz. Die goldene Farbe schmeichelt besonders Rothaarigen und dunkelhäutigen Frauen und macht 'Sanddorngold' zu einem Must-have in deiner Kosmetiktasche.

Mit 'Sanddorngold' wird jeder Tag zu einem Moment des Glamours.

080301
30 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Sanddornbrise
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
5 ml
Grundmenge
1 l
Klasse 
18.02.2024

Mega schön

Ich liebe Gold und dieser Lipgloss ist tatsächlich goldig. Ich war sehr gespannt, was auf mich kommt, als ich diesen Lipgloss bestellte. Desto mehr war meine Begeisterung. Hurra, ich habe jetzt auch goldene Lippen.

Eine Rezension schreiben

Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Theobroma Cacao Nucifera Oil*, Cocos Nucifera Oil*,

Cera Alba*, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil*,

Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Tin Oxide, SC.I.77491, SnO2

Ausführliche Erklärungen zu einzelnen Inhaltsstoffe findest du hier:

https://spirit-of-ruegen.de/content/18-inhaltsstoffe

Für die Lippen: Starte mit sauberen, trockenen Lippen. Trage den Balm gleichmäßig von der Lippenmitte bis zu den Ecken auf. Für ein intensiveres Ergebnis kannst du eine zweite Schicht auftragen.

Tipps zur Aufbewahrung: Lagere den Balm an einem kühlen, trockenen Ort, fern von direktem Sonnenlicht, um die Konsistenz und Qualität zu erhalten.

 

Hinweise: Vermeide den Kontakt mit den Augen. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Das könnte dir auch gefallen