Bio-Aromabadeöl Rosenbrise

35,00 €

(35,00 € pro 100 ml)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Lasse Dich verzaubern von "Rosenbrise", dem luxuriösen Aroma-Badeöl von Spirit of Rügen, das speziell entwickelt wurde, um Deine Haut zu pflegen und Deine Sinne zu beleben. Dieses fein abgestimmte Badeöl kombiniert hochwertige, natürliche Öle und exquisite ätherische Öle in einer Formel, die darauf abzielt, eine synergetische Wirkung zu entfalten, die sowohl die Haut nährt als auch für ein unvergleichliches Badeerlebnis sorgt.

Anzahl

Aprikosenkernöl und Sonnenblumenöl: Diese Basisöle sind reich an Vitaminen und Antioxidantien, die die Haut weich und geschmeidig machen. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Gefühl ohne fettige Rückstände, während sie tiefenwirksame Pflege und Feuchtigkeit bieten.

 

Palmarosaöl: Bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden und ausgleichenden Eigenschaften, unterstützt dieses ätherische Öl die Regeneration der Haut und fördert ein gesundes Hautbild. Sein frischer, blumiger Duft wirkt beruhigend und hebt die Stimmung.

 

Geraniumöl: Dieses ätherische Öl ist ein Wundermittel für die Hautpflege, das für seine Fähigkeit bekannt ist, die Haut zu straffen und das Erscheinungsbild von Unebenheiten zu verfeinern. Sein beruhigender Duft hilft, Stress abzubauen und fördert ein Gefühl der Entspannung.

 

Ylang-Ylang-Öl: Ylang-Ylang ist für seine intensiv pflegenden Eigenschaften und seinen sinnlichen, blumigen Duft bekannt. Es hilft, die Haut zu beruhigen und auszugleichen und verleiht dem Badeöl eine luxuriöse Note, die die Sinne anregt.

 

Das Aroma-Badeöl "Rosenbrise" von Spirit of Rügen ist mehr als nur ein Badezusatz; es ist eine Einladung, sich eine Auszeit zu gönnen und in eine Welt voller Pflege und Sinnlichkeit einzutauchen. Die synergetische Wirkung der sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe verspricht nicht nur eine tiefenwirksame Pflege für Deine Haut, sondern auch ein aromatherapeutisches Erlebnis, das Körper und Geist entspannt.

 

Gönne Dir und Deiner Haut das ultimative Verwöhnprogramm mit "Rosenbrise" und tauche ein in ein Bad, das Deine Haut nährt, revitalisiert und Deine Sinne mit einem Hauch von Luxus umschmeichelt.

120103
30 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Rosenbrise
Hauttyp
Mischhaut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
Rosenduft
Qualität
Bio-zertifiziert
Inhalt
100 ml
Grundmenge
100 ml
Klasse 
16.11.2023

Wunderschönes Geschenk

Ich liebe dieses Öl zu verschenken. Noch Monate lang nach dem ich das Öl geschenkt haben, bekomme ich Danksagungen! Schön, dass ich keine Gedanken mehr über die Geschenke machen muss -hier werde ich immer findig und immer nur wunderschöne Sachen.

Klasse 
23.09.2023

Rosenduft und super Pflege

Ich habe dieses Badeöl als Geschenk bekommen und finde es super! Meine Freundin weiß, dass ich Rosen liebe und ihre Wahl war genau das Richtige. Jetzt können wir das pflegende und so herrlich duftende Bad zusammen genießen:)

Eine Rezension schreiben

Prunus Armeniaca Kernel Oil*,.Helianthus Annuus Seed Oil*, Cymbopogon Martini Oil*, Pelargonium Graveolens Flower Oil*, Cananga Odorata Flower Oil* , Limonene**, Linalool**, Geraniol``,

Citronellol**; Eugenol**, Citral**

*kontrolliert biologischer Anbau

**natürliche Bestandteile der ätherischen Öl

Vorbereitung des Bades: Fülle Deine Badewanne mit warmem Wasser. Die ideale Wassertemperatur liegt zwischen 36°C und 38°C.

 

Dosierung des Badeöls: Gib je nach Größe der Badewanne und Deiner gewünschten Intensität 10 bis 20 ml des Badeöls ins einlaufende Wasser. Du kannst die Dosierung je nach Vorliebe anpassen.

 

Verteilung: Um eine gleichmäßige Verteilung des Öls im Wasser zu gewährleisten, rühre das Wasser mit der Hand etwas um.

 

Baden: Tauche in die Wanne und entspanne Dich für 15-20 Minuten. Atme dabei tief durch, um die aromatherapeutischen Eigenschaften der ätherischen Öle voll auszukosten.

 

Nach dem Baden: Trockne Deine Haut sanft mit einem weichen Handtuch ab. Du musst nach dem Bad nicht duschen, es sei denn, Du bevorzugst es. Das Öl hinterlässt eine pflegende Schicht auf Deiner Haut, die Du durch Einmassieren noch weiter verteilen kannst.

 

Hinweise:

 

Vermeide den Kontakt des Öls mit den Augen. Bei Kontakt spüle gründlich mit klarem Wasser aus.

Wenn Du weißt, dass Du gegen einen der Inhaltsstoffe überempfindlich bist, verwende das Produkt nicht.

Trage das Öl nicht auf gebrochener oder gereizter Haut auf.

Bewahre es außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Lagerung: Bewahre das Badeöl an einem kühlen, trockenen Ort und außerhalb direkter Sonneneinstrahlung auf, um die Qualität und Wirksamkeit der Inhaltsstoffe zu erhalten.

Das könnte dir auch gefallen