Bio-Aromabadeöl Lavendelbrise

23,50 €

(234,99 € pro 1000 ml)

incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Es duftet blumig-krautig, sinnlich, weiblich

Es wirkt harmonisierend, beruhigend, aphrodisierend

Zusammensetzung: Aprikosenkernöl BIO, Sonnenblumenöl BIO, ätherisches Lavendelöl BIO, ätherisches Ylang-Ylangöl BIO

100 ml voller Genuss

20-30 ml für Vollband genügt

Anzahl

Unsere Bio Aromabadeöle setzen sich aus zwei sich ergänzenden Ölen in BIO Qualität und naturreinen ätherischen Öle in BIO Qualität zusammen.

  • Aprikosenkernöl BIO bietet eine fein abgestimmte Pflegegrundlage, die die Haut vor Austrocknung und Umwelteinflüssen schützt und elastisch hält, macht die Haut zart und geschmeidig.

  • Sonnenblumenöl BIO ist ein mildes, leichtes Pflegeöl. Es wirkt entzündungshemmend und schützend.

  • Ätherisches Lavendelöl BIO wirkt beruhigend, entspannt und harmonisierend und ist besonders für empfindliche Haut geeignet. 

  • Ätherisches Ylang-Ylangöl BIO verführerischer Duft, der unser Herz sinnlich stimmt, wirkt entspannend, ausgleichend, entkrampfend 

Steige in die Wanne und lasse dich einhüllen. Augen zu machen und das Waldbaden in deinem heiligen Ort des Rückzugs erleben.

120302
22 Artikel

Datenblatt

Kollektion
Lavendelbrise
Hauttyp
alle Hauttypen, besonders für trockene, empfindliche Haut
Duft
blumig-krautig, sinnlich, aphrodisierend
Klasse 
31.10.2023

So schönes Badeöl

Beruhigung und Pflege in einem Flakon, man braucht wirklich nicht mehr. Die wunderschöne Flasche mit Lavendelbluten ist so hübsch. Ich weiß schon, was meine Mama und meine beste Freundin zu Weihnachten bekommen:)

Klasse 
03.10.2023

Wunderschön

Ich genieße mein Bad mit diesem wunderschönen Badeöl, das so wunderschön duftet:)
Schon Paar Mal verschenkt, denke ich jetzt an mich und habe gerade wieder bestellt:)

Eine Rezension schreiben

Vorbereitung des Bades: Fülle Deine Badewanne mit warmem Wasser. Die ideale Wassertemperatur liegt zwischen 36°C und 38°C.

Dosierung des Badeöls: Gib je nach Größe der Badewanne und Deiner gewünschten Intensität 10 bis 20 ml des Badeöls ins einlaufende Wasser. Du kannst die Dosierung je nach Vorliebe anpassen.

Verteilung: Um eine gleichmäßige Verteilung des Öls im Wasser zu gewährleisten, rühre das Wasser mit der Hand etwas um.

 

Baden: Tauche in die Wanne und entspanne Dich für 15-20 Minuten. Atme dabei tief durch, um die aromatherapeutischen Eigenschaften der ätherischen Öle voll auszukosten.

Nach dem Baden: Trockne Deine Haut sanft mit einem weichen Handtuch ab. Du musst nach dem Bad nicht duschen, es sei denn, Du bevorzugst es. Das Öl hinterlässt eine pflegende Schicht auf Deiner Haut, die Du durch Einmassieren noch weiter verteilen kannst.

 

Hinweise:

Vermeide den Kontakt des Öls mit den Augen. Bei Kontakt spüle gründlich mit klarem Wasser aus.

Wenn Du weißt, dass Du gegen einen der Inhaltsstoffe überempfindlich bist, verwende das Produkt nicht.

Trage das Öl nicht auf gebrochener oder gereizter Haut auf.

Bewahre es außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Lagerung: Bewahre das Badeöl an einem kühlen, trockenen Ort und außerhalb direkter Sonneneinstrahlung auf, um die Qualität und Wirksamkeit der Inhaltsstoffe zu erhalten.