Duft-Wachsmelt HO-ÖL

Duft-Wachsmelt HO-ÖL

5,00 €
incl. MwST, zzgl. klimaneutraler Versand

Sanfte Entspannung: Das HO-Holzöl verströmt ein sanftes, holziges Aroma, das beruhigt und den Geist ausgleicht.

✔ Perfekt für gemütliche Abende, meditative Momente oder um jeden Raum mit einer luxuriösen und romantischen Atmosphäre zu erfüllen.

Einfach & Rein: eine minimalistische Formel aus 100% natürlichen Sojawachs und HO-Holzöl sorgt für ein unverfälschtes Dufterlebnis ohne schädliche Synthetik.

Handgefertigt aus reinem Sojawachs, garantiert "Ho-Öl" eine saubere und lange Brenndauer, wodurch der Duft gleichmäßig und anhaltend freigesetzt wird.

Anzahl

Duftmelt HO-Holz - Sanfte Einfachheit für reines Wohlbefinden

In einer Welt voller Komplexität ist manchmal Einfachheit der Schlüssel. Der Duftmelt mit HO-Holz verkörpert diese Philosophie mit seinem sanften, holzigen Aroma, das sowohl entspannt als auch erfrischt.

Das Geheimnis von HO-Holz:

Das ätherische Öl des HO-Holzes ist bekannt für seinen beruhigenden und ausgleichenden Charakter. Sein Duft, der oft mit Rosenholz verglichen wird, bringt eine subtile Süße mit, die an einen Spaziergang durch einen ruhigen Wald erinnert.

Dieser Duftmelt ist ein Ode an die Schönheit der Einfachheit, ein Einladung, das Leben langsamer anzugehen und jeden Atemzug voll auszukosten.

Der umweltfreundliche Sojawachs und die natürlichen ätherischen Öle garantieren eine nachhaltige Wahl, die sowohl gut für dich als auch für den Planeten ist.

140007
18 Artikel
Klasse 
26.12.2023

Mega

Diesen Duft kannte ich noch nicht und habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Er ist so warm, gemütlich und entspannend.
Die Duftkerzen kommen nicht mehr bei mir ins Haus, weil ich jetzt den riesigen Unterschied zwischen natürlichen und synthetischen Düfte sehr deutlich unterscheiden kann.
100% Empfehlung für diese natürlichen, nachhaltigen und langlebigen Dufterlebnisse!

Eine Rezension schreiben

Sojawachs, ätherisches HO-Öl

Gib den Duftmelt in eine Duftlampe und lass das zarte Aroma des HO-Holzes den Raum erfüllen. Ideal für Meditation, Entspannung oder einfach, um eine Pause vom Alltag zu nehmen und in den Moment einzutauchen

Das könnte dir auch gefallen